Staatsbürgerpflicht: Des Rätsels Lösung selber herausfinden!

open mind (Gast)

Staatsbürgerpflicht: Des Rätsels Lösung selber herausfinden!

Beitrag von open mind (Gast) » 16. März 2007 23:57

...wie soll der 1 m Abstand eingehalten werden können, wenn der WLAN-Sender auf dem Motherboard des Laptops eingebaut sind...?

Träumen die oder was?


Wer gerne Rätsel lösen mag und genug hartnäckig recherchieren will zur Rolle eines/r ganz bestimmten Bundesrats/rätin in diesem ganzen Thema, kann ich folgende Tipps mit auf den Weg geben:

(wenn ich es zu direkt sage, droht Gigaherz die Entfernung vom Internet; solches geschah z. B. vor zwei Wochen bereits in Deutschland seitens des Verfassungsschutzes z. B. mit der Website namens das-gibts-doch-nicht.de und .info)

- Der/die betreffende BR heisst auf deutsch soviel wie die Bettstelle oder das Wochenbett zusammengesetzt mit Föhre.

- Dann gibt es einen in breiten Kreisen zwar schon mal gehörten aber nicht einblickbaren Club, dessen Namen sich aus "images" und "montagnes" zusammensetzt, der gesuchte Begriff ist in deutsch.

- Wenn Sie es herausgefunden haben, fällt es Ihnen wie Schuppen von den Augen, warum die "Entwarnung" zu WLAN und dem ganzen Drahtlos-Mess vom Bundesamt für Gesundheit (BAG) stammte, und warum gerade dort Studien zur nachgewiesenen Wirksamkeit der Homöopathie schubladisiert wurden, und warum gerade dessen Vorsteher, den wir in diesem Rätsel suchen ;-) vom Walliser Gesundheitsdirektor öffentlich angegriffen wurde (studiere: http://www.rhetorik.ch/Aktuell/05/10_29.html)


Kant: Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (richtig eigentlich: "Wage zu wissen" (lat. sapere aude)


Ich wünsche allen WACHE AUGEN UND SINNE
Liebe Grüsse
+open mind+


P. S.:
Des Rätsels Lösung ist ein nur Click entfernt:

http://search.parlament.ch/cv-geschaeft ... d=20053346

Aktueller Status der Interpellation:
"IM PLENUM NOCH NICHT BEHANDELT"
"Die Diskussion wird verschoben."

...das sagt alles!

...und erst recht die Antwort des Gesamt-BR..., billiger geht's nicht!

Ich persönlich traue keiner einzigen unserer Parteien, aber das haben sie gut gemacht.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 17. März 2007 11:16

Die .info Domain ist noch voll verfügbar. Dürfte auch nicht so leicht werden dagegen vorzugehen. Sie ist in Malaysien registriert und der eigentliche Server steht in Honk Kong.

Das sowas überhaupt passieren kann ist schon krass, auf den ersten Blick würde ich sagen dort steht nichts was nicht über das Recht zu freien Meinungsäußerung gedeckt ist. Da scheint doch langsam gewissen Kreisen der Frack auf Grundeis zu gehen. Warum hat Henry Ford mal sehr elegant ausgedrückt:

"If people understood the banking system today, there would be a revolt in the streets before tomorrow."

Weitere Informationen, die anscheinend vom Besitzer der Seite stammen:

http://f25.parsimony.net/forum63351/messages/41433.htm

Ansonsten gilt, jede Partei oder ähnliches ist früher oder später vollkommen unterwandert, auch wenn man zunächst vielleicht heerende Ziel hatte...

Beweis, aus dem anfänglichen Grundsatzprogramm einer der großen Staatsparteien (D):

„Das kapitalistische Wirtschaftssystem ist den staatlichen und sozialen Lebensinteressen des deutschen Volkes nicht gerecht geworden. (…) Inhalt und Ziel (einer) sozialen und wirtschaftlichen Neuordnung kann nicht mehr das kapitalistische Gewinn- und Machtstreben, sondern nur das Wohlergehen unseres Volkes sein. Durch eine gemeinschaftliche Ordnung soll das deutsche Volk eine Wirtschafts- und Sozialverfassung erhalten, die dem Recht und der Würde des Menschen entspricht, dem geistigen und materiellen Aufbau unseres Volkes dient und den inneren und äußeren Frieden sichert.“

Übrig geblieben davon ist nichts...

Antworten