Australien: Mann zerstört Mobilfunkbasisstationen mit Panzer

unwichtig

Re: Sie haben uns geäfft, gefoppt und genarrt.

Beitrag von unwichtig » 18. Juli 2007 19:45

Sunset hat geschrieben:
Tilly hat geschrieben: viele Jahre kämpfen die Mobilfunkgeschädigten nun schon gegen die Gewalt, welche
gegen sie ausgeübt wird, indem statt Reduzierung der Mobilfunksender, immer mehr Sender
flächendeckend aufgebaut werden.
Immer mehr Menschen leiden darunter.
Das ist traurig und das ist wahr.
Tilly hat geschrieben: Dabei wäre es denkbar, die militärisch vorhandenen tragbaren Geräte zum Ausschalten
von Mobilfunksendern auszuleihen oder nachzubauen
Mit dieser Falschmeldung wollte ein Mobilfunker "äffen, foppen und narren". Diese Geräte gibt es nicht.

viewtopic.php?t=6294&sid=c59a7d283cd9a6 ... cc2c2a8161

Tilly hat geschrieben: und die Sender soweit zu dezimieren,
Dezimieren verschlimmert die Lage, denn dann müssten die Basisstationen durchschnittlich über längere Distanzen funken.
Nein, ein Netz, wenige hohe Masten und nur outdoor Versorgung. In Dubai scheint Mobilfunk bei minimalster Strahlung zu funktionieren. Ich denke damit könnten alle Leben die wirklich darauf angewiesen sind. Was wir hier ertragen müssen mit x Netzen, GSM und UMTS parallel ist unbeschreiblich.

Der größten Umsatz (60%) wird mit Kindern und Jugendlichen gemacht. Die Folgen sehen wir, Happy-Slapping mit teilweise tödlichem Ausgang und Schuldenfalle für die anderen. Die Politik schaut weg, Sie hat den Betreibern ja für viel Geld das Recht verkauft die Bevölkerung kaputt strahlen zu können. Tag und Nacht in fast jeder beliebigen Höhe.

Sunset hat geschrieben:
Tilly hat geschrieben: Der „ Australische Weg“ ist vorgezeichnet schlagen wir ihn ein!

Tilly
Auf der ganzen Welt gibt's nicht so viele Panzer, dass eine ernsthafte Dezimierung der Basistationen innerhalb nützlicher Frist möglich wäre. Der Weg sinnloser und roher Gewalt ist daher allein aus diesem Grund nicht vorgezeichnet.
Täuschen Sie sich da mal nicht, alles eine Frage der Koordination. Ein richtiger Panzer, nicht das Spielzeug was da in Australien benutzt wurde, wiegt 4 Mal soviel und hat eine Reichweite von ca. 500 km. Aber wie schon jemand ausführte hat man ja in Europa die Antennen zum Schutz vor Panzern meist auf Wohnhäusern angebracht...
Sunset hat geschrieben:
Tilly hat geschrieben: Mobilfunk-Krebskranke aller Länder vereinigt euch!

Tilly
Es gibt keinen einzigen Krebskranken, bei dem zu 100 % der Mobilfunk die Ursache war. Es gibt auch keinen Lungenkrebskranken, bei dem mit 100 % Sicherheit allein der Tabak die Ursache war. Denn einen Lungenkrebs können auch Nichtraucher einfangen. Ihr Aufruf ist deshalb illusorisch und richtet sich genau genommen an niemand. Ob Sie es wirklich ernst meinen?
Das wird die Dame die in den US den Prozess wegen ihres Gehirntumors gegen die Verstrahlungsindustrie mit Hilfe von Dr. George Carlo gewonnen hat, ganz anders sehen.

Ich "fürchte" es wird für die Verstrahlungsindustrie nicht glimpflich ausgehen, sobald ausreichend Franzosen sich der Gefahr über im Klaren sind. Sie werden sich vermutlich nicht in Diskussionsformen bis zum Umfallen schreiben...

In England wäre man auch schon weiter, wenn man auf den eigenen Chef Berater in Gesundheitsfragen Sir William Stewart hören würde...

Marc

Beitrag von Marc » 18. Juli 2007 20:27

Wer sagt den das Mobilfunkgegner waren die Antrax verschickten?

Es kann auch von der Mobilfunklobby kommen um uns anzuschwärzen, weil sie wissen das Lügengebäude mit den zahlreichen Unbednenklichkeitsstudien langsam zusammen fallen.

Tilly

Wie viel Prozent?

Beitrag von Tilly » 19. Juli 2007 12:51

An Sunset:

Indem Sie meinen, dass es keinen Kerbskranken gebe, bei dem zu 100% der
Mobilfunk die Ursache war geben Sie zu, dass die Mobilfunkstrahlung doch
einen Anteil daran haben kann. Sie müssen nur noch den Anteil in Prozent
angeben.
Es gibt genug Befunde, dass der Mobilfunk Krebs verursacht.
Nicht umsonst wird Gift und Galle gegen Dr. Carlo gespuckt, der mit seiner
Mandantin in einem Gerichtsverfahren die Krebsursache glaubwürdig
nachweisen konnte.
Viele Ärzte schlagen Alarm, weil die Krebsfälle in zahlreichen Orten, wo die
Strahlenkeule der Mobilfunksender einwirken und die Anzahl der Betroffenen immer mehr zunehmen.
Unter anderem sind es solche Orte, wie Steinbach- Hallenberg, Naila, Oberammergau,
um nur einige zu nennen.
Das wissen die Menschen und das ist gut so.
Tilly

Forum Admin: An Tilly: Sunset ist bei Gigaherz bekannt, deshalb wurden Ihre entsprechenden Anwürfe entfernt.

Sunset

Re: Sie haben uns geäfft, gefoppt und genarrt.

Beitrag von Sunset » 21. Juli 2007 18:48

unwichtig hat geschrieben:
Nein, ein Netz, wenige hohe Masten und nur outdoor Versorgung. In Dubai scheint Mobilfunk bei minimalster Strahlung zu funktionieren. Ich denke damit könnten alle Leben die wirklich darauf angewiesen sind. Was wir hier ertragen müssen mit x Netzen, GSM und UMTS parallel ist unbeschreiblich.
Der größten Umsatz (60%) wird mit Kindern und Jugendlichen gemacht. Die Folgen sehen wir, Happy-Slapping mit teilweise tödlichem Ausgang und Schuldenfalle für die anderen. Die Politik schaut weg, Sie hat den Betreibern ja für viel Geld das Recht verkauft die Bevölkerung kaputt strahlen zu können. Tag und Nacht in fast jeder beliebigen Höhe.
Da haben Sie vollkommen recht.

Aber Amoklauf, auch mit Panzern, wird nicht zum Ziel führen. Wie bei anderen Vergiftungsfällen, wie Asbest, Tabak (das ein Suchmittel ist) wird es bei Mobilfunk- und DECT-Strahlung (wobei Telefonieren auch süchtig macht) lange dauern, und der Weg wird über den medizinischen bwz. epidemiologischen Nachweis führen.

Sunset hat geschrieben:
Tilly hat geschrieben: Mobilfunk-Krebskranke aller Länder vereinigt euch!

Tilly
Es gibt keinen einzigen Krebskranken, bei dem zu 100 % der Mobilfunk die Ursache war. Es gibt auch keinen Lungenkrebskranken, bei dem mit 100 % Sicherheit allein der Tabak die Ursache war. Denn einen Lungenkrebs können auch Nichtraucher einfangen. Ihr Aufruf ist deshalb illusorisch und richtet sich genau genommen an niemand. Ob Sie es wirklich ernst meinen?
unwichtig hat geschrieben: Das wird die Dame die in den US den Prozess wegen ihres Gehirntumors gegen die Verstrahlungsindustrie mit Hilfe von Dr. George Carlo gewonnen hat, ganz anders sehen.

Ich "fürchte" es wird für die Verstrahlungsindustrie nicht glimpflich ausgehen, sobald ausreichend Franzosen sich der Gefahr über im Klaren sind. Sie werden sich vermutlich nicht in Diskussionsformen bis zum Umfallen schreiben...

In England wäre man auch schon weiter, wenn man auf den eigenen Chef Berater in Gesundheitsfragen Sir William Stewart hören würde...
Da haben Sie auch wieder recht. Aber Amoklauf ist wohl doch nicht der Weg, der die Betroffenen dem Ziel näher bringt, nämlich Schluss mit der unnötigen Verstrahlung.

Tilly

Dubai-Niveau ist das Ziell

Beitrag von Tilly » 22. Juli 2007 11:02

Hallo Sunset,

Sie meinen also ( Auszug):

„Aber Amoklauf ist wohl doch nicht der Weg, der die Betroffenen dem Ziel näher bringt, nämlich Schluss mit der unnötigen Verstrahlung.“

Antwort:

Sie bezeichnen die „Australische Methode“ als Amoklauf.
Treffender ist die Bezeichnung Verzweiflungstat, weil in absehbarer Zeit keine
Lösung für die Betroffenen in Sicht ist.
Die Menschen werden weiter an der Nase herumgeführt.
Nur jeder abgeschaltete Mobilfunksender ist ein guter Mobilfunksender, wie auch immer,
bis wir auf den Stand von Dubai angekommen sind, muss Druck gemacht werden.

Tilly

Doris

Re: Dubai-Niveau ist das Ziell

Beitrag von Doris » 22. Juli 2007 12:17

Tilly hat geschrieben:

Nur jeder abgeschaltete Mobilfunksender ist ein guter Mobilfunksender, wie auch immer,
bis wir auf den Stand von Dubai angekommen sind, muss Druck gemacht werden.

Tilly[/quote]

Unter diesem Aspekt verstehe ich dann z.B. Ihre schon glühende Heldenverehrung Dr. Carlo gegenüber nicht. Ich habe mir gestern abend nochmals den Film mit Dr. Carlo angesehen. U.a. wurde da ja auch seine Verbandelung mit dem Handy-Chip thematisiert. Dieser soll ja aus einem "strahlenden" Handy ein "harmloses" Handy machen. Ob sowas funktioniert, das wiederum steht auf einem ganz anderen Papier und das soll jetzt auch nicht das Thema sein. Dies würde bedeuten, dass man zukünftig noch sorgloser mit dem Handy umgehen wird als bisher. Dies bedeutet dann auch, noch mehr Handygespräche, noch mehr Belastung durch Basisstationen und ganz sicherlich keine abgeschalteten Basisstationen. Glauben Sie wirklich, dass er mit der Chip Entwicklung und seine Blickwinkelausrichtung auf ein strahlungsarmes Handy Ihnen und den anderen Elektrosensiblen dienlich ist, die auf Abschaltung von Masten drängen?

Doris

Tilly

Falschmeldung

Beitrag von Tilly » 22. Juli 2007 14:42

Hallo Doris,

Sie irren sich, wenn Sie meinen, Dr. Carlos sei mit diesem Handy-Chip verbandelt.
In dem Film mit Dr. Carlo wurde lediglich entlarvt, dass die staatlichen Stellen
Auszeichnungen und Urkunden ausgestellt haben für etwas, welches nach deren
bisheriger Meinung eigentlich gar nicht gibt.
Das heißt, dass die gefährlich strahlenden Handys mit den bisherigen Unbedenklichkeitserklärungen abgetan wurden.
Dr. Carlo hat mit der Herstellung dieses Handy- Chip nichts zu tun.
Stören Sie etwa auch die Erfolge von Dr. Carlo?
Nur diese Erfolge sind es, welche hervorzuheben sind.

Also dichten Sie Dr. Carlo nicht etwas an, was er nicht getan hat!

Tilly

Forum Admin: Der letzte Satz wurde weggelassen, da eine gute Argumentation keine Unfreundlichkeiten nötig haben sollte.

Tom

Beitrag von Tom » 22. Juli 2007 21:08

Der Chip für aufs Handy haben ich und meine Freundin. Ich glaubte auch nie daran das ein so simples Metallplätchen eine so grosse Wirkung hat.
Metall und vor allem Silber muss eine positive Eigenschaft haben. Meine Freundin merkte wenn sie Ohrringe trägt das sie auch nach einer Stunde nichts spürt.
Die Ringe trägt sie nicht immer. Für Herren musste deshlab eine andere Lösung gefunden werden.
Darum bestellten wir die Chips. Ohne einen Namen für das Produkt zu nennen (Werbung) können wir diese nur wärmstes empfehlen :wink:

unwichtig

Beitrag von unwichtig » 22. Juli 2007 23:01

Tom hat geschrieben:Der Chip für aufs Handy haben ich und meine Freundin. Ich glaubte auch nie daran das ein so simples Metallplätchen eine so grosse Wirkung hat.
Metall und vor allem Silber muss eine positive Eigenschaft haben. Meine Freundin merkte wenn sie Ohrringe trägt das sie auch nach einer Stunde nichts spürt.
Die Ringe trägt sie nicht immer. Für Herren musste deshlab eine andere Lösung gefunden werden.
Darum bestellten wir die Chips. Ohne einen Namen für das Produkt zu nennen (Werbung) können wir diese nur wärmstes empfehlen :wink:
Ich meine mich zu erinnern, der Chip wurde nicht von außen auf ein beliebiges Handy geklebt sondern sollte ins Handy und wie auch immer das ausgesendete Signal verändern um es biologisch wie auch immer harmloser zu machen?

Hier Bestände zumindest theoretisch die Möglichkeit etwas zu verändern, wobei dies natürlich bei der Herstellung entsprechend integriert werden müsste. Den aufklebbaren Helfern die für meist sehr viel Geld angeboten werden, kann man nur einen Placebo Effekt zuschreiben. Ich sehe da nichts was diese Teile "harmonisieren" könnten, wie meist behauptet wird, wenn massiv magnetische und elektrische Felder ins Gehirn des Benutzers induziert werden. 60-90% der Strahlung haben keinerlei Chance den Mast je zu erreichen, Sie werden direkt ins Gehirn gepumpt.

Pegasus

Chip ist nicht gleich Chip!

Beitrag von Pegasus » 22. Juli 2007 23:27

Tom hat geschrieben:Der Chip für aufs Handy haben ich und meine Freundin. Ich glaubte auch nie daran das ein so simples Metallplätchen eine so grosse Wirkung hat.
Hallo Tom,

im Film über Dr. Carlo geht es nicht um ein auf ein Handy geklebtes Stück Metall, sondern um ein elektronisches Bauteil, das in die Handys eingebaut werden könnte. Dessen Funktion wäre das Vermeiden von Störungen des biologischen Systems.
Leider wird die Montage von der Industrie abgelehnt, denn dann würden sie zugeben, dass mit den bisherigen Handys etwas nicht stimmt. Es könnte höchstens ein heimlicher Einbau erfolgen.
Natürlich müsste dann so Etwas auch bei den Sendern eingebaut werden.

Pegasus

P.S. Wenn Ihre Freundin eine Stunde lang mit dem Scheiss-Folterkistchen telefoniert, macht sie sich mitschuldig an einem Riesen-Umwelt-Skandal!

VORBEUGEN IST BESSER ALS HEILEN! Wenn Heilung überhaupt möglich ist... Der vorsichtige und rücksichtsvolle Mensch handysiert nur im Notfall und kürzestmöglich! Alles andere ist fahrlässig!
Die Hoffnung auf bessere Zeiten - ohne Funk - stirbt zuletzt!

Antworten