*het bitje* September 2009

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

*het bitje* September 2009

Beitrag von charles » 23. August 2009 17:11

Hallo,

auf: http://www.hetbitje.nl/bitjeE2909c.pdf

steht eine englische Ausgabe von meine Publikation *het bitje* zum herunterladen bereit.

Es wird dort kurz beschrieben was ich an *ES* gemessen habe.

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Re: *het bitje* September 2009

Beitrag von BLUE SKY » 24. August 2009 08:18

charles hat geschrieben:Hallo,

auf: http://www.hetbitje.nl/bitjeE2909c.pdf

steht eine englische Ausgabe von meine Publikation *het bitje* zum herunterladen bereit.

Es wird dort kurz beschrieben was ich an *ES* gemessen habe.
Hallo Charles,
erklären Sie das doch bitte mal auf Deutsch,
holl. Akzent selbstverständlich gerne akzeptiert :)

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Es bleiben viele Fragen...

Beitrag von unwichtig » 24. August 2009 10:07

Interessant, leider fehlen sämtliche Angaben wie z.B.:

- Welches Messgerät?
- Frequenzbereich der gemessen wurde?
- (ambiente) Strahlung (HF & NF)?
- keinerlei Einheiten an den gezeigten Grafiken?

Genauer Versuchsaufbau fehlt auch, inwieweit der Körper als Antenne für einen Spektrum Analysator dient, wenn man ihn direkt an eine Versuchsperson anschließt könnte erheblichen Einfluss haben?

Leider bleibt so die Aussagekraft sehr beschränkt bis vernachlässigbar, auch von einem "special protective device", also einem "speziellem Schutz Gerät" ist die Rede. Aber auch darauf wird nicht näher eingegangen? Insgesamt wie gesagt interessant, leider aber sehr nebulös... :shock:
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 24. August 2009 13:39

Die technische Angaben sind von keiner Bedeutung.

Man soll sich die Grafiken mal genau ansehen.
Hinter einander.

Und meine Schlussfolgerung auf Seite 7 mal durch den Kopf gehen lassen.
Dies ist ein ganz neuer Gesichtspunkt in der Problematik der Elektrosensibilität.
Alles andere ist unwichtig (auch für Unwichtig).

Man soll Hauptsachen von Nebensachen unterscheiden.

Ich möchte hiermit andeuten, dass die vielen Studien nur Gefröbel am Rande sind, und nur die gewünschte Unschädlichkeit beweisen vermögen.
Keine Studie bemüht sich mit der Kern der Elektrosensibilität.

All diese Studien mit EMV und Krebs betrachte ich als sinnlos, weil dort viel höhere Strahlungsmengen gebraucht werden, als wir normalerweise ausgesetzt sind.
Keiner untersucht die Tatsache das ein ganz wenig Elektrosmog sehr eklatante Beschwerden bei Elektrosensible auslösen können.
Keiner untersucht tiefgehend inwieweit das Immunsystem eine Schwelle überschritten hat.

Die Politik ist zum Kotzen. Auch ich habe den Beitrag von Spiegel.de gesehen.
Und dann wundert man sich das der Wählerzahl zurück geht.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

technischen Angaben...

Beitrag von unwichtig » 24. August 2009 20:25

charles hat geschrieben:Die technische Angaben sind von keiner Bedeutung.
Oh doch, ohne jegliche technische Angaben kann niemand ihr Experiment nachvollziehen oder gar Wiederholen. Einige bunte Grafiken kann jeder am PC zusammenbasteln. Es geht um die Glaubwürdigkeit und Die fördern Sie nicht gerade mit dieser merkwürdigen Geheimniskrämerei.

Nicht, dass ich Ihnen etwas Böses wollte, ganz im Gegenteil, aber so schaffen Sie keine Klarheit über das was Sie gefunden zu haben glauben. Vielleicht ist Ihnen ja wirklich der große Wurf damit gelungen? Nur müssen Sie nun "Butter bei die Fische geben" wie man in D im Norden zu sagen pflegt.

In diesem Sinne. :D
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 24. August 2009 22:58

Nein Unwichtig,

Sie reden genau wie die Mobilfunk-Kritiker-Kritiker.

Sie reden um den Brei herum.

Es geht nicht um WIE ich etwas gefunden habe, sondern um WAS ich gefunden habe.

Und darauf ist noch gar keine sachliche Kommentar gekommen.

Anscheind sind auch Sie nicht an Lösungen interessiert, und wollen nur meckern.

Apropos, wieviele Experimente und Studien haben Sie schon nachvollzogen oder wiederhohlt?
Glauben Sie wirklich das ich diese Grafiken am PC zusammengebastelt habe?
Nur um den Existenz von Elektrosensibilität zu beweisen?
Ich, der immer für die Elektrosensible kämpfe, auch im Nachbar-Forum.
Als einer der ganz wenigen habe ich mich sehr tiefgehend mit Elektrosensibilität befasst und habe jetzt eine Ahnung was vorgeht.
Ich brauche keinen Alias zu schreiben und jeder kann sehen wer ich bin und wofür ich stehe.

Wenn man mir diese Vorwürfe im Nachbar-Forum gemacht hätte, wäre das verständlich gewesen, aber nicht hier.
Und übrigens, im Nachbar-Forum hat man mir meine Äusserungen nicht so im Zweifel gezogen, und der Umgangston dort gefällt mir auch besser.

Anscheind geben Sie den Eindruck ein getarnter Mobilfunker zu sein.
Und sehen Sie meine Person als der grosse Feind.

Ich hatte hier eine ganz andere Einstellung erwartet.
Ich habe Reaktionen bekommen aus den Niederlande, Deutschland, USA, England, Schweden, Dänemark, Neu-Seeland, Kroatien, usw. aber die sind lobend und damit kann man etwas anfangen.

Ich betrachte diesen Thread jetzt als geschlossen.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Experimente....

Beitrag von unwichtig » 25. August 2009 09:04

Charles,

es geht nicht darum wie viele Experimente ich nachvollzogen habe. Übrigens, das Experiment mit der Geldrollenbildung habe ich getestet, da es mit Hilfe der vielen Angaben im Internet möglich war.

Ich verstehe auch Ihre Aggressivität nicht? Wenn Sie etwas ins Internet stellen und dafür in verschiedenen Foren Reklame machen, damit es beachtet wird, müssen Sie doch damit rechnen, dass Fragen dazu gestellt werden. Warum Sie darauf beleidigt reagieren und Menschen die Fragen stellen angreifen, bleibt mir ein Rätsel.

"Lösungen" machen nur Sinn, wenn man Sie nachvollziehen kann. Ich sehe in Ihrem Beitrag keine Lösung, Sie deuten da etwas an, es fehlt aber leider die Substanz. Nun sind Sie beleidigt und beschimpfen mich, das bringt leider niemanden nach vorne... :shock:
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Chance

Beitrag von BLUE SKY » 25. August 2009 09:05

Hallo Charles,

könnten Sie bitte den Text von den Seiten 4 -7 ihres Aufsatzes hier auf Deutsch einstellen? Die Abbildungen dazu könnten die Leser bei Ihrer Webseite einsehen.

Oberpichler

Der User "Unwichtig" ist kein Mobilfunker!

Beitrag von Oberpichler » 25. August 2009 10:01

charles hat geschrieben: All diese Studien mit EMV und Krebs betrachte ich als sinnlos, weil dort viel höhere Strahlungsmengen gebraucht werden, als wir normalerweise ausgesetzt sind.
Hallo Charles,
die vorgenannte Behauptung ist unglaubwürdig, denn es gibt genügend Hinweise, dass durch Mobilfunk doch Krebs verursacht wird, erinnern Sie sich an das von Dr. Carlo gewonnene Gerichtsverfahren.

Die Fragen, die Ihnen „Unwichtig“ in diesem Thread gestellt hat, können Sie doch vernünftig beantworten und ihn nicht gleich als Mobilfunker beschimpfen.

Außerdem sollten Sie auch die Ergebnisse einer aktuellen Studie anschauen, die ich nochmals hier einfügen möchte:

Mundkrebs: Zusammenhang mit Mobiltelefonie
Eine aktuelle Studie deutet darauf hin, dass der starke Anstieg im Vorkommen von Speicheldrüsenkrebs in Israel in Verbindung mit der Nutzung von Mobiltelefonen stehen könnte, so die Zeitung Ha’aretz.

Die Untersuchung im Auftrag der Israel Dental Association beschäftigte sich unter anderem mit der Auftretenshäufigkeit von Mundhöhlenkrebs in Israel zwischen den Jahren 1970 und 2006.

Unter den Speicheldrüsenkrebs-Fällen fanden die Wissenschaftler einen bedenklichen Anstieg an Fällen bösartiger Wucherungen in den Ohrspeicheldrüsen, nahe der Stelle, wo Mobiltelefone während des Gesprächs gehalten werden. Im Gegensatz dazu blieb die Häufigkeit von Speicheldrüsenkrebs in der unteren Mundregion – den so genannten submandibularen und sublingualen Speicheldrüsen -stabil.

Lesen Sie weiter auf
http://www.zwp-online.info/zwpnews/dent ... ltelefonie_

Lesen Sie hierzu

Mundhöhlen-Krebs: Studie bestätigt Erkenntnisse

Deutsche Übersetzung des Artikels der Zeitung Ha’aretz
Eine neue Studie dokumentiert einen starken Anstieg beim Auftreten von Speicheldrüsenkrebs in Israel, der nach Meinung der Forscher mit der Benutzung von Mobiltelefonen zusammenhängen könnte...

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 25. August 2009 11:08

Hallo Oberpichler,

man mus meinen Satz in Zusammenhang sehen.

Ich messe seht viel, aber nur im Benelux-Raum. Und dabei habe ich festgestellt, dass die Strahlungsmengen der Sendemasten innerhalb von Wohnungen im Verhältnis geringfügig sind.
Aber die Handys strahlen viel mehr. Sehr viel mehr.

Und die gefundene Krebsfälle bei Studien beziehen sich immer auf Handys.
Wegen Sendemasten gibt es nur 15 Studien, nicht mehr.

Deswegen ist es meine Meinung, das Sendemasten keinen Krebs verursachen. Wenn das so wäre, müsste jetzt 100 % der bevölkerung krebs haben, was glücklich nicht der Fall ist.

Für das Entstehen von Krebs kann es viele Ursachen geben.
Und sehr viele Menschen haben schon das Krebs-Virus latent im Körper anwesend, was, wenn ungestört, noch viele Jahrzehten *schlafen* bleibt.

Nur, der Mobilfunk kann als ein Katalysator den Wachstum des Krebs-Virus beschleunigen, und dadurch einen Ausbruch schneller verursachen.
Das ist der Grund weshalb es rund Sendemasten mehr Krebs-Cluster gibt als sonst.
Sendemasten sind keine Ursache sondern eine Folge.
Handys daentgegen können selber etwas auslösen.

Offensichtlich will keiner hier verstehen was ich gefunden habe.
Nur ein deutscher Baubiologe hat ähnliches in der Praxis erfahren und ich habe es nun bewiesen.
Es geht um die Botschaft selber, nicht um die Art wie sie zusammengestellt ist.
Es erscheint nützlos hier weiter zu diskutieren.

PS. ich habe kein Handy und rufe aus Prinzip niemals eine Handynummer an!
Es sind genügend Sendemasten da. Nur weil viele Idioten meinen sie müssen drei bis vier Handys haben und überall ein Laptop benützen zu müssen, dass die Kapazität der Sendemasten erweitert werden muss.

korn

Beitrag von korn » 25. August 2009 18:41

lieber Charles
ich wollte Ihnen nur sagen dass ich verstanden habe was Sie meinen. zumindest soviel:
Krebs entsteht nicht am Grenzwert, sondern schon sehr viel darunter. Masten sind nicht das grösste Problem, sondern die HANDYS,DECT,WLAN, (ausser man wohnt im Nahfeld einer Antenne, was leider immer öfter passiert.)

Dass... und wie der Körper reagiert wenn er in ein Efeld gerät, dafür gibt es viele Messmethoden, welche natürlich von der "Wissenschaft" alle als Scharlatanerie eingestuft werden. Natürlich verwundert es mich nicht, wenn Sie gegen Unwichtig etwas agressiv reagieren. Seine Fragen könnten wirklich von einem E-Befürworter kommen. Ich finde bevor man hier wieder nach den genauen Werten,Daten und Anordnungen, usw fragt, sollte man zuerst das was Sie gefunden haben verstehen.
charles hat Folgendes geschrieben:
All diese Studien mit EMV und Krebs betrachte ich als sinnlos, weil dort viel höhere Strahlungsmengen gebraucht werden, als wir normalerweise ausgesetzt sind. Also ist eigentlich Charles wohl eher gegen Mobilfunk als dafür.

Hallo Charles,
die vorgenannte Behauptung ist unglaubwürdig, denn es gibt genügend Hinweise, dass durch Mobilfunk doch Krebs verursacht wird, erinnern Sie sich an das von Dr. Carlo gewonnene Gerichtsverfahren.
und oberpichler (warum haben Sie eigentlich den Namen geändert, Tilly war kürzer)
Ich verstehe Sie nicht. Charles spricht ja gerade dauernd von Krebs der durch Mobilfunk und Co hervorgerufen wird. Alles was er tut ist ja (wie ich Ihn hier kennengelernt habe) zur Linderung der beschwerden von Mobilfunk. Wenn wir alle nicht in der Lage sind das Problem lösen zu können oder zu wollen, wäre es vielleicht an der Zeit mit neuen Ansätzen an das Problem heranzugehen.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Schwarzenburg...

Beitrag von unwichtig » 25. August 2009 20:27

Charles,

Sie kommen mir langsam vor wie jemand aus einem anderen Forum? Sicher strahlen die Masten sehr häufig wenig in Wohnungen. Ich habe aber auch schon in Wohnungen gemessen wo Ihnen Angst und Bange wird, 50 Meter in Augenhöhe von einer Antenne die volle Kanne rein strahlt. Da kann man nur noch zum baldigen Auszug raten...

Aber zum Einen ist die Belastung 24/7, also permanent. Zum Anderen finde ich die Diskussion völlig unnötig. Ohne Masten keine Handys und umgekehrt, dass Eine bedingt nun mal das Andere.

Auch wenn es nicht viele Studien zu Handy Masten wie z.B. die Naila-Studie gibt, zeigen Sie doch ein Risiko. Auch bei anderen Sendern, wie Schwarzenburg, Kamasutro Tower, Radio Vatikan und vielen Anderen scheint es einen engen Zusammenhang zwischen Tod, Verderben und der Nähe zu hochfrequenz Sendern zu geben. Die Latenzzeit ist halt ziemlich groß...Wenn es mit rechten Dingen zugehen würde, müssten die "wenigen" Studien die Sie ansprachen ja reichen um etwas zu bewirken?

Tun Sie aber nicht, selbst in der Schweiz wo man ja Aufgrund der Erfahrungen aus Schwarzenburg etwas mehr wissen sollte, wird volle Kanne aus allen Rohren gestrahlt. Da winkt dann noch der Dr. Röösli mit seinen Dosimetern, die völlig unbrauchbar sind, da Sie nur den Mittelwert messen können und das Volk wird weiter verarscht... :shock:
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Oberpichler

Keine Verharmlosung bitte!

Beitrag von Oberpichler » 26. August 2009 11:03

Charles hat Folgendes geschrieben:

„Und die gefundene Krebsfälle bei Studien beziehen sich immer auf Handys.
Wegen Sendemasten gibt es nur 15 Studien, nicht mehr.“

Und an anderer Stelle schreibt er:
„Keiner untersucht tiefgehend inwieweit das Immunsystem eine Schwelle überschritten hat.“


Hallo Charles!

Ihre Meinung klingt ein wenig nach Verharmlosung der Gefahr durch Sendemasten.

Die 15 Studien, die sich mit Krebsfällen durch Einfluss der Sendemasten beschäftigen,
können Sie nicht einfach ignorieren.

Außerdem haben Sie schon öfter darüber geschrieben, dass Sie in der Lage sein sollen, das Immunsystem der durch Mobilfunk angeschlagenen Menschen zu stärken.
Damit sollen diese Menschen wieder gesund und widerstandsfähig gemacht werden.

Was sagen Sie aber den Bauern, die ihr ganzes Vieh verloren haben, nachdem man ihnen Sendemasten vor ihre Bauernhöfe gestellt hatte.
Kühe gaben keine Milch mehr oder verendeten.
An vernünftige Fortpflanzung der Tiere war nicht mehr zu denken usw. usw.
Dort könne Sie schon nicht mehr nur das Immunsystem stärken.
Der Mensch kann nicht warten, bis nach und nach alle Tiere verschwinden.
Auch dem großen Bienensterben können Sie nicht durch Stärkung des Immunsystems Einhalt gebieten.
Hier müssen andere Lösungen gefunden werden.

Oberpichler

Hans

Beitrag von Hans » 26. August 2009 18:05

Oberpichler hat geschrieben:Ihre Meinung klingt ein wenig nach Verharmlosung der Gefahr durch Sendemasten.
.
.
.
Die 15 Studien, die sich mit Krebsfällen durch Einfluss der Sendemasten beschäftigen,
können Sie nicht einfach ignorieren.
Hallo Tilly,
Na ja, wenn man unter vier verschiedenen Pseundonymen schreibt, kann es schon mal vorkommen, dass man nicht mehr weiss was man wo als wer geschrieben hat. Jedenfalls schreibst Du hier unter anderm:
Oberpichler hat geschrieben:Mundkrebs: Zusammenhang mit Mobiltelefonie
27.07.2009
Mundkrebs: Zusammenhang mit Mobiltelefonie vermutet
Eine aktuelle Studie deutet darauf hin, dass der starke Anstieg im Vorkommen von Speicheldrüsenkrebs in Israel in Verbindung mit der Nutzung von Mobiltelefonen stehen könnte, so die Zeitung Ha’aretz.
.
.
.
Eine neue Studie dokumentiert einen starken Anstieg beim Auftreten von Speicheldrüsenkrebs in Israel, der nach Meinung der Forscher mit der Benutzung von Mobiltelefonen zusammenhängen könnte...
Somit lenkst Du ja selber von der "Problematik" und der "Gefahr" durch Antennen ab und lenkst das Problem in Richtung der Handys und deren Nutzer. Womit indirekt Spatenpaulis Aussage bestätigt wäre.

Oberpichler hat geschrieben: .
.
.
Ihre Meinung klingt ein wenig nach Verharmlosung der Gefahr durch Sendemasten.
.
.
.
Außerdem haben Sie schon öfter darüber geschrieben, dass Sie in der Lage sein sollen, das Immunsystem der durch Mobilfunk angeschlagenen Menschen zu stärken.
Damit sollen diese Menschen wieder gesund und widerstandsfähig gemacht werden.
Stell Dir vor, das glaube ich ihm sogar. Denn im Gegensatz zu Dir geht er die Beschwerden ganzheitlich an und isoliert seinen Blick nicht stur auf die bösen Antennen. Und wenn jemandem ein Chip oder ein Kästchen hilft seine Beschwerden loszuwerden, dann soll er ihm das auch verkaufen. Denn vom Gotteslohn und guten Taten allein kann auch ein Charles nicht überleben. Wobei er mit der Vermutung, dass die grössere Gefahr von den Handys ausgeht, Deine Aussage bestätigt. Warum Du ihm deshalb an den Karren fahren willst, wird ein Rätsel bleiben.
Oberpichler hat geschrieben:Was sagen Sie aber den Bauern, die ihr ganzes Vieh verloren haben, nachdem man ihnen Sendemasten vor ihre Bauernhöfe gestellt hatte.
Kühe gaben keine Milch mehr oder verendeten.
An vernünftige Fortpflanzung der Tiere war nicht mehr zu denken usw. usw.
Inzucht? Zu oft vom gleichen Zuchtbullen den Samen gekauft? Überzüchtet? Zu viel und falsches Futter? Nicht artgerechte Haltung? Da war doch letzthin ein Vortrag über so einen Fall. Elisabeth hat dies hier veröffentlicht. War jemand dort? Ist da was darüber bekannt?

Oberpichler hat geschrieben:Dort könne Sie schon nicht mehr nur das Immunsystem stärken.
Der Mensch kann nicht warten, bis nach und nach alle Tiere verschwinden.
Auch dem großen Bienensterben können Sie nicht durch Stärkung des Immunsystems Einhalt gebieten.
Ein gesundes und stabiles Immunsystem ist immer was Wert. Schaden tut es jedenfalls nicht. Es ist allerdings nicht umsonst zu bekommen. Unter Umständen ist dazu etwas persönlicher Einsatz und eine Umstellung des Lebenswandels gefordert. Einfach so weiterwursteln wie bisher wird wohl nicht gehen. So gesehen verstehe ich die Bemühungen von Charles und vermute mal, dass er damit die besseren Resultate erzielen kann als wenn man daheim vor dem PC sitzt und anonym im Internet vor sich hin jammert.
Oberpichler hat geschrieben: .
.
.
Hier müssen andere Lösungen gefunden werden.
Oberpichler
Welche Lösung von Dir aus gesehen die einzig richtige ist, wissen wir ja. Leider wird sie nicht funktionieren. Denn auch wenn wir alle Strahlenquellen eliminieren werden, wird weiterhin gestorben. Und auch die "Seuche Krebs" wirst Du damit nicht besiegen können. Dazu ist das Ganze doch etwas komplexer als Du es Dir vorstellst.

Gruss Hans

Oberpichler

Ab an die Front!

Beitrag von Oberpichler » 26. August 2009 20:52

Hallo Hans!

Es sieht ganz danach aus, dass Sie als Vertreter der Mietmäulergilde klare Befehle von
denen, die Sie gemietet haben, den Mobilfunkbossen bekommen haben, um nach Ihrem Urlaub sofort hier weiter zu giften.
Der Befehl lautete wahrscheinlich: Ab an die Front, sonst gibt es für das nächstes Jahr kein
Urlaubsgeld.

Antworten