Neuerer elektrsomagarmer Hochdachkombi gesucht

Sabu72

Neuerer elektrsomagarmer Hochdachkombi gesucht

Beitrag von Sabu72 » 9. Februar 2018 18:12

Ich bin auf der Suche nach einem Hochdachkombi wie z.B. Renault Kangoo, VW Caddy, Citroen Berlingo etc. Da ich kein Auto habe um alle verschiedenen Modelle persönlich auszumessen, wende ich mich an euch. Hat jemand ein solches Modell mit tiefen Werten, vor allem Magnetfeld?
Bei einigen Modellen lässt sich das Reifendrucksystem deaktivieren und auch der Radio mit Bluetooth entfernen, sodass Hochfrequenz kein Problem mehr darstellt. Für diese Fahrzeuge gibt es spezielle Campingboxen, sodass man auch nachts dem E-smog entfliehen könnte. Wer hat gute Erfahrungen mit solchen Autos?

Herzlichen Dank für eure Rückmeldung.

Sabu

conviva

Re: Neuerer elektrsomagarmer Hochdachkombi gesucht

Beitrag von conviva » 10. Februar 2018 11:02

Sabu72 hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einem Hochdachkombi wie z.B. Renault Kangoo, VW Caddy, Citroen Berlingo etc. ...
Bei einigen Modellen lässt sich das Reifendrucksystem deaktivieren und auch der Radio mit Bluetooth entfernen, sodass Hochfrequenz kein Problem mehr darstellt.
Wäre es möglich hier mitzuteilen, bei welchen Modellen das möglich ist, oder wie man das erfahren könnte, ohne beim Händler vorstellig zu werden?

Antworten