Wie geht es " Unwichtig"?

Tilly

Wie geht es " Unwichtig"?

Beitrag von Tilly » 6. Oktober 2008 10:22

Hallo Forum Admin,

Es fällt auf, dass der registrierte User „Unwichtig“ seit langem keine Beiträge
mehr einbringt.
Hat er sich mit Begründung hier abgemeldet.
Seine Mail-Adresse müsste bekannt sein, weil er registriert ist.
Vielleicht könnte einmal nachgeforscht werden, ob er ernstlich erkrankt ist?
Er war bisher einer der wichtigsten User in diesem Forum.
Welcher Grund könnte vorliegen, dass die Mobilfunkkritiker hier einen Kämpfer
offensichtlich verloren haben?

Es grüßt
Tilly

Elisabeth Buchs

Beitrag von Elisabeth Buchs » 6. Oktober 2008 11:37

Hallo Tilly

Ich habe Unwichtig vor einiger Zeit eine pn geschickt, die nicht abgeholt wurde, ausserdem habe ich an seine damalige mir angegebene Mail-Adresse geschrieben, bei der es sich wohl um eine temporäre unter Pseudonym gehandelt hat. Aufgrund einiger früheren Aeusserungen von ihm, könnte er auch die Form das Widerstandes geändert haben, jedoch immer noch am Thema dran sein. Ich finde es auch sehr schade, dass er nicht mehr mitschreibt und vermisse seine fundierten Beiträge. Ich hoffe, dass dies für alle andern ein A n s p o r n ist, auch für die Mitlesenden, selber etwas ins Forum zu schreiben, Neuigkeiten, Erfahrungsberichte, Kommentare ua. Denn beim Gigaherz-Forum handelt es sich noch um eines der wenigen deutschsprachigen Foren für Betroffene und Mobilfunkgegner. Diese Plattform sollten wir nutzen.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Tilly

Kritik

Beitrag von Tilly » 6. Oktober 2008 13:32

Hallo Elisabeth Buchs,

ich erinnere mich, dass vor einiger Zeit „Unwichtig“ die Forum Admin kritisiert
hatte, dass einige Mobilfunkbefürworter ungehindert ihren Unsinn zum Teil hier schreiben können.
Demnach war es ihm anscheinend für ein mobilfunkkritisches Forum zu wenig, wenn
nur Beleidigungen zur Löschung führen.
Es hat sich gezeigt, dass einige Nörgeleien von diesen Leuten offensichtlich sind.
Ein solches Beispiel ist die Herabwürdigung von Dr. Carlo von den USA, obwohl
jeder seine Fragen an ihn persönlich hätte stellen können, als er in München weilte.
Aber es wird weiter genörgelt und ungestraft geleugnet, was längst auch bei anderen Themen sogar durch den Umweltausschuss des Europäischen Parlaments bestätigt worden ist.
Denkbar wäre es, dass diese Nörgler für ihre Stördienste gut bezahlt werden.
Dieser Sumpf sollte nach Möglichkeit trocken gelegt werden.

Es grüßt
Tilly

Gesuana als Gast

Beitrag von Gesuana als Gast » 6. Oktober 2008 16:36

Es ist klar , dass uns viele von der anderen Seite angreifen und alles versuchen, uns ferigzumachen. So tun oder versuchen sie es eben auch in diesem Forum.- Wenn man wie wir weiss, worum es geht im Kampf gegen den kaputtmachenden M.funk, lässt man sich kaum abbringen vom Ziel , durch nichts und niemanden. Aber man kann müde werden und Pausen einlegen, sich für eine Zeit zurückziehen. Die Vernetzung unter uns wird immer wichtiger und ich hoffe es geht unwichtig einigermassen gut.
gesuana

Elisabeth Buchs

Grüsse von Unwichtig

Beitrag von Elisabeth Buchs » 25. Oktober 2008 21:23

Unwichtig lässt alle Mitstreiter/innen im Gigaherz-Forum grüssen. Er war heute am Elektrosmog-Kongress in Olten. Am neuen Wohnort hat er keinen Internet-Anschluss. Dieser soll jedoch bald eingerichtet werden, so dass er hoffentlich wieder in dieses Forum schreibt.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Antworten