Die digitale Elite

Eva Weber

Die digitale Elite

Beitrag von Eva Weber » 13. April 2019 19:02

Die digitale Elite mit Laserschwert und, und …..

Es ist schon Standard, dass elektrosensible Bürger als nützliche Idioten bezeichnet werden, die Baubiologen und Abschirmwirtschaft dienen und deren fleißige Zuarbeiter sind. Dabei versuchen sie nur in ihrer EMF- Betroffenheit irgendwie über die Runden zu kommen, und nicht alle halten wunschgemäß den Mund. Tatsächlich aber verbreiten sie, lt. einschlägiger Wissenschaft und besonderer Mobilfunkfreunde, auf diese Weise Angst unter der Bevölkerung. Insofern kann man sie getrost mit allen möglichen höchst unerwünschten Randgruppen vergleichen. Ich bin ein drastisches Beispiel, nämlich sogar dienlich für einen Vergleich mit dem norwegischen Massenmörder Breivik. Alles ist möglich bei fanatischen Mobilfunkvertretern z.B. dem IZgMF, sogar das Verlinken eines Formulars für amtliche Betreuung. Ganz einfach auszufüllen und beim nächsten Amtsgericht abzugeben.

Mir kommen da schon einige ganz ernsthafte Fragen, wenn ich mir den Auftritt der für Mobilfunk zuständigen Volksvertreter so betrachte. Man möchte Sie tatsächlich nicht ernst nehmen, diese Digitalisierungsbefürworter und für Mensch und Umwelt Verantwortlichen, auch wenn der Auftritt mehr so den Anschein der schrägen Volksbelustigung hat. Aber leider sind sie ernst zu nehmen, wie sie in ihrer Lustigkeit und Gedankenlosigkeit dem angeblichen Heil der Welt "Funk über alles" huldigen und über die gesundheitlichen Probleme, die Mobilfunk Bürgern bereiten kann sowie die Hinweise auf Schädigung von Flora und Fauna durch Mikrowellen drübertrampeln. Ich erinnere mich an einen Fernsehauftritt von Frau Bär und ihren Blick zum Himmel, als sie erzählte, dass einer sagte, WLAN sei schlimmer als Asbest. Der Nutzen dieser Aussage für die Wirtschaft ist wohl unbestreitbar.

Das seltsame Outfit mit dementsprechendem Magenta nebst Laserschwert sagt eigentlich alles. Da hilft auch das Große Latinum nichts mehr.

https://www.merkur.de/politik/nuttig-do ... 77942.html

Eva Weber