1. med. Bestätigung führt zu Klage

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 10. Oktober 2008 13:19

Das Problem sind in erster Linnie nicht die Mobilfunkmasten sondern die Handys und DECT Telefone (die meistens viel mehr STrahlung verursachen).

Wenn die Menschen mehr ihren Mund halten, sind auch weniger Masten notwendig.

Die Strahlungsmengen von Handys und DECT Telefone sind viel höher als die Strahlung, empfunden innerhalb von Wohnungen.

Der nachdruck soll mehr auf den ganzen Elektrosmg gelegt werden, und nicht nur auf die Masten.

In die Niederlande bekämpft man auch UMTS Sender, aber GSM lässt man in Ruhe, genau so wie TETRA (wo auch vielen unter leiden) und Wimax und MWBA, DVB-H, etc. Und die sind auch gefährlich.

Sendemasten verursachen kein Krebs. Sonst hat jeder schon Krebs.

Aber Elektrosmog wirkt als ein Katalysator auf die im Körper anwesende krankheitskeime, worunter das Krebs Virus.
Das ist der Grund weswegen es rund Sendemasten so viele Krebscluster gibt.

Das ist auch immer mein Punkt, das man bei Studien vorwiegend *gesunde* Menschen nimmt.

Man soll Menschen mit ein geschädigtes Immunsystem untersuchen; dann wird der beschleunigte Wachstumm von Krebs bestätigt.

Die meiste Studien sind deswegend irreführend und beweisen nichts.

Andrew Goldsworthy hat mal geschrieben, das Zellen beim Geburt schon programmiert sind.
Umfasst die Information Wachstumm, dann werden die Zellen wachsen.
Umfasst die Information Krebs, dann wird Krebs wachsen. Normalerweise sehr, sehr langsam. Aber unter Einfluss von Elektrosmog sehr schnell.

Persönlich glaube ich nicht an die angegebene Latenzzeiten von 20 Jahren.
In St Cyr hat ein Kund von 5 Jahren (unter Einfluss von ein Sendemast) schon Krebs. Und es gibt verschiedene Kinder unter 20 oder 10 Jahren die krebs, Leukemia und Tumoren haben.

Ich bin mir alle Gefahren sehr gur bewusst, aber finde das unsere Behauptungen sauber und stichhaltig sein sollen.
Die Lügen der Behörden reichen schon.

Tilly

Beides nicht zu trennen

Beitrag von Tilly » 10. Oktober 2008 17:04

charles hat geschrieben:Das Problem sind in erster Linnie nicht die Mobilfunkmasten sondern die Handys und DECT Telefone (die meistens viel mehr STrahlung verursachen).
Die Schuldzuweisung bei der Auslösung von Krankheiten nur auf die Handys zu schieben,
ist falsch, denn die Kasuistiken von Frau Dr. Waldmann- Selsam zeigen die Belastungen
auch durch Mobilfunksender auf.
Sender und Handys haben beide negative Auswirkungen, das ist nicht zu trennen.

Mit freundlichen Grüßen
Tilly

Antworten