Die WHO spielt die Rolle einer heiligen Kuh und die Regierungen aller Staaten schauen gebannt auf sie. Sie richten sich trotz aller Pleiten der Vergangenheit von Neuem nach deren Empfehlungen, als seien diese in Stein gehauen und schon in den Gesetzestafeln des Moses verankert.
In Wirklichkeit ist die WHO eine Chamäleon-Vereinigung und in Sachen elektromagnetische Strahlung heisst das Oberchamäleon Michael Repacholi. Der wechselt seine Ansichten wie das Hemd und die Farbe, eben wie ein Chamäleon, je nach Wohlwollen der Mobilfunkindustrie.
Höchste Zeit, dass das überall begriffen wird und höchste Zeit, dass Leuten, die ebenfalls ihre Förderung der Mobilfunkindustrie verdanken, enttarnt werden - und zwar auch dann, oder gerade dann, wenn es sich um Mediziner handelt. Den Eid des Hippokrates haben einzelne zwar einmal geschworen, aber sie haben ihn in Genf an der Garderobe abgegeben.
Evi
Die WHO - das Chamäleon
-
sibylle gabriel
Re: Die WHO - das Chamäleon
Dieses netten Repacholie werde ich persönlich aufsuchen. Ich denke, wir sollten versuchen, zu verstehen, was dahintersteckt, weshalb die
sich kaufen lassen. Ich werde ihn anschreiben und ihm mein Leid von der Schule klagen. Auch der ist nur ein Mensch.
Sbylle
sich kaufen lassen. Ich werde ihn anschreiben und ihm mein Leid von der Schule klagen. Auch der ist nur ein Mensch.
Sbylle