VooDoo

Chefkoch

Re: VooDoo

Beitrag von Chefkoch » 25. Juli 2015 18:09

Wuff hat geschrieben:
Claus Thaler hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:... Alpenfestung .........
Die Alpenfestung existierte nie. Sie war eine Erfindung des "Desinformationspioniers" Hitler,….
Mein lieber Wuff, ich weiss nicht warum, aber Sie scheinen mir etwas sehr Nazi-fixiert zu sein. Warum dies so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wenn Sie sich von Ihren Nazi-Blickwinkel lösen, werden auch Sie erkennen, dass es die Alpenfestung sehr wohl gab und zum Teil immer noch gibt. Allerdings nicht die von dritten Reich sondern, und das scheint im Zusammenhang mit Gigaherz auch logisch, in der Schweiz. Beim Schweizer Reduit wird durchaus auch von Alpenfestung gesprochen.
Tipp: Lösen Sie sich bitte von Ihrer Nazifixiertheit. Abgesehen davon, dass die Argumente zum Teil seeeeeeeehr weit hergeholt sind, wirkt es zumeist nur angestrengt und peinlich. Ob das im Sinne der Sache ist? Ich glaube nicht.

_ES_
Beiträge: 33
Registriert: 16. Mai 2015 16:52

Re: Charles VooDoo

Beitrag von _ES_ » 26. Juli 2015 15:04

charles hat geschrieben:In mein Posting hatte ich beschrieben, wie eine schwer elektrosensitive Person es in unsere mit Elektrosmog beladene Etragewohnung trotzdem gut aushalten konnte, und sogar eine eigene Besserung der Gesundheit feststellte.
Auch hatte ich erwähnt dass wir spezielle Tricks angewandt hatten.

Überwältigend sind die viele Fragen von Betroffenen, die sich in eine *Notlage* befinden, um zu erfahren was wir denn genau gemacht haben, und welche einfache Mittel wir dazu gebraucht haben.

Das Ergebnis: 0,0 oder Null komma Null.
Also, es gibt hier keine Betroffenen mehr die irgendwelche Hilfe brauchen.
Wenn Sie damit durch sind, wieso lassen Sie es dann nicht einfach bleiben?

Jemandem, dessen Gesundheit über längere Zeiträume (stark) geschädigt ist, innerhalb kurzer Zeit, in (vergleichsweise stark) belasteter Umgebung, Besserung zu verschaffen, ist einfach total unglaubwürdig... Je weiter sie das treiben, desto unglaubwürdiger wird das alles... Eigentlich schade, dass sie sich so wenig in Ihrer Position nach außen Reflektieren können, ist ja nicht erst seit gestern so.

Für was gibt es eigentlich Umweltmediziner und Toxikologen etc. die wiederum auch nicht alle Fälle lösen können oder nur sehr aufwändig, wenn Charles die ultimative "Allheil-Methode" besitzt"? Da müssten doch eigentlich bei jedem die ??? kommen!

Wuff

Re: VooDoo

Beitrag von Wuff » 26. Juli 2015 15:56

Claus Thaler hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:... Alpenfestung .........
Wuff hat geschrieben:Die Alpenfestung existierte nie. Sie war eine Erfindung des "Desinformationspioniers" Hitler,….
Chefkoch hat geschrieben: Mein lieber Wuff, ich weiss nicht warum, aber Sie scheinen mir etwas sehr Nazi-fixiert zu sein. Warum dies so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich bin nicht "Nazi-fixiert", sondern auf Faschismus und faschistoides Verhalten sensibilisiert, seit ich den Desinformationsblog des sog. IZgMF kritisch betrachte. Den Nachweis für den faschistoiden Charakter des Verhaltens erbringe ich schrittweise in diesem Strang: viewtopic.php?f=2&t=40509 . Wenn Sie sich dazu für fähig halten, dann versuchen Sie bitte doch dort zu widerlegen.
Chefkoch hat geschrieben:Wenn Sie sich von Ihren Nazi-Blickwinkel lösen, werden auch Sie erkennen, dass es die Alpenfestung sehr wohl gab und zum Teil immer noch gibt. Allerdings nicht die von dritten Reich sondern, und das scheint im Zusammenhang mit Gigaherz auch logisch, in der Schweiz. Beim Schweizer Reduit wird durchaus auch von Alpenfestung gesprochen.
Ihre Aussage beweist, dass es Ihnen nicht um Geschichte, sondern um Desinformation geht. Es gab in den Schweizer Alpen nie DIE "Alpenfestung" oder EINE einheitliche "Alpenfestung", es gab jedoch zahlreiche Festungswerke in den Alpen. Diese befanden sich zur Zeit, als in Deutschland die Nazis unter mehrheitlicher Zustimmung herrschten, im Réduit, dem befestigten Rückzugsbereich in den Alpen für den Fall eines Angriffs (Details: https://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Reduit ).

Wenn dennoch im Zusammenhang mit dem Réduit von "Alpenfestung" gesprochen wird, dann im Zusammenhang mit einer Fernsehserie zum damaligen Leben in e i n e m der vielen damaligen alpinen Festungswerke. http://www.srf.ch/play/tv/alpenfestung- ... 666107dcd8 . Aber das haben Sie nicht gemeint, sonst hätten sie es erwähnt.

DIE Alpenfestung war eine Erfindung Hitlers: https://de.wikipedia.org/wiki/Alpenfestung . Sie diente der Ablenkung der Allierten, und war insfern erfolgreich, als sie die Amerikaner nach Bayern lockte und von Berlin ablenkte. Dafür kamen die Sowjets ins damalige Mitteldeutschland samt Berlin. Aber wie bei der meisten Desinformation setzte sich letztlich doch die Wahrheit durch,
Chefkoch hat geschrieben: Tipp: Lösen Sie sich bitte von Ihrer Nazifixiertheit. Abgesehen davon, dass die Argumente zum Teil seeeeeeeehr weit hergeholt sind, wirkt es zumeist nur angestrengt und peinlich.
Peinlich und zum Schämen ist das Verhalten Ihres Heimatblogs, des IZgMF. Zum Schämen des IZgMF demnächst.
Chefkoch hat geschrieben:Ob das im Sinne der Sache ist? Ich glaube nicht.
Die gründliche und zutreffende Analyse des Verhaltens Ihres Heimatblogs IZgMF ist wohl nicht im Sinne Ihrer Sache, da haben Sie Recht.

Wuff

Re: VooDoo

Beitrag von Wuff » 5. August 2015 14:15

Claus Thaler hat geschrieben:
Eva Weber hat geschrieben:…Charles, ich hatte heute einen langen Eintrag geschrieben, den es mir unauffindbar weggewischt hat...
Sagen Sie nur, dass Sie immer noch im „Antwortfenster“ des Browser schreiben? Da genügt ein kleiner Pupser des Browser und alles ist futsch. Mache ich schon lange nicht mehr. Ein neues Textdukument und immer wieder mal sichern. Dann kann passieren was will, das meiste bleibt erhalten. Und am Schluss per Copy & Paste rein ins Antwortfenster.
Der Tipp ist inhaltlich nicht zu beanstanden. Aber warum kommt Hans Thaler und nicht ein anderer damit? Weil es auch die Methode der Trolle ist, die er aus eigener Praxis aus dem Effeff kennt: Einen vorgefertigten Desinformationstext entwerfen, auf Nichtrückverfolgbarkeit prüfen, und im Zielforum platzieren. Der vorgefertigte Text dient gleichzeitig als Kopie zum Rapport an den Auftraggeber bzw. Obertroll und für die Wiederverwendung anderswo.

Es geht dem Troll überhaupt nicht um spontane Diskussion, für die Foren eigentlich da sind, er will bloss, je nach Situation, seine Lüge, seine Verdrehung, seine Hasspredigt oder seine Albernheiten platzieren.

befreie dich selbst

Re: VooDoo

Beitrag von befreie dich selbst » 8. September 2015 12:31

Ich verstehe so einige Leute hier nicht.

Deexposition wäre natürlich super, aber die Zeit bis dahin müssen wir doch auch irgendwie überleben! Das kann aber noch ein paar Tage dauern. Also gebt den Betroffenen ESlern doch bitte eine Chance! Ihr leidet wohl selber noch nicht genug an der Strahlung, dass Ihr solche Infos hier regelmäßig überfahrt!?!? Es geht doch nicht nur ums Prinzip, sondern auch um praktische Strategien zum Überleben. Zumindest bei einigen von uns, vielleicht gerade bei solchen, die es kaum 1 Minute i Internet aushalten...?!?

Ich für meinen Teil habe raus, wie ich viel weniger Kopfschmerzen habe. Was nicht heißt, dass auch alle anderen Dinge wie Konzentrationsprobleme weg wären. Aber Teilerfolge helfen zumindest mir auch schon und Tage ohne Schmerzen und Elendsgefühl sind Gold wert und über viele Jahre hatte ich nicht einen einzigen davon.

Und ich habe vieles ausprobiert. Vieles, was mir Leute angeboten und gutgläubig gekauft hatten, war Schrott und Verarschung, anderes taugte tatsächlich. Aber das kann auch wieder von Mensch zu Mensch variieren. Aber auf meine körperlichen Reaktionen als Indikatoren kann ich mich verlassen. Wer das auch kann, muss keine Angst davor haben, etwas auszuprobieren und zu prüfen, ob es für ihn taugt; der spürt das Ergebnis direkt.

Und manchmal geht es nicht um den Verkauf von irgendwas, sondern um ein energetische Veränderungen. Das ist nicht mehr oder weniger Hokuspokus als Strahlung.

Also Charles, wenn Du nochmal hier reinschauen solltest, würde ich mich freuen, wenn Du mal ein paar Details vermittelst, was Du gemacht hast.

Antworten