Noch ca. 5-7 Jahre bis durch EMF der gesellschaftliche Zusammenbruch kommen könnte…

Wildheuer

Noch ca. 5-7 Jahre bis durch EMF der gesellschaftliche Zusammenbruch kommen könnte…

Beitrag von Wildheuer » 21. Februar 2019 10:19

“Ich sage voraus, dass wenn unsere Gehirnfunktion verschlechtert, wir den Zusammenbruch unserer kollektiven Gehirnfunktion sehen werden – was zu einem Chaos in der Gesellschaft führen wird. Basierend auf den früheren Expositionsstudien schätze ich, dass es ein solcher Crash in etwa 5 bis 7 Jahre eintreten könnte. Dies ist ohne weitere Erhöhung der EMF-Exposition. Dies ist eine grobe Schätzung und könnte in beide Richtungen abweichen.”

Prof. Martin Pall


https://limitstogrowth.de/2019/02/17/ge ... k-wlan-co/

https://youtu.be/bsaB7ewFsN0

Sauerbruch

Re: Noch ca. 5-7 Jahre bis durch EMF der gesellschaftliche Zusammenbruch kommen könnte…

Beitrag von Sauerbruch » 21. Februar 2019 17:38

Wildheuer hat geschrieben:
21. Februar 2019 10:19
“Ich sage voraus, dass wenn unsere Gehirnfunktion verschlechtert, wir den Zusammenbruch unserer kollektiven Gehirnfunktion sehen werden – was zu einem Chaos in der Gesellschaft führen wird. Basierend auf den früheren Expositionsstudien schätze ich, dass es ein solcher Crash in etwa 5 bis 7 Jahre eintreten könnte. Dies ist ohne weitere Erhöhung der EMF-Exposition. Dies ist eine grobe Schätzung und könnte in beide Richtungen abweichen.”
Nein, das hat Martin Pall so nicht gesagt! Wer in dem verlinkten Video die entsprechende Stelle aufsucht wird feststellen, dass der angebliche Ausspruch nur in einem nachträglich ins Video eingefügten Bild zu sehen ist, das die echte Projektion überdeckt. Was auf der Projektion wirklich zu sehen ist wissen nur die, die dem Vortrag beiwohnten. Der gesprochene Text Palls ist mit dem geschrieben Text NICHT identisch, außerdem redet Pall im Kontext von einem Tierversuch mit Ratten.

Gast

Re: Noch ca. 5-7 Jahre bis durch EMF der gesellschaftliche Zusammenbruch kommen könnte…

Beitrag von Gast » 21. Februar 2019 18:33

Wildheuer hat geschrieben:
21. Februar 2019 10:19
“Ich sage voraus, dass wenn unsere Gehirnfunktion verschlechtert, wir den Zusammenbruch unserer kollektiven Gehirnfunktion sehen werden – was zu einem Chaos in der Gesellschaft führen wird. Basierend auf den früheren Expositionsstudien schätze ich, dass es ein solcher Crash in etwa 5 bis 7 Jahre eintreten könnte. Dies ist ohne weitere Erhöhung der EMF-Exposition. Dies ist eine grobe Schätzung und könnte in beide Richtungen abweichen.”

Prof. Martin Pall


https://limitstogrowth.de/2019/02/17/ge ... k-wlan-co/

https://youtu.be/bsaB7ewFsN0
Vor einem Zusammenbruch kommt schleichend der Niedergang
“Ich sage voraus, dass wenn sich unsere Gehirnfunktion verschlechtert, ...
Es erscheint erst einmal überzogen bei einem so kleinen Fehler ein Zeichen dafür zu sehen. Es gibt allerdings immer mehr davon, und es schert niemanden.
Gefahren durch Vergessliche und Schusselige
https://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php ... chusselige
Das führt zu einer Gewöhnung. Für den Schutz der Gehirnfunktionen benötigt man noch genügend Hirnkapazität über einer kritischen Grenze. Wegen des langsamen Absinkens und der Gewöhnung wird der prophezeite Zusammenbruch möglicherweise nicht mit den beeinträchtigten Hirnfunktionen zusammengebracht werden. Chaos schafft Chaos.

silenthunter
Beiträge: 53
Registriert: 4. September 2009 08:49

Re: Noch ca. 5-7 Jahre bis durch EMF der gesellschaftliche Zusammenbruch kommen könnte…

Beitrag von silenthunter » 22. Februar 2019 12:22

Vorsicht: Weder "Wildheuer" noch "Sauerbruch" haben vorher jemals etwas in diesem Forum geschrieben. Das könnte auch gesteuerte Stimmungsmache bzw. gezieltes Lächerlichmachen dieses Forums sein.

Forum Admin: Solche Probleme sind uns bekannt, woher diese kommen, erkennt man wo nicht freigeschaltete Beiträge jeweils veröffentlicht werden. Wir versuchen beim Freischalten vor allem nach Inhalten vorzugehen und es gibt Möglichkeiten weitere Angaben festzustellen. Eine Möglichkeit, die das noch weitgehender verhindern könnte, wäre eine Registrationspflicht, die aber andere Nachteile haben könnte. Eine hilfreiche erste Massnahme wäre, dass sich die zu uns gehörenden Leute registrieren.

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Noch ca. 5-7 Jahre bis durch EMF der gesellschaftliche Zusammenbruch kommen könnte…

Beitrag von Eva Weber » 22. Februar 2019 12:32

Gast hat geschrieben:Wildheuer hat geschrieben: ↑
Gestern 10:19
“Ich sage voraus, dass wenn unsere Gehirnfunktion verschlechtert, wir den Zusammenbruch unserer kollektiven Gehirnfunktion sehen werden – was zu einem Chaos in der Gesellschaft führen wird. Basierend auf den früheren Expositionsstudien schätze ich, dass es ein solcher Crash in etwa 5 bis 7 Jahre eintreten könnte. Dies ist ohne weitere Erhöhung der EMF-Exposition. Dies ist eine grobe Schätzung und könnte in beide Richtungen abweichen.”

Prof. Martin Pall
Die Richtung wird leider nach oben sein.

Gestern musste ich in die Stadt, was mir immer sehr zusetzt. Schwindel, taumeliges Gehen, dröhnender Kopf, dabei in etwa nur 3 Prozent der Grenzwerte ausgeschöpft. Dann noch ständig den in ihr Smartphone Vertieften aus dem Wege gehen. Ich bewundere diese Leute, wie sie auch die steilsten Treppen hinunter rennen, konzentriert auf Ihr Handy. In den öffentlichen Verkehrsmitteln wird deutlich, wie weit die Abhängigkeit schon ist. Nun auch dort bald noch WLAN aus angeblicher Sorge um die Bürger, jedoch eher um deren totale Inbeschlagnahme voran zu treiben. Der Bus war vollbesetzt und auffallend war, dass ich dort alleine in der von mir überschaubaren vorderen Hälfte des Gelenkbusses, 15 Kinder, überwiegend etwa ca. 8 - 11 Jahre, zählte, wovon jedes an seinem Smartphone fummelte. Mir gegenüber saß eine etwa schon 15-Jährige, die nachmittags gegen 15:30 immer wieder einschlief und bei Wachmomenten sofort auf ihrem Handy wischte. Runterfallen konnte es m.E. nicht, da sie Ohrstöpsel trug. Sie tat ja weisungsgemäß etwas für ihre Gesundheit! Bis auf drei erwachsene Fahrgäste, soweit ich sehen konnte, hatten alle das Handy in der Hand, einige telefonierten. Ich war froh, endlich zuhause zu sein. Doch es vibrierte, wie schon wieder seit Tagen. Der Mist ging also weiter!

Meinung:
M.E. ist es ein abgekartetes trauriges Spiel der sogenannten Strahlenschutzbehörden sowie der dazugehörigen Wissenschaftler und dem Gros der Ärzte. Wäre die Bevölkerung nicht ständig durch beschwichtigende, ja verharmlosende Aussagen so getäuscht, könnten Industrie und Politik auch nicht so viel durchsetzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in 5 - 7 Jahren ein Crash geschieht - außer vorübergehend durch Hacker. Die Menschheit wird sich langsam und systematisch daran gewöhnen, dass der Gesundheitszustand immer schlechter wird, dass das selber Denken nicht mehr gebraucht wird, dass es einfach so ist, wie es ist. Jeder Schritt ist nachvollziehbar, Bargeld wird es nicht mehr geben, der Mensch wird ein Ding. Durch intensive Forschung wird man versuchen, den steigenden Krebs einzudämmen, die voranschreitende Demenz zu bekämpfen, Aggressionen und Depressionen zu dämpfen, was dann ja auch zeigt, wie man sich anderweitig um die Menschen kümmert. M.E. haben aber Maßgebliche kein besonderes Interesse - ich denke da z.B. an ICNIRP und WHO - an die Ursache lebensfeindlicher Dauerverstrahlung von Mensch und Natur zu gehen. Gesundheitsminister und Umweltminister mit eingeschlossen.

Prof. A. Lerchl sagte einmal, wenn ich mich recht erinnere, dass man in 30 - 40 Jahren mehr wisse. Ich widersprach damals sehr, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass dies alles so lange andauern könnte. Heute sehe ich das anders und meine, dass man trotz aller Erkenntnisse, die ja bereits vorliegen, immer weiter machen wird. Garantie hierfür ist die Sucht der Bevölkerung zu fördern und ein Leben ohne Vernetzung von Menschen und aller Dinge für nicht mehr möglich und auch nicht mehr lebenswert zu erachten.

Eva Weber

conviva

Re: Noch ca. 5-7 Jahre bis durch EMF der gesellschaftliche Zusammenbruch kommen könnte…

Beitrag von conviva » 23. Februar 2019 08:57

Zeichen einer kollektiven nachlassenden Hirnfunktion:
Deutsche Bahn
Dutzende Mängel bei neuen Zügen führen zu Verspätungen
Die neuen Züge ICE 4 und IC 2 sollten die Bahn pünktlicher machen, nun sorgen sie nach SPIEGEL-Informationen selbst für Verspätungen. Beim Intercity gibt es rund 60 Fehler - teilweise wird die Reparatur bis ins Jahr 2020 dauern.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 54645.html
Stuttgart 21, BER, ...

mehr Symptome: Gefahren durch Vergessliche und Schusselige
https://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php ... chusselige

Antworten