Studie WLAN Bundesamts für Gesundheit

Marc

Studie WLAN Bundesamts für Gesundheit

Beitrag von Marc » 16. März 2007 23:29

Wieder einmal mehr eine Studie des Bundesamts für Gesundheit

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sc ... 30944.html

http://www.bag.admin.ch/themen/strahlun ... ml?lang=de

Wenigstens eine kleine Empfehlung ist darin enthalten. Stehter Tropfen höhlt den Stein

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 17. März 2007 10:34

Ich lese da nur die "heiligen" Grenzwerte werden deutlich unterschritten, dass diese durch Wissenschaftsbetrug zu Stande gekommen sind, von einem privaten Verein der keinerlei Legitimation besitzt und von der Industrie gesponsort ist, weiß ja fast niemand...

Die Natur gibt uns den Grenzwert für gepulste HF vor:

0.0000000000000000000000 uW/m2

Diese Art der Strahlung existiert nicht in der Natur, unser Körper hat Millionen von Jahren benötigt sich vor UV Strahlung zu schützen, man wird braun oder rot und geht aus der Sonne. Wie soll unser Körper sich gegen die in nur einem Jahrzehnt potenzierte allgegenwärtige Verstrahlung schützen?

Ich kann nur jedem raten, der noch nicht empfindlich geworden ist, extrem vorsichtig zu sein. Wenn es einen einmal erwischt hat ist der Rückweg anscheinend kaum noch möglich und es wird nur noch schlimmer. Das Leben ist damit praktisch zerstört. Diese Konsequenzen sollte man sich mal vor Augen halten und überlegen ob das ein noch so "schönes" WLAN Gerät für 15-100 Euro Wert ist?

Gruß

open mind (Gast)

Beitrag von open mind (Gast) » 17. März 2007 17:11

Die Angaben von unwichtig sind korrekt.

Der von der Natur gesetzte Grenzwert für unnatürliche und gepulste EM-Strahlung liegt bei NULL V/m.

Kein mü darüber!

Alles andere ist Durchsetzung von Partikulärinteressen eines kleinen Machtzirkels gegen die Schöpfung und gegen die Natur.

Das Bienensterben ist eines der Warnzeichen, die uns die Natur vor Augen hält. Wenn wir die Warnung ausschlagen, sind wir dran.

Die kosmischen Regeln sind einfach: Verlässt der Mensch die Balance, hat dies ZWINGENDE Folgen, und dies solange, bis die Balance wieder hergestellt ist.

Liebe Grüsse
+open mind+

k-tier

Beitrag von k-tier » 17. März 2007 20:44

unser Körper hat Millionen von Jahren benötigt sich vor UV Strahlung zu schützen
ich vermute das es schneller geht bis sich der mensch an die neuen strahlungen angepasst hat. bis in zwei bis drei generationen dürften die empfindlichen "gene" ausgestorben sein.

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Beitrag von BLUE SKY » 18. März 2007 10:33

k-tier hat geschrieben:
unser Körper hat Millionen von Jahren benötigt sich vor UV Strahlung zu schützen
ich vermute das es schneller geht bis sich der mensch an die neuen strahlungen angepasst hat. bis in zwei bis drei generationen dürften die empfindlichen "gene" ausgestorben sein.
Wenn es "so einfach" wäre.
Wenn schon darwinistisch, dann richtig:
Daher die Frage, welche gekoppelten Merkmale denn dann mit verloren gingen?
Das Leben ist schön.

Antworten