http://www.spiegel.de/netzwelt/web/goog ... 01829.html
Die Hälfte der Menschheit hat keinen Zugang zum Internet - und somit auch nicht zu Googles Produkten. Das will der Suchmaschinenriese nun ändern: Einem Zeitungsbericht zufolge verhandelt der Konzern mit mehreren Regierungen über den Aufbau von Mobilfunk-Datennetzen in Schwellenländern.
Forum Admin: Bitte unter Benutzername Name oder Nickname angeben.
alle sollen bestrahlt werden
-
Wuff
Re: alle sollen bestrahlt werden
Damit wird es bald keine menschliche Population auf dieser Erde mehr geben, die nicht praktisch ununterbrochen spätestens ab der Geburt mit Mikrowellen bestrahlt wird. Das wird einer grundsätzlich denkbaren unabhängigen EMF-Forschung die Kontrollgruppe mit den Nicht-Exponierten nehmen, so dass der Einfluss von langfristiger Exposition zu EMF auf die menschliche Gesundheit praktisch nicht mehr ermittelt werden kann. Das Werk der Leugner athermischer EMF-Effekte im Mikrowellenbereich geht seiner Vollendung entgegen.Gast hat geschrieben: Die Hälfte der Menschheit hat keinen Zugang zum Internet - und somit auch nicht zu Googles Produkten. Das will der Suchmaschinenriese nun ändern: Einem Zeitungsbericht zufolge verhandelt der Konzern mit mehreren Regierungen über den Aufbau von Mobilfunk-Datennetzen in Schwellenländern.
Googles Motto ist "Don't be evil", sei nicht böse. Neben dem riesigen Entwicklungsschritt, den das Internet bedeutet, ist es wie jede grosse Errungenschaft der Menschheit auch mit Schattenseiten verbunden.