Hallo liebe Mitstreiter,
ich denke es gibt verschiedene Ansatzpunkte wie man sich vertreten fühlt.
Liebe(r) Addy,
du hattes in "Diskutiern Sie mit" geschrieben, Du fühlst Dich nicht gut vertreten, von o.g. Ärzten.
Wenn es Dir "nur" um die Linderung Deiner Symptome oder Heilung Deiner Krankheit geht, dann mußt Du wahrscheinlich ganz individuelle Wege gehen, so wie jeder ein Individium ist.
Aber bezüglich der Arbeit der o.g. Damen und Herren möchte ich sagen, daß jeder auf seine eigene Art und Weise versucht, da den ( allen ) Menschen zu helfen.
Natürlich mag mancher schmerzhafte Erfahrung gemacht haben, bezüglich des Vorgeführtwerdens. Aber zumindest opfert Frau Dr. Waldmann-Selsam viel Zeit um die Leiden der Menschen an die Öffentlichkeit( an die Behörden bzw. Stellen) zu bringen. Sie mag ihre eigene ARt und Weise haben, aber zumindest hat sie es in Zusammenarbeit mit anderen Ärzten, Dr. Eger, Dr Scheiner , Dr. Schorpp und anderen geschafft, mit dem Bfs( Bundesamt für Strahlenschutz) in Neuherberg an einen Tisch zu kommen
( Siehe dazu :
www.der-mast-muss-weg.de
Fachgespräch im Bfs am 02.08.2006 : Gesundheitliche Auswirkungen über elektromagnetische Felder.... Befundberichte)
Es ist sehr interessant,sich die Zeit mal zu nehmen, diese Seiten in Ruhe und evtl paarmal zu lesen, auch für die "Nicht-Deutschen"
Wenn man sich natürlich nur "körperliche" Hilfe von ihrem Besuch erwartet, dann magst Du Dich vielleicht nicht gut vertreten fühlen. Das kommt darauf an, was man unter "H I L F E " versteht. ? Im Bezug auf was ?
Aber wie ich finde muss man die Geschichte von mehreren Seiten anpacken.
Du kannst ja z.B. auch bei H.e.s.e.project. org um Hilfe bitten, bzw. Deine Geschichte hinschicken. Die sammeln auf internationaler Ebene auch Berichte:
www.heseproject.org
An Herrn Matz schicken oder melden
Tel.06623/410638
Fax.06623/44114
email: heseproject.@uni.de
gut wäre es natürlich wenn Sie auch gleich Blutbilder, EEG, EKG oder ähnliches mitschicken könnten, die Angaben werden vertraulich nach dem Datenschutz ausschließlich für statistische und wissenschaftliche Zwecke genutzt und verwendet. Die scheinen mir auch unabhängig zu sein, und je mehr da hingeschrieben wird, desto mehr kann miteinander verglichen werden. Schaut Euch den Fragebogen doch einfach mal an.
DAS GILT NATÜRLICH FÜR ALLE. (Also ich habe das gemacht,schauen wir mal)
Ich habe von da die Information, daß Oberammergau kein Einzelfall ist, vielleicht sind die auch wegen der entsprechenden internationalen Literatur und den Beziehungen auch schon etwas weiter und überblicken vielleicht mehr ????
Aber wie gesagt ich strecke meine "Fühler" nach allen Seiten aus, ich bin ja auch noch am Anfang meines "Wissens", vielleicht sind manche schon weiter und haben bereits resigniert ????
Ich bin trotzdem Bürgerwelle.e.V. Gigaherz, Dr. Scheiner, Dr. Waldmann Selsam, Eger, Dr.Wolf-Bergmann unendlich dankbar, die sich so für alle einsetzen, obwohl ihnen bestimmt schon seit Jahren Steine in den Weg gelegt werden..................................................................................
Vielleicht sollte ich nur ganz kurz auch erwähnen, was ich alles ohne Angst vor Mobilfunk und DECT in den letzten Monaten bei mir noch zusätzlich zu meinem STress und der ständigen Erschöpfung entwickelt hat:
Kopfschmerzen, Benommenheit und immer wieder Schwindel, wahnsinniger Konzentrationsverlust, teilweise Orientierungslosigkeit, Muskel und Gelenkschmerzen, die immer schlimmer wurden, steife Hände, Krämpfe in den Beinen und Händen, reelle Muskelschwäche,( ich konnte zum schluss die Kinder nicht mehr anziehen, keine Schuhe zubinden, den Tisch nicht mehr wischen), die Wahrnehmung verlangsamte immer mehr, Blitzen in den Augen, wenn ich mich hinlegte und dann kam Muskelzittern der Hände und des Kopfes hinzu, etc. alles in allem wir hatten wirklich Angst, da ich dann auch von Arzt zu Arzt verwiesen wurde und es anfänglich wöchentlich, dann täglich schlimmer wurde.Was war das nur für seltsame Geschichte ?????
Durch Zufall kam ich auf "Elektrosmog" und entfernte mein DECT und mit einem Netzfreischalter nachts den STrom.......und siehe da, ein Symptom nach dem anderen verschwand, für mich ist da alles noch unwirklich.
Die körperliche Erschöpfung wird wohl noch etwas dauern, nach 10 Jahren "Dauer"bestrahlung, was ich jetzt erst vor kurzem rausgebracht habe.
Aber mehrere Stunden in geschlossenen Räumen mit mehreren Menschen ist einfach massiv anstrengend und die Quittung erhalte ich meist schon währenddessen bzw. was noch schlimmer ist, noch danach.
Was das izgmf-forum betrifft, hätte ich aber so meine Probleme das mitzuteilen, wenn man das paar Tage verfolgt. Es könnte gut möglich sein, daß man gleich einen "blöden" Kommentar abbekommt.???? So in die Tiefe mit meiner Geschichte würde ich nicht über dieses Forum gehen.
Natürlich lesen "diese" bestimmten Menschen auch in diesem Forum !!!
Das Wichtigst glaube ich, daß man Mitmenschen aktivieren muss, das Verhalten zu ändern bzw. zu überdenken, nicht jeden "Techny" Trend bedenkenlos mitzumachen und auch einfach sich z.B. darüber aufzuregen, daß in unserem Dorf einfach kein UMTS Empfang ist, und dann aber gegen den Mast zu demonstrieren. Je mehr man andere sensibilisiert, mit dieser jungen Technologie nicht so bedenkenlos umzugehen, umso besser für die die bereits erkrankt sind. ( Für manchen wahrscheinlich kein Trost )
Aber jetzt reichts mal wieder, ich hoffe, trotzdem, daß man mit kleinen Schritten und kleinen guten Taten großes Bewirken kann und hoffe inständig daß immer mehr Menschen "aufwachen", vor allem, die an den
"Schalthebeln" der Macht sind
(vielleicht, weil ihr Kind erkrankt, vielleicht weil die viel zu junge Mutter stirbt, vielleicht, weil sie selber getroffen werden, von einem schweren Schicksal, wo keiner hilft)
mit lieben Grüßen
Oeders