Nach dem Auffliegen der Falschmessungen des TPH-Institutes Basel unter der Leitung von Dr. Martin Röösli, stellte Hans-U. Jakob auf der Internetseite von Gigaherz die Frage: „ Ist das nun wissenschaftlicher Betrug oder nur fehlendes Fachwissen?“ Siehe http://www.gigaherz.ch/1917
Obschon bereits dieser Artikel genügend Beweismaterial enthält, welches eher auf wissenschaftlichen Betrug schliessen lässt, schrieb der Zoologie-Professor der privaten Jacobs-UNI in Bremen, Dr. Alexander Lerchl am Donnerstag, 31. Oktober 2013 um 22:07 als Dauer-Stargast im internationalen Mobbing-Forum gegen Elektrosmog-Betroffene in München Folgendes:
Ist das peinlich! Fremdschäm-O-Meter schon wieder auf Maximalausschlag. Gibt es wirklich niemanden im "gemeinnützigen Verein", der den Mann mal dezent darauf hinweist, dass er (Jakob) dem Verein massiv schadet?
Lieber Alexander Lerchl bitte gedulden Sie sich noch 3 Monate. Denn
am Samstagnachmittag, den 25.Januar findet im reformierten Kirchgemeindehaus in Thalwil ZH die jährliche Generalversammlung des Vereins Gigiaherz statt.
Der Jahresbericht des Präsidenten (also von mir) erfolgt wiederum in einer 50-minütigen (hoffentlich) spannenden Power-Point-Präsentation. Anschliessend wird es möglich sein, dem Präsidenten einmal Auge in Auge zu sagen, was er wieder alles falsch gemacht hat. Und es würde mich freuen, aus diesem Kreis endlich einmal etwas negatives über mich zu hören. So nach 13 Jahren als Präsident wäre es schon langsam an der Zeit. Die Versammlungsteilnehmer haben es sogar in der Hand, den Präsidenten abzuwählen. Für humoristische Einlagen dieser Art sind die Versammlungsteilnehmer immer offen. Die Veranstaltung ist allerdings nur Vereinsmitgliedern, Gönnern und geladenen Gästen offen. Ihr dubioser Freundeskreis, bestehend aus armseligen Anonymlingen und feigen Cyber-Mobbern, hat da keinen Zutritt.
Das obige Zitat (in Schrägschrift) stammt also genau von jenem Alexander Lerchl, der in Stefan Schälls Mobbingforum auch schon verkündet hat, er werde von niemandem bezahlt, ihm gehe es lediglich um die Wahrheit in der Forschung. Und nur dafür werde er kämpfen….. usw.
Herr Professor, Sie dürfen sich ruhig weiter fremdschämen. Ich würde Ihnen jedoch dringend empfehlen für das TPH Basel und dessen Leiter.
Die Vereinsmitglieder und Gönner erhalten die persönliche Einladung zur Generalversammlung inkl. Traktandenliste, zusammen mit dem nächsten Rundbrief, kurz vor Jahresende.
Der 85. Rundbrief (Juli bis September) kann hier heruntergeladen werden.
http://www.gigaherz.ch/media/PDF_1/85.Rundbrief.pdf
Mit besten Grüssen,
Hans-U. Jakob (Präsident von gigaherz.ch)
Vorankündigung Generalversammlung Gigaherz
-
Hans-U. Jakob
- Beiträge: 1325
- Registriert: 10. Februar 2007 15:37