Hallo,
ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Erstens ist es ein Hammer zu lesen, was in Bern geschieht!
Ich nehme Psychopharmaka und bin von meiner Freundin hingewiesen worden auf meinen Atemstillstand nachts!!! Sie sagte mir, dass ich 1 Minute ohne Atem sei und das mehr als 20mal pro Nacht.(Seroquel und Zopiclon).
Vor einigen Tagen war ich auf der Seite von acolina (www.acolina.de), dort las ich über den ELF-Funk u.a. in Berlin!!! Das hat mich schon aufgerüttelt! Nun aber, heute wollte ich mich über Psychopharmaka informieren und stiess auf Ihre Seite u.a.
Ich nehme Seroquel und dazu seit über 1 Jahr Zopiclon (Schlafmitel). Ausserdem habe ich seit mehr als einem Jahr einen Tinnitus!!!
Ich bedanke mich für Ihre Arbeit an dieser Seite, wenn ich auch mir noch mehr Zeit lassen muss, um zu sehen, welche Informationen ich verwerten kann.
Danke
P.S. Ich möchte auf die Seite von acolina hinweisen, dann über ELF-Wellen, d.h. ExtraLangwellenFrequenz/Funk
Dank
-
charles claessens
Re: Dank
Hallo,
meine Freundin, womit ich seit vielen Jahren mit verheiratet bin, hatte mich auch beschuldigt dass ich nachts meinen Atem hinhalte.
Seitdem ich das Bett ein wenig hoch geschaltet habe (am Kopf) und ein dickeres Kopfkissen, bekomme ich keine Beschwerden mehr.
Also, der Kopf soll etwas höher liegen als der Rest des Körpers.
Bei mir hat es allerdings geholfen.
Im Schlafzimmer habe ich < 1 uW/qm Hochfrequenz.
Charles Claessens
meine Freundin, womit ich seit vielen Jahren mit verheiratet bin, hatte mich auch beschuldigt dass ich nachts meinen Atem hinhalte.
Seitdem ich das Bett ein wenig hoch geschaltet habe (am Kopf) und ein dickeres Kopfkissen, bekomme ich keine Beschwerden mehr.
Also, der Kopf soll etwas höher liegen als der Rest des Körpers.
Bei mir hat es allerdings geholfen.
Im Schlafzimmer habe ich < 1 uW/qm Hochfrequenz.
Charles Claessens