Ärzte

Vollinvalide

Ärzte

Beitrag von Vollinvalide » 18. Mai 2007 07:22

hallo zusammen

aerzte wissen schon nach wenigen minuten, von was man betroffen ist.
leider konnte ich in all den jahren kein engagement für uns strahlenkranke feststellen. und das nennt sich arzt und hat einen eid abgelegt.
irgendwie ist ihnen die sache wohl zu heiss. sie wollen sich nicht aus dem fenster lehnen, weil sie schwierigkeiten befürchten.
sie sind (noch) nicht betroffen und für uns ist die situation zumutbar.

ich schlafe seit jahren nur noch 2 bis 3 stunden pro nacht und erwache da noch 2 mal.
wer bekam valium 10 mg verschrieben und brauch sie nicht mehr ?
oder wie komme ich an das medikament ? im internet ?
ich brauche es dringend, aber die ärzte lassen mich eher verrecken.
wer kann helfen ?
evtl. unkosten erstatte ich selbstverständlich.

wenn mich hier keiner mehr versteht, wo dann ?

herzlichst
monika

unwichtig

Beitrag von unwichtig » 18. Mai 2007 09:10

Hallo Monika,

ich kann Ihre Probleme verstehen. Denke aber es bringt nicht viel auf Dauer sich mit solchen starken Medikamenten zu betäuben. Es wollte doch mal jemand von Gigaherz ihre Wohnung vermessen? Wenn ihr Schlafplatz hochgradig verseucht ist, wo von leider sehr oft auszugehen ist, bringt die Betäubung mit solchen Mitteln auch keine Erholung auf Dauer.

Ich würde folgendes Vorschlagen:

- Vermessen der häuslichen Situation (wichtig Schlafplatz).
- Kurzes Messprotokoll erstellen.
- Überlegen mit welchen Maßnahmen man die Belastung senken kann.
- Umsetzen geeigneter Maßnahmen.
(Beispiele: viewtopic.php?t=4129)
- Erneutes Vermessen und kurzes Messprotokoll erstellen.

Hoffen, dass sich der Schlaf nun bessert. Sie müssen die Ursachen für Ihre Gesundheitlichen Probleme so gut es geht beseitigen. Betäubung halte ich nicht für eine Lösung auf Dauer.

Bild

Vollinvalide

Beitrag von Vollinvalide » 20. Mai 2007 02:04

hallo zusammen

ich brauche dringend valium mit wirkstoff 10 mg.
ich zahle 300 chf auf die hand sowie die eigentlichen kosten, die anfallen.
wer hilft mir bitte ?

monika, die schlaflose

Elisabeth Buchs

Aerzte

Beitrag von Elisabeth Buchs » 20. Mai 2007 09:19

Hallo Monika

Am besten wendest Du Dich an Frau Dr. med. Edith Steiner, Zentralvorstandsmitglied Ärztinnen und Ärzte für Umweltschutz
Leiterin Arbeitsgruppe elektromagnetische Felder, Schaffhausen, Tel. 052 620 28 28

Valium aus dem Internet bringt nebst Suchtgefährdung bei längerer Einnnahme auch das Risiko von gefälschten Produkten. Es besteht jedoch z.B. die Möglichkeit, Benzodiazepine durch Antidepressiva mit schlaffördernder Wirkung ohne Suchtpotential zu ersetzen.

Ansonsten gilt der Rat von Unwichtig: Ausmessen, bzw. Ueberprüfen der bisherigen eher unwahrscheinlichen Messresultate, evt. Möglichkeiten zur Verbesserung der EMF-Situation, sollte dies nicht möglich sein oder zuwenig helfen, bleibt nur ein Umzug.

Elisabeth Buchs

Vollinvalide

Beitrag von Vollinvalide » 20. Mai 2007 10:21

hallo zusammen

meine wohnung ist bereits mehrmalig ausgemessen worden.
ich reagiere auf 1 mVolt.
zu frau dr. steiner hatte ich schon kontakt. sie machte mir einen völlig
ratlosen eindruck auf meine telefonate hin.
sie hat weniger ahnung von der strahlenkrankheit als die meisten anderen hier im forum.
sie hat mal auf ein schnurloses telefon reagiert. aber was ist das schon auf das, was wir erleben und ertragen sollen.
leider bin ich noch zu feige, auf der autobahn den gurt und die tür zu öffnen. ich habe angst vor dem kurzen schmerz, der mich da erwartet.
weiss auch nicht, wie gross der leidensdruck noch werden muss. mir fehlt dazu immer noch der mut.
ich bin jetzt mitglied bei exit. für einen jahresbeitrag von 35 chf erschwinglich.
das attest, dass die krankheit schwer und unheilbar ist und das ich bei klarem verstand bin, konnte ich beibringen.
nach 3 jahren mitgliedschaft ist es dann gratis. da wird dann auch meine tochter mit der ausbildung fertig sein. ich hoffe, ich schaffe noch 3 jahre.
aber ich muss um jeden tag kämpfen.
ich wünsche euch allen viel kraft.

monika

NetWarrior

Ein Kopfduch genügt

Beitrag von NetWarrior » 20. Mai 2007 11:28

Hallo Vollinvalide
Besorge dir nun einen Quadratmeter Swiss Shield Baumwoll-Stoff.
Lege dir diesen Stoff um Kopf und Hals und du wirst über die Wirkung erstaunt sein. Wenn du dieses Kopftuch im Hause trägst, vor allem aber nachts beim schlafen, dann wird es dir bald besser gehen. Es werden nun vermutlich in diesem Forum wieder Stimmen laut werden, die dies bezweifeln und abraten, trotzdem, es funktioniert ausgezeichnet
Deine Idee betr. Autobahn und Exit sind schlechte Ratgeber. Wenn du so gehen würdest, dann hätte der Geist gewonnen, der den Angriff auf deine Gesundheit führt.
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

paul

Beitrag von paul » 20. Mai 2007 14:48

1mV/m ist sehr wenig; davon könnte ich nur träumen. Da muss wohl noch etwas anderes sein.
Wohnen Sie nicht alzu weit weg von einer Bahnlinie oder Hochspannungsleitung? Oder haben Sie Direktsicht zu einer Radaranlage wie z.B. Lägern?
Aufgrund der Einheit, die Sie nennen (mVolt) könnte ich mir auch eine Ungereimtheit mit der Messung vorstellen. Die Masseinheit, die Sie nennen, ist für Strahlung wie z.B. Dect ungebräuchlich. (Man spricht hier von mV/m oder uW/m2).
Vielleicht leben Sie in einer viel stärkeren DECT-Strahlungsumgebung, als sie meinen?
Verwenden Sie Ihr Geld lieber für ein Messgerät, anstatt für Valium aus dem Internet. Es wird Ihnen länger hilfreich sein!
Einfache HF-Messgeräte für DECT und Mobilfunk gibts z.B. bei www.conrad.ch ; Schnellsuche nach HF35C.
Und noch was: Kündigen Sie die EXIT-Mitgliedschaft wieder. Erarbeiten Sie bessere Notfall-Szenarien; z.B. Kuraufenthalt oder Zweitwohnung in den Bergen, für den Fall, dass es zu Hause nicht mehr geht. Ohne Rücksicht auf andere. Ihre Tochter ist in der Ausbildung? Also könnte sie sich bestimmt einen Monat alleine versorgen.
Sie sind offensichtlich automobil, also sollten Sie sich auf die Suche nach einem besseren Ort machen.
Alles Gute!
Paul

Kurt

Re: Ein Kopfduch genügt

Beitrag von Kurt » 20. Mai 2007 19:25

NetWarrior hat geschrieben:Hallo Vollinvalide
Besorge dir nun einen Quadratmeter Swiss Shield Baumwoll-Stoff.
Lege dir diesen Stoff um Kopf und Hals und du wirst über die Wirkung erstaunt sein. Wenn du dieses Kopftuch im Hause trägst, vor allem aber nachts beim schlafen, dann wird es dir bald besser gehen.
...
Frage: Reicht es denn, nur Kopf und Hals abzuschirmen?
Erstens ist der restliche Körper garnicht abgeschirmt und zweitens ist das Tuch zum Rumpf hin offen. Somit dringt die Strahlung, zwar leicht gedämpft, aber immer noch genauso wie vorher zum Kopf vor.Also, wie sollte diese Abschirmung wirken?
fragt
Kurt

unwichtig

Beitrag von unwichtig » 20. Mai 2007 19:48

1mV/m halte ich auch für beneidenswert wenig, das sind unter 0,01 uW/m2! Da muss man mehr als Glück haben um eine solche Wohnung zu finden!

Ich bin schon froh mit etwas Abschirmung zu den DECT Spinnern in den Nachbarhäusern unter 1 uW/m2 (PEAK) zu kommen und selbst diese Werte scheinen schon fast beneidenswert. Es ist kaum möglich sich in unserem globalen Mikrowellenbackofen der Verstrahlung zu entziehen, ich denke man sollte vor allem versuchen den Schlafplatz so frei wie möglich von der Seuche zu bekommen. Dabei auch die niederfrequenten elektrischen und noch wichtiger magnetischen Felder nicht vergessen. Selbst wenn man keinerlei Strom im Schlafzimmer hat können Sie aus Nachbarwohnungen eindringen. Auch hier hilft nur regelmäßiges messen.

NetWarrior

Beitrag von NetWarrior » 20. Mai 2007 22:01

Kurt hat geschrieben: Frage: Reicht es denn, nur Kopf und Hals abzuschirmen?
Erstens ist der restliche Körper garnicht abgeschirmt und zweitens ist das Tuch zum Rumpf hin offen. Somit dringt die Strahlung, zwar leicht gedämpft, aber immer noch genauso wie vorher zum Kopf vor.Also, wie sollte diese Abschirmung wirken?
fragt
Kurt
Der "Angriff" der elektromagnetischen Strahlung erfolg vorwiegend auf die Zirbeldrüse, der grossen Hormonausschütterin und z.T. auch auf die Schilddrüse. Tagsüber reicht es sogar, das Tuch als modisches Kopftuch zu tragen. Selbstverständlich kann auch eine Abschirm-Kapuzenjacke nicht schaden.
Nachts sollte das Tuch auch die Augen bedecken.
Schlussendlich aber: Frage einmal einen Arzt, warum er dir ein Medikament verschreibt und ob es auch wirken könne?
Seine Antwort ist einfach: "Wir müssen es ausprobieren".
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

Betroffener

Beitrag von Betroffener » 21. Mai 2007 14:12

NetWarrior hat geschrieben:Der "Angriff" der elektromagnetischen Strahlung erfolg vorwiegend auf die Zirbeldrüse, der grossen Hormonausschütterin und z.T. auch auf die Schilddrüse. Tagsüber reicht es sogar, das Tuch als modisches Kopftuch zu tragen. Selbstverständlich kann auch eine Abschirm-Kapuzenjacke nicht schaden.
Wirkt wohl eher wie eine Antennenschüssel, mit der Zirbeldrüse im Brennpunkt! :shock:

Gruss,
Betroffener

unwichtig

Beitrag von unwichtig » 21. Mai 2007 15:43

Betroffener hat geschrieben:
NetWarrior hat geschrieben:Der "Angriff" der elektromagnetischen Strahlung erfolg vorwiegend auf die Zirbeldrüse, der grossen Hormonausschütterin und z.T. auch auf die Schilddrüse. Tagsüber reicht es sogar, das Tuch als modisches Kopftuch zu tragen. Selbstverständlich kann auch eine Abschirm-Kapuzenjacke nicht schaden.
Wirkt wohl eher wie eine Antennenschüssel, mit der Zirbeldrüse im Brennpunkt! :shock:

Gruss,
Betroffener
Könnte man glauben, dem ist aber wohl nicht so. Die Strahlung wird ja im Kopf absorbiert und erreicht den abschirmenden Stoff nicht um wieder nach innen reflektiert zu werden. Wenn ich Ihren Beitrag richtig verstanden habe?

Man sollte also auch ohne den ganzen Kopf abzudecken einiges an Reduktion erzielen können, je mehr abdeckt ist um so besser natürlich.

Bild
Beim Tragen eine gewisse Eleganz zu erhalten dürfte wohl Frauen vorbehalten sein...

Bild
Männer müssen sich anscheinend mit doch eher fragwürdiger Optik anfreunden, vor allem in der im Bild gezeigten "Low-Budget" Ausführung. Die im Bild anzunehmende WLAN Nutzung auf dem Schoss deutet nur sehr bedingt auf ein überlegtes Verhalten hin.:shock:

Die maximale Eindringtiefe ins Gewebe hängt dabei anscheinend von der Wellenlänge ab. Vorsicht scheint geboten in Innenräumen mit hohen niederfrequenten Felder, da sich u.U. einiges einkoppeln könnte?

Die Idee mit der Abschirm-Kapuzenjacke halte ich für sehr gut, einziger Nachteil die u.U. unangenehme Temperaturentwicklung darunter.

jambo

Frage zu der Abschirmung

Beitrag von jambo » 21. Mai 2007 17:19

Es ist auch hier wieder der Fall, es wird über Abschirmstoffe geschrieben, aber was macht man, wenn man die Silberfäden ebenfalls nicht verträgt? (Metallallergie) Gibt es da noch andere möglichkeiten? Ich habe schon verschiedene Stoffe und möglichkeiten ausprobiert aber bis dahin keinen Erfolg erreicht.

gruss jambo

Antworten