Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Angaben zu Dr. Munzert und wäre dankbar, wenn jemand mir weiter helfen könnte.
Nun zur Neuigkeit. Gestern fand hier eine Konferenz dre Journalistenass. statt. Die beklagen sich, dass die Leser sich nun auf dem Inetrnet informieren. Das Thema des Konferenz war:"Sind die Journalisten noch glaubwürdig?"
Auf der Einladung zur Konferenz stand doch wirklich, dass die Berufsgruppe unter der Kontrolle der Manager, Rechtsanwälte und der "Financiers" stehe. Erkenntniss ist der beste Weg zur Besserung!
Liebe Grüsse aus dem heissen, mit Antennen übersähten Genf!
Sibylle
Suchaktion und Neuigkeit aus Genf
-
sibylle gabriel
Re: Suchaktion und Neuigkeit aus Genf
Danke, wisst ihr weshalb er Probleme bekam? Er fand vielleicht heraus, dass in Europa beusst ein anderes Sytem gebraucht wird. Man - ich hoffe ihr seid auch auf dem Laufenden wer dahinter steht - hätte dies bewusst eingesetzt, um Europa zu schwächen. Deshalb musste er vieleict still gelegt werden.
Wie lange geht es noch, bis alle aufwachen. Ich hoffe nur, es sei dann nicht zu spät und wir können dann noch frei handeln. Denn einen Grund muss es ja haben, dass niemand öffentlcih etwas unternimmt, wenn die halbe Jugend schon langsam am verblöden ist. Wie sollen die auch anders werden, zwischen Kannabis und gepulsten Mikrowellen bleibt dem gehirn nicht mehr viel Spielraum. um sich aufzubauen!
Sibylle
Wie lange geht es noch, bis alle aufwachen. Ich hoffe nur, es sei dann nicht zu spät und wir können dann noch frei handeln. Denn einen Grund muss es ja haben, dass niemand öffentlcih etwas unternimmt, wenn die halbe Jugend schon langsam am verblöden ist. Wie sollen die auch anders werden, zwischen Kannabis und gepulsten Mikrowellen bleibt dem gehirn nicht mehr viel Spielraum. um sich aufzubauen!
Sibylle
-
gesuana
Hallo
Ja, jetzt haben wir den Sommersmog UND die Bestrahlung! Alle Leute
verkriechen sich in einen möglichst "sauberen" und temperaturerträg-
lichen Winkel ihrer Wohnung oder ihres Hauses. In solch "potenzierten"
Zeiten fragt sich der Mensch wirklich, wie weit wir es gebracht haben,
und wann wir gedenken, die Richtung zu ändern.
Ich lese in unserer Regionalzeitung auch bezüglich Smog immer wieder viele naive verharmlosende Artikel, ohne die Dringlichkeit, die in dieser Sache angemessen wäre. Die Medien hinken in allen brisanten Themen ewig hinten drein, sie sind nur noch zu reinen Berichterstattern regrediert ! Ist ja auch am einfachsten und abgesichertsten, erst dann zu schreiben, wenn die Katastrophe eingetreten ist, anstatt durch mühevolle Arbeit und die Einstellung von scharfsinnigen intelligenten Redakteuren, die Leserschaft in ehrlicher Weise auf die grösseren
Zusammenhänge der Geschehnisse hinzuweisen und sich um eine gewisse Vorausschau und Weitsichtigkeit zu bemühen.
Abgesehen der offensichtlichen Käuflichkeit der Zeitungen (Fernseh, Radio?) ,zweifle ich in letzter Zeit ganz ernsthaft am Intelligenzquotienten der Journalisten. Der Beeinflussungsgrad der Medien darf nicht unterschätzt werden. Warum arbeitet da so viel Mittelmass?? Das meine ich überhaupt nicht arrogant, aber die Streuung einer Regionalzeitung ist in unserem Kanton (GR) riesig , für viele überhaupt die einzige Zeitung , die gelesen wird.
liebe grüsse gesuana
Ja, jetzt haben wir den Sommersmog UND die Bestrahlung! Alle Leute
verkriechen sich in einen möglichst "sauberen" und temperaturerträg-
lichen Winkel ihrer Wohnung oder ihres Hauses. In solch "potenzierten"
Zeiten fragt sich der Mensch wirklich, wie weit wir es gebracht haben,
und wann wir gedenken, die Richtung zu ändern.
Ich lese in unserer Regionalzeitung auch bezüglich Smog immer wieder viele naive verharmlosende Artikel, ohne die Dringlichkeit, die in dieser Sache angemessen wäre. Die Medien hinken in allen brisanten Themen ewig hinten drein, sie sind nur noch zu reinen Berichterstattern regrediert ! Ist ja auch am einfachsten und abgesichertsten, erst dann zu schreiben, wenn die Katastrophe eingetreten ist, anstatt durch mühevolle Arbeit und die Einstellung von scharfsinnigen intelligenten Redakteuren, die Leserschaft in ehrlicher Weise auf die grösseren
Zusammenhänge der Geschehnisse hinzuweisen und sich um eine gewisse Vorausschau und Weitsichtigkeit zu bemühen.
Abgesehen der offensichtlichen Käuflichkeit der Zeitungen (Fernseh, Radio?) ,zweifle ich in letzter Zeit ganz ernsthaft am Intelligenzquotienten der Journalisten. Der Beeinflussungsgrad der Medien darf nicht unterschätzt werden. Warum arbeitet da so viel Mittelmass?? Das meine ich überhaupt nicht arrogant, aber die Streuung einer Regionalzeitung ist in unserem Kanton (GR) riesig , für viele überhaupt die einzige Zeitung , die gelesen wird.
liebe grüsse gesuana
-
sibylle gabriel
Hallo,
ich glaube, ihr habt noch nicht begriffen, dass wir als Menschheit total
manipuliert werden. An allen wichtigen Stellen sitzen Menschen, die entweder
käuflich sind - Machtstreben, Geldgier- oder ziemlich beschränkt. Die, die
die Fäden ziehen in dieser Welt, wissen genau seit JAHRHUNDERTEN wie man die
Weltherrschaft erreichen kann. Die kennen den Menschen und seine Schwächen
aufs Beste! ich beobachte seit ich 17 bin mit Staunen, wie die es schaffen,
immer mehr Herrschaft über uns zu gewinnen und wir lassen dies einfach zu!
Überlegt einmal genau, weshalb wir ein anderes System für den Mobilfunk -
als in Amerika und in Japan - hier in Europa haben. Das sollte doch allen
ins Auge fallen, wir werden bewusst geschwächt! Aber natürlich sitzen die
meisten vor der Glotze und bemerken sowieso nichts mehr! Ich schreibe und
schreie mir den Hals wund und kein Schwanz wacht auf. Weshalb meint ihr,
dass Leute wie der Dr. Muntert in eine Psych.-Kl. zwangseingeliefert wurden? Wenn einer unter euch ist, der Zeit habe, ich muss schon gegen die Happy Slappings etwas unternehmen, die Kinder müssen geschützt werden! - dann soll
er mit mir Kontakt aufnehmen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir rasch handeln müssen, bevor es zu spät
ist.
Liebe Grüsse
Sibylle
ich glaube, ihr habt noch nicht begriffen, dass wir als Menschheit total
manipuliert werden. An allen wichtigen Stellen sitzen Menschen, die entweder
käuflich sind - Machtstreben, Geldgier- oder ziemlich beschränkt. Die, die
die Fäden ziehen in dieser Welt, wissen genau seit JAHRHUNDERTEN wie man die
Weltherrschaft erreichen kann. Die kennen den Menschen und seine Schwächen
aufs Beste! ich beobachte seit ich 17 bin mit Staunen, wie die es schaffen,
immer mehr Herrschaft über uns zu gewinnen und wir lassen dies einfach zu!
Überlegt einmal genau, weshalb wir ein anderes System für den Mobilfunk -
als in Amerika und in Japan - hier in Europa haben. Das sollte doch allen
ins Auge fallen, wir werden bewusst geschwächt! Aber natürlich sitzen die
meisten vor der Glotze und bemerken sowieso nichts mehr! Ich schreibe und
schreie mir den Hals wund und kein Schwanz wacht auf. Weshalb meint ihr,
dass Leute wie der Dr. Muntert in eine Psych.-Kl. zwangseingeliefert wurden? Wenn einer unter euch ist, der Zeit habe, ich muss schon gegen die Happy Slappings etwas unternehmen, die Kinder müssen geschützt werden! - dann soll
er mit mir Kontakt aufnehmen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir rasch handeln müssen, bevor es zu spät
ist.
Liebe Grüsse
Sibylle
-
Elisabeth Buchs
Hallo Frau Gabriel
Ueber Dr. Munzert finden sich bei google viele Angaben:
Seine Adresse (wenn sie noch stimmt):
Dr. Reinhard Munzert
Rennesstr. 40
91054 Erlangen
Tel. 09131/502401
Weiter Angaben würden Sie wohl auch erhalten bei:
Evangelisches Pfarramt Flomborn
Pfarrer Mathias Engelbrecht
Tel. 067 35/96 03 16
Dann gibt es die Homepage www.mikrowellenterror.de
Ausserdem ein Forum "Mikrowellenangriffe - das perfekte Verbrechen":
http://www.findefux.de/forum/read.php4? ... 304&t=2150
Es könnte sicher interessant sein, sich darüber näher zu informieren und zu sehen, wie alles weitergegangen ist.
Irgendwie bin ich erstaunt, dass Mikrowellenterror möglich sein soll, das lässt sich doch durch Messen feststellen, ist verboten, man könnte das Bakom verständigen, wenn es nur zeitweise vorhanden wäre, könnten sie eine Langzeitmessung machen.
Mit freundlichen Grüssen
Elisabeth Buchs
Ueber Dr. Munzert finden sich bei google viele Angaben:
Seine Adresse (wenn sie noch stimmt):
Dr. Reinhard Munzert
Rennesstr. 40
91054 Erlangen
Tel. 09131/502401
Weiter Angaben würden Sie wohl auch erhalten bei:
Evangelisches Pfarramt Flomborn
Pfarrer Mathias Engelbrecht
Tel. 067 35/96 03 16
Dann gibt es die Homepage www.mikrowellenterror.de
Ausserdem ein Forum "Mikrowellenangriffe - das perfekte Verbrechen":
http://www.findefux.de/forum/read.php4? ... 304&t=2150
Es könnte sicher interessant sein, sich darüber näher zu informieren und zu sehen, wie alles weitergegangen ist.
Irgendwie bin ich erstaunt, dass Mikrowellenterror möglich sein soll, das lässt sich doch durch Messen feststellen, ist verboten, man könnte das Bakom verständigen, wenn es nur zeitweise vorhanden wäre, könnten sie eine Langzeitmessung machen.
Mit freundlichen Grüssen
Elisabeth Buchs
-
sibylle gabriel
Danke Elisabeth! ICH BIN NOCH Anfänger auf dem Internet. ICH WERDE MICH AUF DIE SUCHE MACHEN UND EUCH BERICHTEN wenn ich fündig werde. Ich bin sicher, etwas steckt dahinter. Das Schulsystem wurde ja auch untergraben. Seit 15 Jahren habe ich dies verfolgt. Es gibt genügend Beweise dafür. Ich habe auch von Frankreich Nachricht erhalten, das System IN DEN STAATEN IST VIEL WENIGER aggressiv. Wir sollten der Sache nachgehen!
Schöner Abend und geniesst es nicht in einer Stadt zu wohnen. Hier in Genf haben wir einen neuen Slogan für die Touristen: ESPRIT GE GENÈVE! - Die sind stolz darauf, überall mobil zu sein und sie wollen die erste WIfi ä Stadt werden, soviel ich verstanden haben. Dabei sind jetzt schon viele Genfer richtige Zombies!
Sibylle
Schöner Abend und geniesst es nicht in einer Stadt zu wohnen. Hier in Genf haben wir einen neuen Slogan für die Touristen: ESPRIT GE GENÈVE! - Die sind stolz darauf, überall mobil zu sein und sie wollen die erste WIfi ä Stadt werden, soviel ich verstanden haben. Dabei sind jetzt schon viele Genfer richtige Zombies!
Sibylle