Das ist der Ort von dem viele hier träumen

Max

Das ist der Ort von dem viele hier träumen

Beitrag von Max » 24. August 2007 16:43

Madrid - Per Volksabstimmung haben die Bewohner des andalusischen Dorfs Los Villares dem Mobilfunk abgeschworen. Sie verweigerten die Installation einer Antenne, die sie mit den Mobilfunknetzen im Land verbunden hätte. (ht/sda)

Allerdings sei die Abstimmung äusserst knapp ausgegangen, teilte die Gemeinde mit - 37 Stimmberechtigte hätten für, 38 gegen den Mobilfunk votiert.
Handy-Befürworter sind verärgert: «Wenn ich allein auf dem Feld bin und einen Unfall habe, würde ich schon gern jemand anrufen können», sagte ein Bauer

quelle: news.ch

E-Smogbetroffene

Alternativen

Beitrag von E-Smogbetroffene » 24. August 2007 21:37

Na ja, allein auf dem Feld. Da kann ja nicht so viel passiern un dwenn, da gibt es doch auch walkie talkies.

Tüss
Gast

Elisabeth Buchs

Das ist der Ort, von dem hier viele träumen

Beitrag von Elisabeth Buchs » 24. August 2007 23:08

Es fällt auf, dass gerade solche Menschen, denen die Gesundheit und das Wohlergehen von unter Elektrosmog leidenden Mitmenschen völlig egal ist, am meisten diese Rettungsdienste erwähnen. Wenn man das liest, würde man glatt meinen, die Menschheit hätte ohne Handy vorher nicht überlebt. Jedenfalls benötigt es für diese Rettungsdienste bestimmt kein UMTS, HSPDA, GPRS, EDGE, Handy-TV, P-WLAN, WiMAX.

Träumen tue ich eigentlich nicht von einem solchen Ort, das tue ich eher, dass ich beschwerdefrei von Elektrosmog in meinem Haus in meiner Heimat wohnen bleiben kann bis an mein Lebensende und der masslosen ständig zunehmenden Verstrahlung ein Ende bereitet wird.

Jedoch wäre ein solcher Ort, vor allem bei vorhandenen Garantien, zumindest ein Ausweg und eine Hoffnung bei dieser flächendeckenden Verstrahlung, wo man täglich damit rechnen muss, dass irgendetwas von diesen strahlenden "Errungenschaften" kommt und man es nicht mehr schafft, unter schwersten gesundheitlichen Beschwerden leidet und keine Möglichkeit mehr hätte, dem zu entfliehen.

Elisabeth Buchs

Antworten