Hallo Spatenpauli
Diese Anfrage hatten wir schon früher einmal. Unser Webmaster hat uns erklärt, dass das in unserem Forum nicht anders geht. Es bleibt also nichts anderes übrigens, als halt die Seite durchzuscrollen. Tut uns leid. Jetzt, da Sie es wissen, können Sie doch einfach mit der Maus die Leiste rechts anklicken und sehr schnell ans Seitenende fahren.
Es ist eine grosse Ausnahme, dass ein Thread überhaupt so lang ist wie dieser. Wir werden ihn jetzt vorläufig auch an dieser Stelle beenden, bevor er zu einem Ping-Pong-Spiel ausartet.
Wenn es in dieser Sache was Neues gibt, dann bitte "Neues Thema" anklicken und wieder schreiben. Man kann immer noch einen Verweis auf das alte Thema machen, damit der Zusammenhang hergestellt ist.
Gigaherz bittet um Verständnis.
Forum-Administrator
Wie sich Handystrahlen auf das Erbgut auswirken
-
mops
Re: no problems
Also ich habe keine Probleme: bei mir erscheinen innerhalb eines Postings die Wahlmöglichkeiten: 'Alle Nachrichten anzeigen' und 'Nachrichten einzeln ansehen' (bei letzteren gibt es dann den Baum und ich kann jeweils das Posting einzeln lesen - da raucht nix, höchstens der Kopf)!
mops
mops
-
Karl
Re: ... und die, die's schon heute spüren!
Hallo spatenpauli,
> Einverstanden?
Einverstanden!
Karl
> Einverstanden?
Einverstanden!
Karl