Gamma(ver)strahlung per Knopfdruck

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Gamma(ver)strahlung per Knopfdruck

Beitrag von open mind » 27. Februar 2007 12:28

[b]Gamma(ver)strahlung per Knopfdruck[/b]

Quelle:
http://www.verbraucherselbstschutz.de/h ... 5925858130

Auszug (Zitat):


[quote]Insider beobachten seit längerem, daß selbst mit technischen Instrumenten meßbare Gammastrahlung sich schlagartig verändert, also ein- und ausgeschalten wird. Beliebte Zeiten sind dafür späte Abend- und Nachtstunden.
Weiterhin wird eine künstlich erhöhte Dauerlast auch über die Zulässigkeitsgrenze beobachtet. Aber auch ein kurzzeitig rasantes "Hochziehen" der Strahlung kann beobachtet werden, als ob Kinder ein neues Spielzeug entdeckt hätten.
Gerade die letztere Form verstrahlt schlagartig empfindliche Pflanzen, wie Blumen, sensibles Obst und Gemüse. Es treten leicht abnorme Welkerscheinungen auf.

Die Strahlenquellen liegen dabei nicht wie bisher angenommen, in Satelliten, sondern in Spezialantennen mit oft hoher Reichweite.[/quote]


...so und nun kommts: Diese sog. "Spezialantennen" (rund, klein, unter den GSM/UMTS-Antennenkästen am selben Masten, SIND AUCH BEI UNS ÜBERALL ZU SEHEN, oder? s. Bild auf verbraucherselbstschutz.de


IST DIE MOBILFUNKM*FI* ETWA GANZ AM DURCHDREHEN?


Wenn dies stimmt, dann haben wir es hier mit einer neuen ESKALATIONSSTUFE zu tun.

...und es könnte stimmen: Denn eingekauftes Gemüse, alles Organische hat einfach nicht mehr die Qualität, die es haben müsste, und die wir noch gewohnt sind, also zurecht von "Mutter Natur" erwarten dürften (wenn nicht der ausbeutende Mensch wäre...).

Baumrinden, Sträucher, Blätter, usw. in der Natur um die Mobilfunkmasten herum: Alles hat eine graue, verschimmelte Schicht, ein Pilzbefall? Ein solcher, katastrophaler Befall wird auch von den Reetdächern (Schilfrohr) berichtet!!!

Lesen Sie unbedingt folgenden Hilfeschrei:
http://www.reetdach-sterben.de/html/feh ... ation.html


Gemüse, Obst, Salate eingekauft bei den Grossverteilern VERFAULT in kürzester Zeit VON INNEN HERAUS. Aussen optisch toll, innen kein Nährwert mehr.

Also, auch wenn wir HANDY, DECT, WLAN, BLUETOOTH, MIKROWELLEN- UND INDUKTIONSHERDE aus unserem Leben verbannt haben, sind wir immer noch betroffen, über die Verstrahlung der Lebensmittel (wohl auch des WASSERS), die wir zu uns nehmen.

Es mangelt (einfach ausgedrückt) ganz einfach an einer genügenden Versorgung von BIOPHOTONEN.

Der Verdacht könnte auch deshalb stimmen, weil letztes Jahr lokal im Wallis ein unerklärliches Föhrensterben einsetzte.

Auch in einem Waldstück im Kanton Zürich (bei Glattfelden?) standen die Förster plötzlich vor einem Rätsel, warum in kürzester Zeit die Baumstämme derart geschwächt wurden.

Der Verdacht könnte auch deshalb stimmen, weil immer mehr Menschen berichten, sie könnten zu bestimmten Nachtzeiten ganz einfach keinen Schlaf mehr finden - UND DIES WIE AUF KNOPFDRUCK!!!


Wo bleibt die Intervention vom Bundesamt für Gesundheit?

DIE ZUSAMMENHÄNGE WACHSEN UNS TECHNIKGLÄUBIGEN NUN ENDGÜLTIG ÜBER DEN KOPF!, WENN WIR NICHT SOFORT DIE DAUERNDE VERSTRAHLUNG AUFS ABSOLUT NÖTIGSTE BESCHRÄNKEN (und das ist wenig).

Dubai hat es vorgemacht: Die kommen mit etwa einem Millionstel unserer Grenzwerte aus und betreiben ein tadelloses Mobilfunknetz.

In unserem Land drängen immer mehr irgendwelche TARNFIRMEN in die Städte, in die Täler, in die Dörfer, in die Wohngegenden UND VERSTRAHLEN EINFACH NOCH DIE LETZTEN WINKEL UNSERES LEBENS.

...und dies alles mit TOTAL VERLOGENEM Kundennutzen!


Ich erinnere noch einmal an dieser Stelle:
[b]Der Grenzwert der Natur für gepulste, unnatürliche Strahlung ist [b]0 V/m[/b][/b], kein mü darüber!!!


Wie hat Dr. med. Scheiner sein Bucht treffend betitelt?
"Mobilfunk - die verkaufte Gesundheit"

...das trifft die aktuelle Situation ziemlich genau.


Liebe Grüse
open mind
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Ruedi
Beiträge: 17
Registriert: 27. Januar 2007 18:04
Wohnort: Rohrbach

Beitrag von Ruedi » 27. Februar 2007 20:30

Ist dieser Link ein Fake? :shock:
http://www.verbraucherselbstschutz.de/h ... 5925858130
Oder will man da das Thema Elektrosmog lächerlich machen.
Da fehlt nur noch Uriella.
Wenn ich sowas lese:
Mit einem Sprung in die Luft, wobei Sie die Hände hoch reißen, können Sie sich von Radioaktivität befreien. (Sprungentladung) Von Gammastrahlen befreien Sie sich nur durch mehrere Rechtsdrehungen, wobei Sie mit jeder Drehung eine Hand vor der Mitte des Körpers vom Kopf bis zu den Oberschenkeln von oben nach unten führen. Herren nehmen die rechte Hand, Frauen die linke.
kommt mir die Galle hoch.
:evil:
Sowas ist jenseits von gut und böse.

unwichtig (Gast)

Beitrag von unwichtig (Gast) » 27. Februar 2007 23:22

Ruedi hat geschrieben:Ist dieser Link ein Fake? :shock:
http://www.verbraucherselbstschutz.de/h ... 5925858130
Oder will man da das Thema Elektrosmog lächerlich machen.
Da fehlt nur noch Uriella.
Wenn ich sowas lese:
Mit einem Sprung in die Luft, wobei Sie die Hände hoch reißen, können Sie sich von Radioaktivität befreien. (Sprungentladung) Von Gammastrahlen befreien Sie sich nur durch mehrere Rechtsdrehungen, wobei Sie mit jeder Drehung eine Hand vor der Mitte des Körpers vom Kopf bis zu den Oberschenkeln von oben nach unten führen. Herren nehmen die rechte Hand, Frauen die linke.
kommt mir die Galle hoch.
:evil:
Sowas ist jenseits von gut und böse.
Die Seite hat etwas:
"daß Alphastrahlen im "Gepäck" der Gammastrahlen sind, die z.B. mit 12 Hz. unser Biosystem ein Stück "Herunterfahren". "
Jo klar, das Alphastrahlung Teilchen sind und nur eine sehr geringe Reichweite (im cm Bereich) hat ist den Autoren auch völlig unbekannt.

Die angeblichen Teilchenschleudern sehen auch mehr nach Richtantennen aus.

Ich glaube gar nicht, dass dort soviel Aufwand betrieben wird.

Die Leute strahlen sich doch selbst kaputt und zahlen auch noch dafür. Warum also weiter eingreifen, wenn die Bombe dann platzt hat einfach mal wieder keiner was gewusst. :shock:

Selbst die Haarp Geschichte macht da ja deutlich mehr Sinn als so was.

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Re: Gamma(ver)strahlung per Knopfdruck

Beitrag von BLUE SKY » 28. Februar 2007 07:56

open mind:
Die Signatur EMC ist das einzige, dem ich in Ihrem Beitrag zustimmen kann. Deswegen möchte ich es von meiner Seite dabei belassen, dies anzumerken.
Das Leben ist schön.

Peter

Beitrag von Peter » 28. Februar 2007 08:43

Zitat openmind: ...so und nun kommts: Diese sog. "Spezialantennen" (rund, klein, unter den GSM/UMTS-Antennenkästen am selben Masten, SIND AUCH BEI UNS ÜBERALL ZU SEHEN, oder? s. Bild auf verbraucherselbstschutz.de

Die "Spezialantennen" sind normale Richtstrahlverbindungen. Senden gebündelt mit kleiner Leistung bis 6 Watt.
Was sollte der Staat für Interesse haben seine Bevölkerung per Knopfdruck zu schädigen?
Auch Chemtrails sind Spekulation. Ein guter Freund ist Flugpilot. Zeigte ihm vor kurzem ein paar Bilder für die er sofort eine Erklärung wusste.

Alles nicht fundierte Verschwörungstheorien die in Bereich Esotherik gehören, aber nicht in moderne Wissenschaft.

Kurt

Re: Gamma(ver)strahlung per Knopfdruck

Beitrag von Kurt » 28. Februar 2007 08:46

Hallo Openmind,

Gammastrahlen lassen sich nicht mit Antennen abstrahlen.


Kurt

open mind hat geschrieben:Gamma(ver)strahlung per Knopfdruck

Quelle:
http://www.verbraucherselbstschutz.de/h ... 5925858130

Auszug (Zitat):

Insider beobachten ...
Die Strahlenquellen liegen dabei nicht wie bisher angenommen, in Satelliten, sondern in Spezialantennen mit oft hoher Reichweite.
...
Liebe Grüse
open mind

unwichtig (Gast)

Beitrag von unwichtig (Gast) » 28. Februar 2007 09:20

Es sieht so aus als würde die Seite der Verwirrung dienen, hier werden etliche durchaus richtige Fakten mit Teils recht fragwürdigen, bis hin zu physikalisch Unmöglichen Dinge vermischt. Am Ende entsteht der Eindruck das alles falsch ist, was durchaus der Zweck dieser Seite sein könnte?

Gruß

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 28. Februar 2007 11:40

Einverstanden, im eingestellten Beitrag von verbraucherselbstschutz.de ist ein Mix von Kürzest-Informationen enthalten, die dringend geklärt werden müssten.

Ich werde mal versuchen, konkret nachzufragen, was sie dort unter "Gammaverstrahlung" genau verstehen.

Ich denke, sie meinen damit die Strahlung v. a. in den feinstofflichen Bereichen, so wie das von Wilhelm Reich genannte "Tödliche Orgonit", die eigentliche Umkehrung der Lebensenergie, des Orgonits selber.

Ich befürchte, dass die z. T. krassen Warnungen seitens verbraucherselbstschutz.de sich nicht so einfach ausräumen lassen, da ich ja selber Beobachtungen in diese Richtung mache, wie die Pflanzenwelt sich drastisch verändert, die allg. Lebensqualität unter dem Einfluss von EMC sehr leidet.

Da die Vorgänge schleichend sind, ist alles sehr heimtückisch.

Einverstanden bin, ich dass verbraucherselbstschutz.de genauer darlegen können muss, was sie unter Gammastrahlung genau verstehen und wie sie es mit technischem Gerät messen wollen, wo doch klar ist, dass technisches Gerät in keinster Weise auf feinstoffliche Vorgänge reagiert oder davon beeinflusst wird.

D. h. sie müssten demnach die INDIREKTEN Wirkungen messen können.

Ich werde mich dort mal genau ins Bild setzen lassen - Ich meine, das ist meine/unsere Pflicht, wenn wir Erkenntnisgewinn erzielen wollen.

Erkenntnisgewinn, das ist es was ich als Anspruch in allen Diskussionen erreichen möchte, um daraus dann die entspr. Handlungen selber leben zu können und wo nötig von Gesellschaft und Politik mit Hinweis darauf einfordern/anmahnen zu können.

Danke für eure wachen und kritischen Stimmen - es braucht alle Sichten und Perspektiven auf dieser verrückten Reise!


Liebe Grüsse
open mind
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

habs

Dubai: einem Millionstel unserer Grenzwerte

Beitrag von habs » 1. März 2007 22:10

@open mind
Dubai hat es vorgemacht: Die kommen mit etwa einem Millionstel unserer Grenzwerte aus und betreiben ein tadelloses Mobilfunknetz.
Das würde mich interessieren! Hast Du einen link zu diesem Thema?

Hans Andreas Bühlmann

unwichtig (Gast)

Re: Dubai: einem Millionstel unserer Grenzwerte

Beitrag von unwichtig (Gast) » 1. März 2007 23:42

habs hat geschrieben:@open mind
Dubai hat es vorgemacht: Die kommen mit etwa einem Millionstel unserer Grenzwerte aus und betreiben ein tadelloses Mobilfunknetz.
Das würde mich interessieren! Hast Du einen link zu diesem Thema?

Hans Andreas Bühlmann
http://omega.twoday.net/stories/2001402/

Ich bin aber langsam vorsichtig geworden bei diesem Bericht.

Nach eigenen Messungen besteht ein gewaltiger Unterschied, locker das 100 fache an Strahlung von einem anscheinend unbenutzten Mobilfunkmast zu einem genutzten. Messungen an verschiedenen Wochentagen/Wochenende an der selben Stelle können da sehr erhellend sein.

Vielleicht verbietet dem Araber seine Religion in geschlossenen Räumen per Handy zu telefonieren?

Da dort ja genau die gleichen Endgeräte verwendet werden wie hier, sollte auch deren Leistung sich im gleichen Maße anpassen, je nach Situation.

Nur ein Netz in Dubai hilft natürlich gewaltig die schädliche Dauerbelastung durch Kontrollkanäle zu minimieren. Ich glaube aber das vor allem die tatsächliche Nutzung eines Mobilfunknetzes die Verstrahlung ausmacht, die dann vom Endgerät und der Basisstation ausgeht.

Was kostet Mobilfunk in Dubai, gibt es die bei uns (D) immer häufiger genutzten Flatrates dazu?

Sunset
Beiträge: 293
Registriert: 1. Februar 2007 10:39

An Open Mind

Beitrag von Sunset » 2. März 2007 13:05

Wenn Sie von etwas gar keine Ahnung haben, wie beispielsweise von den radioaktiven Gammastrahlen (die nichts mit Elektrosmog zu tun haben), dann sollten Sie Aussagen darüber weniger in der Form einer Behauptung bringen, sondern in der Form einer Frage.

Was Chemtrails überhaupt sein sollen, und was sie mit Elektrosmog zu tun haben sollen, das sollten Sie hier vorher erklären bevor Sie hier Verwirrung stiften und bei neuen Besuchern des Forums den Eindruck verbreiten helfen, dieses Forum sei nur etwas für Esoteriker.

Unwichtig als Gast

Re: An Open Mind

Beitrag von Unwichtig als Gast » 2. März 2007 14:01

Sunset hat geschrieben:Wenn Sie von etwas gar keine Ahnung haben, wie beispielsweise von den radioaktiven Gammastrahlen (die nichts mit Elektrosmog zu tun haben),
..
Das ist nicht ganz korrekt, Gammastrahlen sind eine Form von elektromagnetischer Strahlung, im Gegensatz zu Alpha- und Betastrahlung.

Ich glaube auch nicht das Sie allgemein zum eher schwammigen Begriff des Elektrosmog gehören, es bleibt aber physiklalisch trotzdem elektromagnetische Strahlung.

Gruß

Antworten