Entäuscht oder die Systematik auf gigaherz.ch

Linard Bardill

Entäuscht oder die Systematik auf gigaherz.ch

Beitrag von Linard Bardill » 10. Oktober 2003 10:31

Mein Handy ist futsch. Ich gehe auf verschiedene Pages, um Klarheit zu bekommen, wie es mit der Schädlichkeit von Strahlungen ist. Ich stosse auf Gigaherz.ch.
Interessant. Eine Lobby für die Betroffenen. Sehr gut!
Aber:
Ich finde keine Systemati, wie Grundwissen, Grundbegriffe. Einführung ins Thema. Wormum geht's eigentlich. Was sind hochtaktige Frequenzen und wie misst wer was? Kurz und überschaubar für technische Laien dargebracht, damit man endlich etwas klarer sieht.
Tausend Berichte über dies und das aber keine wirklich verständliche Erklärung worum es eignetlich geht. Viel Wald und keine Bäume oder umgekehrt. Nach dem dritten oder vierten Klick gebe ich enttäuscht auf.
Schade.
Dabei hätte die Page und ihre Macher eine Chance, etwas objektive Klarheit ins Krüppelholz der Verschleierungen und Behauptungen zu bringen.
Oder habe ich etwas übersehen? Gibt es die Einführung und ich habe sie nicht entdeckt? Dann wäre eine gescheite Navigation von Nützen.

Gruss Linard Bardill

Gigaherz

Re: Entäuscht oder die Systematik auf gigaherz.ch

Beitrag von Gigaherz » 10. Oktober 2003 11:14

Sehr geehrter Herr Bardill

Lesen Sie auf der Startseite in der Vorstellung, was unser Verein macht. Dann werden Sie sehen, dass wir in erster Linie den Menschen helfen wollen, zu ihrem Recht zu kommen.

Für die Vermittlung von theoretischen Kenntnissen in der von Ihnen gewünschten Tiefe und Ausführlichkeit fehlt uns schlicht der Platz und die Zeit. Um zu diesen Informationen zu kommen, gibt es hinlänglich einschlägige Literatur.

Was jedoch stattfindet, sind Seminare, wo Laien auf sehr anschauliche Art und Weise die Zusammenhänge erklärt werden. Ein solches Seminar findet morgen, 11.November 03 in Schwarzenburg statt. Die Nachfrage war so gross, dass diese Veranstaltung sofort überbucht war und deshalb im Dezember wiederholt wird. Sie können sich anmelden und dort alle Fragen stellen, die Sie interessieren.

Gigaherz-Team

charles claessens

Re: Entäuscht oder die Systematik auf gigaherz.ch

Beitrag von charles claessens » 10. Oktober 2003 12:34

Für das Ziel, was Gigaherz sich gestellt hat, funktioniert diese Website prima.

Für mehr Informationen gibt es andere Websites.

Empfehlenswert ist www.hese-project.org wo auch wöchentlich die neueste Mitteilungen über internationale Studien und andere Sachen bekannt gemacht werden.

Charles Claessens

Antworten