haarrisse in der blut-hirn-schranke, blutbild

Vollinvalide

haarrisse in der blut-hirn-schranke, blutbild

Beitrag von Vollinvalide » 20. Mai 2007 09:04

hallo zusammen

kurz vor dem ausbruch der strahlenkrankheit habe ich ein blutbild machen lassen. es war alles in ordnung.

mein heutiges blutbild ist auch in ordnung bis auf einen gravierenden eisenmangel.
wem geht es ähnlich ? ich habe angst, die eisenpräparate einzunehmen.
bindet sich da nicht irgendetwas von der strahlung an das "metall" im blut ?
wer weiss darüber etwas ?

ich schlafe seit jahren 3 stunden pro nacht mit zweimaligem erwachen, habe ein unerträgliches inneres zittern, herzrasen, schwitze in der nacht wie ein schw..., habe kopfgeräusche (keine ohrgeräusche), ohrenschmerzen, blasenschwäche, ständig entzündungen im körper (14 blasenentzündungen in den letzten 2 jahren, 5 kiefergelenkentzündungen, eine entzündung der bauchspeicheldrüse und ständig gelenkentzündungen in den ellenbogen und knien, kann mir kaum noch was merken und mich nicht konzentrieren, habe hormonstörungen, ekzeme, gewichtszunahme, und und und - ich denke, das habt ihr alle auch.
aller paar stunden fliesst strom durch meinen körper und meine muskeln spannen sich dann und werden allmählich für viele viele unendliche minuten steif. besonders merke ich hierbei den steifen hals sowie die auswirkungen auf den herz- und blasenmuskel.
die ärzte vermuten nun bei mir feine haarrisse in der blut-hirn-schranke.
wer hat auch diese diagnose bekommen ?
oder wer hat davon schon mal gehört ?

herzliche grüsse
monika

Ruedi
Beiträge: 17
Registriert: 27. Januar 2007 18:04
Wohnort: Rohrbach

Beitrag von Ruedi » 20. Mai 2007 15:49

Ich würde bei Eisenmangel die Eisenpräparate einnehmen,
da Eisen für die Produktion von roten Blutkörperchen und somit für
den Sauerstofftransport im Blut wichtig ist.
Mehr Info zum Eisenmangel.
http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer ... mangel.php

Gegen chronische Enzündungen würde ich eher zu einem Präparat auf Basis von Aloe Vera zurückgreifen.


Dieses könnte deine Beschwerden event. etwas lindern.

Gruss

Ruedi

Antworten