Star-DJ leidet wegen WLAN

Britta

Star-DJ leidet wegen WLAN

Beitrag von Britta » 28. Juli 2009 09:54

Könnte gut sein, dass nun endlich auch die jüngere Generation aufwachte, es war ja nur eine Frage der Zeit!

Ob's da wirksame Präparate dagegen geben wird? Tönt utopisch....

http://www.20min.ch/gesundheit/news/story/25501430

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/fe ... -sick.html

Tom

Beitrag von Tom » 28. Juli 2009 18:30

Damit der auf elektromagnetische Signale hypersensitiv reagierende Miller frühzeitig vor Hot-Spots in der Nähe gewarnt ist, trägt er stets einen Detektor bei sich.
Wieso braucht er einen Detektor wenn er die Strahlung spürt?
Irgend wie unlogisch und nicht mehr als eine Sommerflaute Zeitungsente

neutraler beobachter

Beitrag von neutraler beobachter » 28. Juli 2009 20:08

@Tom
Wieso braucht er einen Detektor wenn er die Strahlung spürt?
Irgend wie unlogisch und nicht mehr als eine Sommerflaute Zeitungsente
Hallo Tom
Warum gibt es Geigerzähler, warum gibt es Rauchmelder, warum gibt es....

Damit man es vorzeitig merkt, und schlimmeres verhindern kann.

Ich bin nicht so sensibel wie der arme DJ, aber ich hab auch schon mal mit Detector das Hotelzimmer gewechselt, in ein Zimmer mit weniger wlan power hatte. Kann ja nicht in jedes Zimmer ein halbe Stunde reinsitzen.

Ich habe überigens mal die letzten Beiträge von Tom gelesen...ich denke ich weiss aus welcher Ecke er kommt.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Zeitspanne...

Beitrag von unwichtig » 28. Juli 2009 21:31

Tom hat geschrieben:
Damit der auf elektromagnetische Signale hypersensitiv reagierende Miller frühzeitig vor Hot-Spots in der Nähe gewarnt ist, trägt er stets einen Detektor bei sich.
Wieso braucht er einen Detektor wenn er die Strahlung spürt?
Irgend wie unlogisch und nicht mehr als eine Sommerflaute Zeitungsente
So schnell wie ein Messgerät reagiert kaum jemand auf die Strahlung. Daher hilft es schon Quellen auf die man besonders empfindlich reagiert sofort zu erkennen und entsprechend handeln zu können.

Wahrscheinlich wegen der permanenten 10 Hz Pulsung der Router ist WLAN besonders aggressiv. Die eher "geringe" Leistung spielt da keine Rolle, aus wenigen Metern von so einer Giftspritze kann es einem schon ziemlich übel ergehen, nach einiger Zeit.... :shock:

Von daher ist es nicht unlogisch, manchmal kann man per Messgerät auch später Lokalitäten ermitteln an denen es einem sehr häufig sehr schlecht geht. Oder Lokalitäten an denen es einem immer sehr gut geht, als strahlungsfrei/arm identifizieren. Mir hat das immer sehr geholfen und mich davor bewahrt Verrückt zu werden...
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Antworten