Liste der Frequenzen, die unser Hirn und Körper beeinflussen

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Liste der Frequenzen, die unser Hirn und Körper beeinflussen

Beitrag von open mind » 13. April 2007 10:27

Auf meinen Streifzügen durch das Internet habe ich folgendes gefunden:

http://www.bibliotecapleyades.net/cienc ... bio06a.htm

Eine umfangreiche Liste der Frequenzen, die uns in praktisch allen Lebens- und Daseins-Bereichen beeinflussen können.

--Einschub--
Dies ist deshalb möglich, weil wir STOFFLICHEN Wesen auf allen drei Stufen (Physischer Körper GROBstofflich, Elektromagnetischer oder Astral-Körper FEINstofflich bis ganz oben in den Mentalbereich) demselben Prinzip unterliegen: ALLES SCHWINGT UND ALLES BESTEHT AUS SCHWINGUNG.

Das heisst: Alles, vom härtesten Industriestahl bis zu den höchsten Gedankengängen besteht aus einem, alles durchdringenden Stoff, der über Frequenzen (sozusagen auch: "kosmische Vibrationen") ANGEREGT UND AUFRECHT ERHALTEN wird.
--Einschub Ende--


Diese Frequenzen könn(t)en auf die Mobilfunk-Strahlung aufmoduliert werden. Deshalb muss man wissen, was alles möglich ist.

Gewisse Kreise warnten schon länger, dass eben gerade diese Frequenz-Möglichkeiten der eigentliche Grund für den Mobilfunkwahn sind, was dem unbedarften "Konsument" natürlich nicht gesagt wird in der Hochglanz-Werbung. Auch die Mobilfunkbetreiber wissen es nicht (alle), weil der hinterhältige Plan entstammt einer Dunklen und Globalen Agenda.


Einmal mehr bekommt die sog., ständig verharmloste VerschwörungsTHEORIE eine sehr PRAKTISCHE, scharfe Erscheinungskontur.

Mit dem ganzen Drahtlos- und Mobilfunk-Mist ist also absolut nicht zu spassen.

Das Ausmass der Beeinträchtigungen, Störungen und Beeinflussungen in unserem Leben durch Mobilfunk gehen weit darüber hinaus, was Otto-Normal-SMSler und -Telefonierer also zu träumen wagt.

Vielleicht liesse sich dieser überaus wichtige Aspekt in allf. Einsprachen gegen den Mobilfunk verwenden. Aber da es den Behörden nicht einmal möglich ist, ein UMTS-Signal einwandfrei messen zu können, wie sollen denn die aufmodulierten Signale nachgewiesen werden können.

Nur indirekt: Über den nun überall AKTUELL ZU BEOBACHTENDEN KÖPERLICHEN UND PSYCHISCHEN ZUSTAND DER VERSTRAHLTEN BEVÖLKERUNG.


Liebe Grüsse
+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.