VooDoo

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

VooDoo

Beitrag von charles » 8. Juli 2015 13:34

(Ich persönlich habe den Eindruck, dass diese Gruppe der Elektrosensitive wird immer kleiner wird . Der harte Kern will das nicht wissen, aber die Fakten sprechen für sich, auch im Ausland.)

Nach 16 Jahren Messen und Beobachten von Elektrosensitive, bin ich, an unterschiedliche Ansichten gekommen.
Erstens sind es nicht die Hochfrequenz-Trägerwellen des digitalen drahtlosen Mobilfunk, aber die entsprechende Mittenfrequenzkomponenten, biologisch so relevant wie seine.
Ich weiß also, welche *unschuldige* Dinge eine Menge Ärger verursachen können, ohne dass deutliche Messergebnisse von *normalen* Messgeräten etwas gemessen werden kann.

Bringe ich noch einmal dias bekannte DECT-Signal in Erinnerung.
DECT arbeitet von 1880 bis 1900 MHz , und wird gepulst mit 100 Hz.

Ein generiertes 100Hz Rechteck Signal sieht so aus:

Bild

Eine aufgezeichnete Modulation eines DECT Signals sieht völlig anders aus:

Bild

Das ist ein Vielfaches von vielen verschiedenen Frequenzen.
So ist es das gleiche mit vielen digitalen Wireless-Anwendungen; sie bestehen aus einer Vielzahl von verschiedenen Frequenzen.
In der Vergangenheit ist es häufig festgestellt worden, dass, wenn ein Hochfrequenzsignal verwendet wird, welches nicht moduliert wurde, die viel weniger Schaden verursacht hat, als wenn es moduliert wurde.
Es ist meine Erfahrung, dass die meisten schädlichen Frequenzen, die eine starke biologische Wirkung ausüben, liegen bei 5 kHz bis 10 MHz, und manchmal weiter bis zu 30 MHz .
Um das zu messen, sind spezielle Messgeräte und Spezialantennen notwendig.
Das ist von den meisten Messtechnikern nicht verstanden und daher nicht von ihren Messungen erfasst.
Abgesehen von diesem Thema spielt noch etwas ganz anderes, und hier will man auch nichts davon wissen.
Man bevorzügt es, *seriös* genommen zu werden, man hält sich an *Richtlinien* (SBM2008) und vor allem nicht um irgendetwas *alternatives* zu kümmern. Dass Elektrosensitive da nicht so mit geholfen sind ist bedauerlich, aber so sind die Regeln halten nun mal.

Weil meine Frau stark elektrosensitive war und in unserem gut abgeschirmte Etagewohnung in Rotterdam wegen einer neuen anderen DECT bei einem Nachbarn unter uns, sie es nicht mehr ertragen konnte, sind wir am Ende 2004 nach Belgien geflohen.
Dort ponierte meine Frau, dass sie nie in ihrem Leben jemals in einer Stadt, in einer Etage Wohnung (Appartement), zwischen Sendemasten, DECT-Telefone usw. leben könnte.
Wenn wir schon einmal versehentlich in Breda in das Einkaufszentrum Hohe Vucht kamen, müssten wir es in aller Eile wieder verlassen.
Ein paar Jahre später, habe wir angefangen mittels eine try-and -error Methode eine Art von Heilungsprozess zu entwickeln (der zu dem 30puntenplan geführt hat).

In 2009 mussten wir durch Umstände eine andere Unterkunft finden und umziehen.
So landeten wir in die Stadt Breda.
In einer Etage-Wohnung.
Zwischen viele Mobilfunkmasten.
Inmitten DECT und WiFi.
In der Wohnung haben wir ein paar einfachen Massnahmen angebracht.
Jeden Tag zieht meine Frau mich, zu Fuß (Bewegung!) zwischen den Gebäuden mit vielen Antennen, zum Einkaufszentrum, wo auch entsprechenden Elektrosmog vorhanden ist.

Meine Frau ist also gar nicht mehr empfindlich für die Antennen oder DECT-Telefone.
Trotzdem kann sie empfindlich sein für bestimmte ganz schwache Signale von bestimmten Geräten und Transformatoren.
Wenn unser Sohn kommt mit seinem SamsungS3, kann er sofort wieder verschwinden. jetzt mit seinem iPhone5 ist nix los!
Dank Gebbensleben haben wir eine neue Abschirm-Technik angewendet. VooDoo pur!
Plus Sticker von Gebbensleben, als auch solche von FreeShield.
Das alles hat mit Longitudinalwellen zu tun, und davon wollen die Techniker nichts wissen.
Ich habe schon viel darüber geschrieben.
http://www.milieuziektes.nl/Pagina600.html
Na ja, es gibt nichts in der Bibel, also *kann es das nicht geben!*
Wir und andere haben so erzielt erstaunliche Ergebnisse bekommen, zusätzlich zu den ClaeSmog und ClaeProtect.
Elektrosensitive Besucher erklären sich in unsere Wohnung behaglich, wohltuend zu fühlen.

Seit vielen Jahren haben wir viele Elektrosensitive Personen kennengelernt.
So gibt es eine Person, der in seine Wohnung von vielen externen Elektrosmog Quellen ausgesetzt worden ist.
DECT auf 150Meter, Wifi gegenüberliegende Strasse und GSM / UMTS / LTE in vollem Umfang.
Persönlich habe ich feststellen können, was die Wirkung ist, wenn der Strom eingeschaltet wurde; Trotz einer Reihe von Filtern auf dem Gitter, und eine Memon Vorrichtung.
Tja, gestrichene Wände, die auf der Erde angeschlossen sind, die vielen schmutzigen Frequenzen enthalten, kommt noch dazu.
Zusammen machen all diese verschiedenen Elektrosmog Quellen ein synergistischer Zusammenspiel was für Elektrosensitive nicht mehr vertretbar ist.

Nun war diese Person zehn Tage bei uns in Breda in unsere Wohnung zu Gast.
Der Strom wurde nicht ausgeschaltet.
Die Person wurde behandelt mit meinem *NLS Brains Maschine * oder *Persönlicher Body Scan*.
Die Person sass täglich mehrere Stunden vor meinem Brains-Maschine Computer .
Die Person sah täglich mehrere Stunden Fernsehen .
Der Nachbar neben dem Gäste-Schlafzimmer verfügt über ein DECT. Oberhalb ihr auch.
Unsere Nachbarn unter uns haben DECT, WLAN, 3D Smart TV.
Die Person hat zweimal unsere elektrische Infrarot-Sauna benützt.
Die Person hat zweimal unserer ionischen Fußbad benützt.
Außerdem spazierte diese Person mehrmals zum Einkaufszentrum ohne Probleme.

Die Messungen am Ende zeigten, dass die Gesundheit verbessert war, und daß eine Reihe von Mikroorganismen ebenfalls erheblich reduziert wurden.
Q.e.d.

Natürlich, einige *Dinge*, die wir verwendet haben, haben auch dazu beigetragen an das Ganze.
Das soll sehr sorgfältig durchgeführt werden.
Bei einem Besuch von ein andere electrosensitive Person hatte ich als extra *Schutz* ein bestimmtes Objekt in das Wohnzimmer plaziert. Aber das erwies sich als *overkill*, und ist seitdem in den Lagerraum verbannt worden.
Das kann auch passieren, wenn man als Laie anfängt einfach abzuschirmen.. Dann kann man auch aus dem Tropf in den Sturm geraten
Und Netzfreischalter sowie geschirmten Kabel können auch aussässig arbeiten, bei Elektrosensitiven.
Mir geht es nur darum, dass Elektrosensitive tatsächlich geholfen werden.
Ich bin auf ein Alter gekommen dass es mir egal ist was man von mir hält, oder mich für ein Narren hält, weil ich nicht an Mainstream Denken mitmache und eigene Meinung habe.
Nur, ich bin einer der ganz wenigen der Elektrosensitiven eine Therapie anreichen kann, der auch tatsächlich Ergebnisse zeigt. Das kommt weil ich mich vielen Jahren mit dem Thema Elektrosensitivität beschäftigt habe, die Ursachen geforscht, die auftretende Frequenzen studiert, und eine Abhilfe gfunden habe, dank meine Gattin.
Jedesmal wenn Sie sagte *Ich spüre etwas* habe ich versucht heraus zu finden was die Ursache war.
Es ist alles sehr schön bei Leidensgenossen weinen zu können, aber das wird nichts lösen.
Protestieren löst auch nichts.
Das Vollstopfen der Äther geht einfach weiter. Auch im Ausland.
Das einzige, was bleibt, ist die Selbstreparatur der beschädigten Immunsystems.

Ich möchte nichte behaupten das jede Elektrosensitive innerhalb von 10 Tagen *geheilt* werden kann.
Aber dies nur als beispiel dass vieles möglich ist, wenn der *Willen* da ist, und man bereit ist bestimmte Massnahmen zu treffen.
Natürlich wird dies nicht bei Veranstaltungen nach vorne gebracht, weil da nur *Wissenschaftler* sprechen die erzählen wie schlimm das alles ist, und wie schwarz die Zukunft aussieht. Positive Berichte sind dort nicht gewollt.

Forum Admin: Geänderte Beiträge müssen im neuen Forum jeweils wieder erneut freigeschaltet werden und sind bis zum erneuten Freischalten nicht mehr zu sehen.

Eva Weber
Beiträge: 2221
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: VooDoo

Beitrag von Eva Weber » 9. Juli 2015 10:34

Charles hat geschrieben: (Ich persönlich habe den Eindruck, dass diese Gruppe der Elektrosensitive wird immer kleiner wird . Der harte Kern will das nicht wissen, aber die Fakten sprechen für sich, auch im Ausland.)
Charles, gestatten Sie einige Fragen:

1. Sie selbst sagten doch einmal, dass sich ES nicht melden. Sie bleiben eher in der Stille, nicht wahr?
2. Woher wissen Sie also, dass es immer weniger Elektrosensitive gibt?
3. Sind sie der Meinung, wenn Menschen die Aussichtslosigkeit ihrer Lage erkennen und es leid sind, sich beschimpfen zu lassen, dann plötzlich gesund sind?
4. Oder hat sich das Immunsystem der Menschen allgemein so verbessert, sodass es weniger zu Elektrosensibilität kommt?
4. Oder sind die "unschuldigen" Dinge, die Ihrer Ansicht nach eine Menge Ärger machen können, weniger geworden?
5. Oder trägt die steigende Hochfrequenzbelastung durch Mobilfunk eher zur Gesundung der Bevölkerung, also auch der angeblichen ES bei?
6. Oder werden durch steigende allgegenwärtige Mobilfunkbelastung die "unschuldigen" Dinge, die Ärger machen überdeckt?

Es muss doch einen plausiblen Grund haben, warum Ihrer Ansicht nach die Gruppe der ES immer kleiner wird.

Der naheliegende Grund, mit seinen Beschwerden nicht mehr an die Öffentlichkeit zu treten, ist m.E. der ständige Bezug durch gängige Wissenschaft und Behörden sowie der entsprechend unterrichteten Ärzte (durch IZMF und eine gemeinnützige Kinderumwelt) auf psychische Störungen. Dies führt in der Bevölkerung zum gewünschten Effekt. ES sind nichts anderes als Phobiker. Phobiker sind in gewisser Beziehung psychisch Kranke, die zu meiden sind. Wer unter Funk leidet, hat keine Chance mehr. Dass er diese nicht mehr hat, dafür sorgt auch ein entsprechend hofiertes Brutalst-Forum namens IZgMF. Wenn Betroffene unangenehm werden, werden sie des Forums verwiesen, dann kann nach Gutdünken agiert werden. Noch machtloser werden Betroffene, wenn sich Strahlenschutzbehörden auf das Forum stützen. Was derzeit gegen eine Gruppe von Menschen gemacht wird, die das Unglück hat, unter der derzeitigen Technik zu leiden, ist mit Grundrechten nicht mehr vereinbar. Selbst wenn Menschen zeitlebens mit Funktechnik zu tun hatten, werden sie, sobald sie davon betroffen sind und darüber reden, niedergemacht. Da gibt es kein Halten! So lange noch einer den Mund aufmacht, wird losgetreten mit den übelsten Anschuldigungen. Man muss schon hart im Nehmen sein, in Bezug auf Mobilfunk noch eine Meinung zu haben.

Übrigens, stört Sie der kleine verbliebene harte Kern, der sich noch äußert - was wollen sie eigentlich?

Eva Weber

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: VooDoo

Beitrag von Hans-U. Jakob » 9. Juli 2015 15:46

Warnung an Charles;

Hallo Charles Classens.
Sie müssen sich jetzt gut überlegen, ob sie noch länger bei der Auftragsrufmord- und Auftragsmobbingagentur des Stephan und der Heidrun Schall in München (IZgMF) weiter gegen Elektrosmog-Betroffene und gegen Gigaherz, dessen Vorstandsmitglieder und dessen Präsidenten lästern wollen.
Beim nächsten Verstoss fliegen sie hier hochkant hinaus. Wir sind auf ihre „Beratungen“ nämlich nicht angewiesen.
Dieses Haus hier gehört dem Verein Gigaherz, wenn sie hier Gast sein wollen müssen sie sich auch wie ein Gast benehmen und den Bewohnern des Hauses (auch ausserhalb) den nötigen Respekt und Anstand entgegenbringen, sonst müssen sie draussen bleiben.

Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Wuff

Re: VooDoo

Beitrag von Wuff » 9. Juli 2015 16:14

charles hat geschrieben: Nach 16 Jahren Messen und Beobachten von Elektrosensitive,
Das bringt eine Menge an Erfahrung und Möglichkeiten, die Mechanismen zu erkennen.
charles hat geschrieben: Bringe ich noch einmal dias bekannte DECT-Signal in Erinnerung.
DECT arbeitet von 1880 bis 1900 MHz , und wird gepulst mit 100 Hz.
[...]
In der Vergangenheit ist es häufig festgestellt worden, dass, wenn ein Hochfrequenzsignal verwendet wird, welches nicht moduliert wurde, die viel weniger Schaden verursacht hat, als wenn es moduliert wurde.
[...]
Die Wissenschaftler des interdisziplinären Wissenschaftszweigs Bioelectromagnetics wie Lerchl verwenden in ihren Experimenten ausnahmslos "reine" Strahlung mit nicht modulierter Frequenz. Nach Ihrer Theorie ist es klar, dass sie keine Effekte finden. Ich meine, dass an Ihrem Einwand viel dran ist.

charles hat geschrieben: Es ist meine Erfahrung, dass die meisten schädlichen Frequenzen, die eine starke biologische Wirkung ausüben, liegen bei 5 kHz bis 10 MHz, und manchmal weiter bis zu 30 MHz .
Die Wissenschaftler sind auf Mobilfunkfrequenzen fixiert, wie Mobilfunker ihre Hauptauftraggeber sind.
charles hat geschrieben: Weil meine Frau stark elektrosensitive war [...]
Wahrscheinlich wurde sie vor circa 16 Jahren auf EMF empfindlich, nämlich als Sie sich damit zu befassen begannen.
Ein paar Jahre später, habe wir angefangen mittels eine try-and -error Methode eine Art von Heilungsprozess zu entwickeln (der zu dem 30puntenplan geführt hat).
charles hat geschrieben: In 2009 mussten wir durch Umstände eine andere Unterkunft finden und umziehen.
So landeten wir in die Stadt Breda.
In einer Etage-Wohnung.
Zwischen viele Mobilfunkmasten.
Inmitten DECT und WiFi.
[...]
Meine Frau ist also gar nicht mehr empfindlich für die Antennen oder DECT-Telefone.
Ihrer Frau geht es wieder besser. Könnte das nicht auch Selbstheilung gewesen sein? Eine frühere Forenteilnehmerin namens Doris war auch einmal empfindlich auf DECT, was sich aber nach kurzer Zeit legte, ohne dass sie etwas getan hätte.
charles hat geschrieben: VooDoo pur!
Plus Sticker von Gebbensleben, als auch solche von FreeShield.
Diese ganzen Chips sind reines Voodoo. Keiner kann erklären wie sie funktionieren. Sie zaubern die Taschen der Leute leer.
charles hat geschrieben: Wir und andere haben so erzielt erstaunliche Ergebnisse bekommen, zusätzlich zu den ClaeSmog und ClaeProtect.
Wo findet man eine Erklärung, wie und warum das wirken soll?
charles hat geschrieben: Das einzige, was bleibt, ist die Selbstreparatur der beschädigten Immunsystems.
Ist ein geschädigtes Immunsystem die Ursache einer Empfindlichkeit auf EMF?
Ist ein geschädigtes Immunsystem die Folge von Exposition gegenüberEMF?
charles hat geschrieben: [...]man bereit ist bestimmte Massnahmen zu treffen.
Natürlich wird dies nicht bei Veranstaltungen nach vorne gebracht, weil da nur *Wissenschaftler* sprechen die erzählen wie schlimm das alles ist, und wie schwarz die Zukunft aussieht. Positive Berichte sind dort nicht gewollt.
Welche Wissenschaftler meinen Sie, wenn Sie sie mit Anführungs- und Schlusszeichen schreiben?
Jedenfalls die Mainstream-Biolelectromagnetics-Leute wie Lerchl wollen keine Berichte von "Heilungen" hören, weil sie nämlich von Grund auf glauben, es gebe nichts zu heilen, weil "Elektrosensibilität" von diesen Kreisen als etas Eingebildetes definiert wird. Oder meinen Sie andere Gründe für die Ignoranz oder andere Wissenschaftler?

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Re: VooDoo

Beitrag von charles » 9. Juli 2015 17:09

Eva Weber hat geschrieben:
Charles hat geschrieben: (Ich persönlich habe den Eindruck, dass diese Gruppe der Elektrosensitive wird immer kleiner wird . Der harte Kern will das nicht wissen, aber die Fakten sprechen für sich, auch im Ausland.)
Charles, gestatten Sie einige Fragen:

1. Sie selbst sagten doch einmal, dass sich ES nicht melden. Sie bleiben eher in der Stille, nicht wahr?
Ja, viele echte Elektrosensitive melden sich nicht an die Öffentlichkeit. Sie bleiben im Hintergrund.

2. Woher wissen Sie also, dass es immer weniger Elektrosensitive gibt?
Obwohl manche Elektrosensitive nicht an die öffentlichkeit gehen, halten sie trotzdem Kontakt zu meine Person.

3. Sind sie der Meinung, wenn Menschen die Aussichtslosigkeit ihrer Lage erkennen und es leid sind, sich beschimpfen zu lassen, dann plötzlich gesund sind?
Wenn der Willen um wieder gesund zu werden da ist, gibt es keine Aussichtslosigkeit.
Das Beschimpfen ist seltsam. Unverständnis ist allgemein.

4. Oder hat sich das Immunsystem der Menschen allgemein so verbessert, sodass es weniger zu Elektrosensibilität kommt?
Merkwürdigerweise ist das der Fall. Weil mir viele Fälle seit Jahren bekannt sind, ist es so, das bei ca. 80% man sich besser fühlt. In mehrere Fälle sogar VIEL besser.
Nicht alleine durch meine Empfehlungen, aber auch manche personen haben bestimmte Massnahmen getroffen.

4. Oder sind die "unschuldigen" Dinge, die Ihrer Ansicht nach eine Menge Ärger machen können, weniger geworden?
Tja, lesen ist nicht Ihre Stärke. Gemeint sind viele *Dinge*, die man als *unschuldig* betrachtigt, aber die ein viel grösseren Impact auf die Gesundheit haben als der allgemeine Mobilfunk, und die auch im allgemeinen nicht gemessen werden, weil man die Quellen nicht kennt..

5. Oder trägt die steigende Hochfrequenzbelastung durch Mobilfunk eher zur Gesundung der Bevölkerung, also auch der angeblichen ES bei?
Nochmals: Lesen ist nicht Ihre Stärke. Die Hochfrequenz ist nicht das Problem. Es sind die dazugehörige Mittelfrequenzen.

6. Oder werden durch steigende allgegenwärtige Mobilfunkbelastung die "unschuldigen" Dinge, die Ärger machen überdeckt? Nein umgekehrt. Es gibt viele Personen die nicht mehr für Mobilfunk empfindlich sind, aber viel mehr für genannte *Dinge* (mit Frequenzen zwischen 5kHz bis 30MHz).

Es muss doch einen plausiblen Grund haben, warum Ihrer Ansicht nach die Gruppe der ES immer kleiner wird.
Die Gruppe der echte Elekstrosensitive wird tatsächlich kleiner, weil die etwas unternehmen um gesunder zu werden.
Der harte Kern aber nicht. Die sind nicht an Verbesserung interessiert.
Sie Eva Weber gehören auch zur harte Kern.
Sie weigern pertinent Ihre Lage zu verbessern.
Sie wollen nicht wissen dass Ihre Erdleitung sehr verschmutzt ist mit schmutzige Frequenzen. Sie meinen weil das früher nicht so war, das dies heutzutage noch so ist. Ist aber nicht.
Sie weigerten auch pertinent um zum Beispiel ein ClaeSmog aus zu probieren, ganz kostenlos.
Sie meinen wahrscheinlich weil es kostenlos ist, kann es nicht gut sein. :roll:
Ein IT-Man in Australien schrieb mir: Other companies have sent me their devices and filters to try and none of them made any difference. I am totally blown away. Thank you so much. Are you sure this is not alien technology, it is too good to be true. ClaeSmog is a real winner!
Schlussfolgerung: Sie, Eva Weber, wollen gar nicht bessern. Sie wollen nur meckern und jammern.
Wenn Sie wirklich bessern wollten, hätten Sie gefragt welche Voodoo tricks wir hier in unsere Wohnung verwendet haben.
Haben Sie aber nicht. Interessiert Sie nicht.
Und auch Andere interessiert es nicht.
Natürlich kan nicht jede Elektrosensitive in zehn Tagen in unsere Wophnung *geheilt* werden, aber ich habe geschildert was möglich ist, aber das scheint auch keiner zu interessieren.
Also, alles Perle für die Schweine.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Re: VooDoo

Beitrag von charles » 9. Juli 2015 17:28

An Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Obwohl wir von gleichem Jahrgang sind, glaube ich dass Sie doch älter sind als ich.

Zur IZgMF:
Haben Sie auch einmal ein Posting von mir gesehen wo ich Ihnen beschimpft habe?
Haben Sie auch einmal ein Posting von mir gesehen, wo ich Beschimpfungen unterstützt habe?

Beim IZgMF gebe ich meine persönliche Meinung, der auf meine Erfahrungen und Faktenlage basiert ist.
Das dies dort nicht bejubelt wird, spielt keine Rolle. Es wurde gepostet.
Dass verschiedene Mobilfunk-Gegner das nicht gefällt ist eine andere Sache.
Ich halte mich an den Fakten und verdrehe nichts.

Zur Gigaherz.ch
Habe ich mich hier nicht anständig benommen?
Nicht als Gast?

Dass Sie Probleme haben mit IZgMF hat nichts damit zu tun vor zu schreiben ob ein Ausländer dort schreiben soll oder nicht. Ich habe dort meine eigene Punkte, die nicxht mit der Politik von IZgMF oder Gigaherz zu tun hat.

Mein Hauptziel ist die gesundheitliche Verbessering von Elektrosensitive, und das geht mir gut ab.
Das ich dabei unterschiedliche *alternative* Sachen verwende ist natürlich verwerflich, aber ich habe dabei Erfolg.
Und *wer heilt hat recht!*

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Re: VooDoo

Beitrag von charles » 9. Juli 2015 17:39

Hallo Wuff,

offensichlich haben Sie noch nicht auf meine Erklärungsseite geguckt:
http://www.milieuziektes.nl/Pagina600.html
Da gibt es Deutsche Powerpoints und Deutsche PDF Dokumente die vieles erklären.
Die Bilder brauchen keinen Text, und sprechen für sich.

Ein Milchviehbauer in der Nähe hat auch so einiges erprobt und gute Ergebnisse erzielt.
Andere Elektrosensitive haben so auch gute Ergebnisse.

Mit *Wissenschaftler* meine ich z.B. das letzte Congres in Paris.

Eva Weber
Beiträge: 2221
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: VooDoo

Beitrag von Eva Weber » 10. Juli 2015 16:02

Vorschau: Re: VooDoo

Charles, ich hatte heute einen langen Eintrag geschrieben, den es mir unauffindbar weggewischt hat.
Er war ausführlich. Vieles stand darin, was Sie schon wissen, z.B. dass ich nach Aufrüstung von UMTS diese starken Beschwerden bekam, dass ich erst Wochen danach erfuhr, dass UMTS hinzu kam. Ich war nicht einmal die Erste, die bei der Stadt angefragt hat, was los ist.

Sie haben entschieden und verbreiteten dies auch im IZgMF, dass ich nicht elektrosensibel bin. Ich darf Ihnen versichern, dass ich mich um diese Beeinträchtigung nicht reisse und schon gar nicht darum gebeten habe, weil ich durch meine Tätigkeit, z.B. im Netz auffallen will. Ich weiß sogar ziemlich sicher, dass ich ohne diese ES immer noch keinen Computer hätte. Wie geht es Ihnen dabei, wenn Sie das gegen mich machen? Befriedigt Sie das, denn Widerstand können Sie nicht ertragen - Sie sind der Alleinseligmachende Retter? Sie betonen, dass Sie lange Erfahrung haben - bei mir sind das nun über 10 Jahre. Zudem habe ich einen Beruf ausgeführt, der m.E. etwas mehr mit Funk zu tun hatte als der Ihrige.

All die Dinge, die ich anfänglich im Haus hatte, die ich ausprobierte, haben nichts gebracht. Bei manchem hatte ich sogar Hoffnung auf Besserung - aber nichts geschah. Ich denke nicht, dass es Sinn hat, die letzten Jahre meines Lebens mich mit weiteren Geräten, Sachen zum Umhängen oder Aufstellen zu befassen, die mMn nichts bringen. Auch lehne ich es ab, 20 verschiedene Dinge am Tag zu tun, damit ich mit einer Elendstechnik noch leben kann. Ich versuche dagegen anzugehen - wenn es auch ebenfalls nichts zu bringen scheint. Vielleicht hilft es aber doch, gegen die fortschreitende Demenz dieser Gesellschaft zu streiten, angesichts dessen dass ein deutscher EU-Kommissar dafür kämpft, dass auch das letzte Funkloch verschwindet und jeder Manager frühmorgens beim Zähneputzen schon an die "Digitale Revolution" denken sollte. Das sind Hirne, die die Menschheit braucht!

Das einzige was etwas bringt, ist Deexposition! Dies konnte ich vor kurzer Zeit wieder sehen. Der Mast war eineinhalb Tage abgeschaltet. Ich konnte meinen Nachmittag-, Morgen- und nochmals Nachmittagkaffee auf meiner Terrasse zwischen den Blumentöpfen trinken. Es war der Himmel auf Erden. Ich konnte in den Garten. Die ganze Spannung im Körper war weg - es war wunderbar! Ich denke, dass auch nicht lange Zeit nach dem Einschalten verging, bis ich merkte, dass der Mast wieder lief.

Im Grunde wollen Sie, dass Menschen, die unter dieser Technik leiden, den Mund halten, denn Mobilfunktechnik finden Sie nicht belastend - es sind vielmehr andere Dinge. Da die belastenden Dinge sich im Haus befinden oder man diese in Gestalt einer Immunschwäche o.ä. mit sich herumträgt, ist es doch erstaunlich, dass ich oft nach ein paar Minuten auf der Terrasse bzw. Garten schon wieder ins Haus flüchte, weil es dort besser ist in meiner Küche. Wenigstens habe ich noch diese 15 qm, in die ich flüchten kann. Teilabgeschirmt und nachts mit Rettungsdecken auf dem Diwan.
Auch ist es erstaunlich , dass immer mehr edle Sträucher im Garten kaputt gehen. Die Bäume ja schon lange!

"Alles Perlen vor die Schweine" schreiben Sie! Was soll man dazu noch sagen?

Eva Weber

HKB
Beiträge: 100
Registriert: 5. Mai 2015 08:17

Re: VooDoo

Beitrag von HKB » 11. Juli 2015 08:10

Beobachtungen, die Hinweise darauf geben, dass Reaktionen auf Frequenzfenster, Frequenzmischungen etc. für biologische und psychische Effekte verantwortlich sein könnten, finde ich interessant. Wenn das sachlich erörtert wird, könnte sich ein Erkenntnisgewinn ergeben.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Re: VooDoo

Beitrag von charles » 22. Juli 2015 17:57

In mein Posting hatte ich beschrieben, wie eine schwer elektrosensitive Person es in unsere mit Elektrosmog beladene Etragewohnung trotzdem gut aushalten konnte, und sogar eine eigene Besserung der Gesundheit feststellte.
Auch hatte ich erwähnt dass wir spezielle Tricks angewandt hatten.

Überwältigend sind die viele Fragen von Betroffenen, die sich in eine *Notlage* befinden, um zu erfahren was wir denn genau gemacht haben, und welche einfache Mittel wir dazu gebraucht haben.

Das Ergebnis: 0,0 oder Null komma Null.
Also, es gibt hier keine Betroffenen mehr die irgendwelche Hilfe brauchen.

Also, Thema wird jetzt geschlosen.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: VooDoo

Beitrag von Hans-U. Jakob » 23. Juli 2015 09:55

charles hat geschrieben:In mein Posting hatte ich beschrieben, wie eine schwer elektrosensitive Person es in unsere mit Elektrosmog beladene Etragewohnung trotzdem gut aushalten konnte, und sogar eine eigene Besserung der Gesundheit feststellte.
Auch hatte ich erwähnt dass wir spezielle Tricks angewandt hatten.

Überwältigend sind die viele Fragen von Betroffenen, die sich in eine *Notlage* befinden, um zu erfahren was wir denn genau gemacht haben, und welche einfache Mittel wir dazu gebraucht haben.

Das Ergebnis: 0,0 oder Null komma Null.
Also, es gibt hier keine Betroffenen mehr die irgendwelche Hilfe brauchen.

Also, Thema wird jetzt geschlosen.

Falsch lieber Charles,
Es gibt keine Betroffenen mehr, die Ihre Hilfe brauchen.
Wenn Sie mit ihren Zauberkarten für 23 Euro ganze Mobilfunk-Basisstationen entstören, harmonisieren oder sonst was wollen und so nebenbei den Gigaherz-Präsididenten als Kommandant der Alpenfestung, also mit Hitler vergleichen, muss ja wohl dem letzten Leser aufgehen mit wem man es da, das heisst, mit der Person Charles Classens zu tun hat.

Das Einzige was elektrosensiblen Menschen hilft ist Deexposition. Das heisst Verminderung oder Verhinderung von Nichtionisierender Strahlung. Und dafür setzt sich der Verein Gigaherz.ch ein und nicht für den Verkauf von dubiosen Apparätchen und Mittelchen.

Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch )

HKB
Beiträge: 100
Registriert: 5. Mai 2015 08:17

Re: VooDoo

Beitrag von HKB » 23. Juli 2015 14:26

Hans-U. Jakob hat geschrieben: Das Einzige was elektrosensiblen Menschen hilft ist Deexposition. Das heisst Verminderung oder Verhinderung von Nichtionisierender Strahlung.
Ergänzung: Linderung können auch physiologisch wirksame Präparate schaffen, die in der Lage sind, den Stoffwechselstörungen, die infolge Zellstress eintreten, in gewissem Maße entgegen zu wirken. Ebenso psychisch stabilisierende Methoden, die bei der Bewältigung der Lebenssituation bei EMF-Vergiftungen und Diskriminierung helfen.

Claus Thaler

Re: VooDoo

Beitrag von Claus Thaler » 23. Juli 2015 14:54

[quote="Wuff“]…Eine frühere Forenteilnehmerin namens Doris war auch einmal empfindlich auf DECT, was sich aber nach kurzer Zeit legte, ohne dass sie etwas getan hätte….[/quote]
Auch so was gibt es mehr als allgemein angenommen. Oder wo meinen Sie, sind alle die hiesigen Ex-Schreiberlinge hin die mal „meinten“ Elektrosensibel zu sein? Aufgegeben oder „geheilt“ indem sie die richtigen Schlüsse gezogen haben und sich professionell helfen liessen? Ich tippe auf das Zweite.
Weiters wurde hier mal von einer Petra berichtet der es, obwohl höchst Elektrosensibel, wieder gut geht und problemlos am öffentlichen Leben teilzunehmen scheint. Interessanterweise hat es hier niemanden interessiert warum das so war. Warum? Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Eine Heilung ohne Masten zu fällen? In den Augen von Gigaherz absolut unmöglich und deshalb wird es unter den Teppich gekehrt.

[quote="Eva Weber“]…Charles, ich hatte heute einen langen Eintrag geschrieben, den es mir unauffindbar weggewischt hat...[/quote]
Sagen Sie nur, dass Sie immer noch im „Antwortfenster“ des Browser schreiben? Da genügt ein kleiner Pupser des Browser und alles ist futsch. Mache ich schon lange nicht mehr. Ein neues Textdukument und immer wieder mal sichern. Dann kann passieren was will, das meiste bleibt erhalten. Und am Schluss per Copy & Paste rein ins Antwortfenster. Und wenn Sie nicht wissen wie das mit dem Copy & Paste funktioniert, fragen Sie das Dreigestirn Mahner/Hesse/Pirat. Der hilft Ihnen sicher gerne weiter.

Claus Thaler

Re: VooDoo

Beitrag von Claus Thaler » 23. Juli 2015 14:58

Hans-U. Jakob hat geschrieben:...und so nebenbei den Gigaherz-Präsididenten als Kommandant der Alpenfestung, also mit Hitler vergleichen, muss ja wohl dem letzten Leser aufgehen mit wem man es da, das heisst, mit der Person Charles Classens zu tun hat.
Womit der heutige Goodwin-Point an den Präsidenten persönlich geht. Eigentlich nicht wirklich verwunderlich.
Hans-U. Jakob hat geschrieben:...Das Einzige was elektrosensiblen Menschen hilft ist Deexposition. Das heisst Verminderung oder Verhinderung von Nichtionisierender Strahlung. Und dafür setzt sich der Verein Gigaherz.ch ein...
Womit bewiesen wäre, dass Gigaherz den Leuten nicht helfen will. Denn das was Ihr Euch auf die Fahnen geschrieben habt, ist mittlerweile unerreichbar. Diese Schlacht habt ihr verloren. So gesehen hat Charles die Lage erkannt und die einzig richtige Strategie. Den Leuten helfen mit der Krankheit umzugehen anstatt einen unsinnigen Kampf gegen die Antennen zu führen.
Wuff hat geschrieben:…Eine frühere Forenteilnehmerin namens Doris war auch einmal empfindlich auf DECT, was sich aber nach kurzer Zeit legte, ohne dass sie etwas getan hätte….
Auch so was gibt es mehr als allgemein angenommen. Oder wo meinen Sie, sind alle die hiesigen Ex-Schreiberlinge hin die mal „meinten“ Elektrosensibel zu sein? Aufgegeben oder „geheilt“ indem sie die richtigen Schlüsse gezogen haben und sich professionell helfen liessen? Ich tippe auf das Zweite.
Weiters wurde hier mal von einer Petra berichtet der es, obwohl höchst Elektrosensibel, wieder gut geht und problemlos am öffentlichen Leben teilzunehmen scheint. Interessanterweise hat es hier niemanden interessiert warum das so war. Warum? Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Eine Heilung ohne Masten zu fällen? In den Augen von Gigaherz absolut unmöglich und deshalb wird es unter den Teppich gekehrt.
Eva Weber hat geschrieben:…Charles, ich hatte heute einen langen Eintrag geschrieben, den es mir unauffindbar weggewischt hat...
Sagen Sie nur, dass Sie immer noch im „Antwortfenster“ des Browser schreiben? Da genügt ein kleiner Pupser des Browser und alles ist futsch. Mache ich schon lange nicht mehr. Ein neues Textdukument und immer wieder mal sichern. Dann kann passieren was will, das meiste bleibt erhalten. Und am Schluss per Copy & Paste rein ins Antwortfenster. Und wenn Sie nicht wissen wie das mit dem Copy & Paste funktioniert, fragen Sie das Dreigestirn Mahner/Hesse/Pirat. Der hilft Ihnen sicher gerne weiter.

Forum Admin: Weitere Beiträge von Claus Thaler werden in diesem Thread nicht mehr freigeschaltet. Traurig, was aus "Hans" geworden ist.

Wuff

Re: VooDoo

Beitrag von Wuff » 24. Juli 2015 14:33

Claus Thaler hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:... Alpenfestung .........
Die Alpenfestung existierte nie. Sie war eine Erfindung des "Desinformationspioniers" Hitler, gerichtet an die Alliierten. Die Amerikaner fielen auf den Trick herein und zogen zuerst nach Bayern, um dort dieses Phantom zu erledigen. Derweil wütete Hitler ein paar Wochen länger in Berlin, und die Russen kamen zuerst dort an. Das ist deutsche Geschichte, das müssen Schweizer Schüler nicht lernen. Aber der seltsam geschichtslose Geselle in München, der München als "Hauptstadt der Bewegung" - eine Ernennung Hitlers - feiert, sollte es wissen. Er tritt nicht nur mit der "Hauptstadt der Bewegung" in die Fussstapfen des Führers, sondern auch mit der Alpenfestung. Er ist ganz verliebt in Hitlers Idee von der Alpenfestung, und kriegt sich nicht mehr ein. Wovon will er seiner Alpenfestung des 21. Jahrhunderts ablenken, die er noch weiter nach Süden verlegt hat? Von München, der Welthauptstadt der Schützer der EMF vor höheren Grenzwerten, in der ICNIRP, BfS und IZgMF konzentriert hausen? Oder will er wie sein Vorgänger Hitler von Berlin ablenken, wo womöglich noch Übleres als in München geschieht? .

Claus Thaler hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:...Das Einzige was elektrosensiblen Menschen hilft ist Deexposition. Das heisst Verminderung oder Verhinderung von Nichtionisierender Strahlung. Und dafür setzt sich der Verein Gigaherz.ch ein...
...So gesehen hat Charles die Lage erkannt und die einzig richtige Strategie. Den Leuten helfen mit der Krankheit umzugehen anstatt einen unsinnigen Kampf gegen die Antennen zu führen.
Nein, Charles behauptet, Mittel gegen die "Krankheit" gefunden zu haben, und zu heilen. Wenn er seinen Strang mit VooDoo benennt, dann sind seine Mittelchen fragwürdig. Mit "Krankheit" unterstellen Sie, dass "Elektrosensibilität" unheilbare Hypochondrie sei.
Claus Thaler hat geschrieben:
Wuff hat geschrieben:…Eine frühere Forenteilnehmerin namens Doris war auch einmal empfindlich auf DECT, was sich aber nach kurzer Zeit legte, ohne dass sie etwas getan hätte….
Auch so was gibt es mehr als allgemein angenommen. Oder wo meinen Sie, sind alle die hiesigen Ex-Schreiberlinge hin die mal „meinten“ Elektrosensibel zu sein? Aufgegeben oder „geheilt“ indem sie die richtigen Schlüsse gezogen haben und sich professionell helfen liessen? Ich tippe auf das Zweite.
Wo Leute wie Sie aus dem faschistoiden Münchener Blog die EMF-Geschädigten verspotten und verhöhnen, da mag kaum einer weiterfahren. Viele geben da auf. Sie erfüllen für die Münchener die Funktion eines Büttels und Schergen, sowie eines Mehrfachagenten, der unter vierschiedenen Aliassen auftritt.
Claus Thaler hat geschrieben:
Eva Weber hat geschrieben:….
.... das Dreigestirn Mahner/Hesse/Pirat ...
.... Claus Thaler ......."Hans" ....
Welches Mehrfachgestirn sind denn Sie selbst?

Antworten