Abschirmung Doppelhaushälfte

elektrosensible
Beiträge: 16
Registriert: 28. März 2010 15:24

Abschirmung Doppelhaushälfte

Beitrag von elektrosensible » 22. Februar 2011 15:06

Hallo liebe Leidensgenossen,
hat jemand Erfahrung mit der Abschirmung einer Doppelhaushälfte?
(Zur einen Seite DHH-Nachbar) zu den anderen Seiten in je 300m Entfernung Masten...
Freue mich über Antworten.
mein Mitgefühl gilt allen anderen Elektrosensiblen

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1630
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Abschirmung Doppelhaushälfte

Beitrag von Elisabeth Buchs » 22. Februar 2011 20:40

elektrosensible hat geschrieben:Hallo liebe Leidensgenossen,
hat jemand Erfahrung mit der Abschirmung einer Doppelhaushälfte?
(Zur einen Seite DHH-Nachbar) zu den anderen Seiten in je 300m Entfernung Masten...
Freue mich über Antworten.
Wenn es finanziell drin liegt, würde ich für komplexere Abschirmungen, bei Strahlung von mehr als einer Seite, mehrere Räume, den Beizug eines Fachmannes empfehlen wie z.B. in D Dr. Moldan oder Dr. Virnich. So würde es dann auch optisch besser aussehen und dadurch die Lebensqualität weniger beeinträchtigen. Auch mit guten Abschirmungen lässt sich nur ein gewisses Mass an Strahlung reduzieren. Zuerst sollten sicher die verschiedenen Verursacher gemessen werden, sind Sie in Senderichtung der Mobilfunkantenne? evt. auch Einbezug von NF. Seit wann haben Sie oder andere gesundheitliche Beschwerden? Ist es Ihnen bereits bekannt, was Ihre Nachbarn für Geräte betreiben? Wenn Sie Glück haben gehören Ihre Nachbarn zu den Menschen, bei denen die Elektromagnetische Strahlung noch nicht auslöschend auf das Kapieren gewirkt hat.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Antworten