gesundheitliche Auswirkungen von 5G

Renato

gesundheitliche Auswirkungen von 5G

Beitrag von Renato » 5. Oktober 2019 09:11

In der Schweiz ist der Ausbau von 5G ja leider schon sehr weit fortgeschritten. Was für gesundheitliche Auswirkungen berichten Elektrosensible seit der Aufschaltung von 5G und welche Verschlechterungen? Gelegentlich habe ich von anderen deutschen Elektrosensiblen erfahren, die in letzter Zeit in der Schweiz waren, dass sie sich dort deutlich schlechter fühlen als früher und z. B. einen starken Druck im Kopf empfinden.
Da bei uns in Deutschland ja auch der 5G-Ausbau in den nächsten Jahren ansteht würde ich gerne erfahren, wie es in einem Land aussieht, wo dieser schon recht weit fortgeschritten ist.

Gast

Re: gesundheitliche Auswirkungen von 5G

Beitrag von Gast » 5. Oktober 2019 10:54

DIe 5G Sender sind noch nicht besonders Aktiv, da es ja keine Endgeräte gibt. Somit tragen sie NOCH nicht relevant zur Strahlenbelastung bei.

Gast

Re: gesundheitliche Auswirkungen von 5G

Beitrag von Gast » 5. Oktober 2019 11:08

Ja, die ganze Welt schaut sicher auf die Schweiz. Wir dienen ja als Versuchskaninchen.
Selbst die Behörden wie BAFU verfolgen die Strategie erst mal machen dann Folgen bewerten.
Das Bedeutet Feldversuch mit den Bürgern.
Negative Ergebnisse werden dann relativert oder gar geleugnet.

Wenn nun niemand mehr leugnet /oder leugnet kann, dass unserere Gehirnwellen verändert werden, wird dann halt die Frage gestellt: Ja schon, aber ist das schädlich? :roll:
Die Zentrale Steuerung unseres Körpers abreitet nicht mehr normal - und dann fragt man: ist das denn Schädlich?

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1630
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: gesundheitliche Auswirkungen von 5G

Beitrag von Elisabeth Buchs » 5. Oktober 2019 11:18

Jetzt vor allem nicht denken, es hat ja schon viele 5G-Antennen und die machen den meisten noch nicht viel mehr als vorher. Es soll sogar solche 5G-Antennen geben, die erst eine leere Hülle sind. Wenn einmal die 5G-Handys verbreitet werden, das Internet der Dinge, Industrie 4.0, autonomes Fahren strahlen diese 5G-Antennen dann viel stärker. Es sollen dann 3G-Antennen zugunsten von 5G reduziert werden. Später noch höhere Frequenzen und 5G-Antennen an jeder Hausecke, z.B. bei Strassenlampen.
Renato hat geschrieben:
5. Oktober 2019 09:11
In der Schweiz ist der Ausbau von 5G ja leider schon sehr weit fortgeschritten. Was für gesundheitliche Auswirkungen berichten Elektrosensible seit der Aufschaltung von 5G und welche Verschlechterungen? Gelegentlich habe ich von anderen deutschen Elektrosensiblen erfahren, die in letzter Zeit in der Schweiz waren, dass sie sich dort deutlich schlechter fühlen als früher und z. B. einen starken Druck im Kopf empfinden.
Da bei uns in Deutschland ja auch der 5G-Ausbau in den nächsten Jahren ansteht würde ich gerne erfahren, wie es in einem Land aussieht, wo dieser schon recht weit fortgeschritten ist.
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Eva Weber
Beiträge: 2226
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: gesundheitliche Auswirkungen von 5G

Beitrag von Eva Weber » 5. Oktober 2019 19:56

Gast hat geschrieben: Wenn nun niemand mehr leugnet /oder leugnet kann, dass unserere Gehirnwellen verändert werden, wird dann halt die Frage gestellt: Ja schon, aber ist das schädlich?
Die Zentrale Steuerung unseres Körpers abreitet nicht mehr normal - und dann fragt man: ist das denn Schädlich?
Eigentlich genügt das was wir jetzt an all den gepulsten elektromagnetischen Wohltaten haben schon. Wer unter Funk leidet, kann ein Lied davon singen. Wichtig ist, die Ärzte auf WHO-Meinung einzustimmen. Psyche!! Immer mehr Depressionen, immer mehr Aggressionen und Gewalttaten. Immer ist eine Ausrede parat: Früher hat man bei Depressionen geschwiegen, auch zeigen angeblich die jährlichen Statistiken keine höhere Zahl von Gewalttaten. Alles ist super! Fast die Hälfte der Bevölkerung hat Schlafstörungen - auf ins Schlaflabor. Das bringt Umsatz, inklusive der Apnoe-Masken. Aber Vorsicht, das Smartphone hat ein blaues Licht, das schreckt das Melatonin - also nicht vor dem Schlafengehen ins Blaue sehen. Ansonsten ist ein Smartphone und alles Drum und dran, das dafür nötig ist, völlig unbedeutend - bis heute. Ob es bei 5G noch schlechter wird, spielt gar keine Rolle, denn m.E. ist längst beschlossen, dass es keine Auswirkungen zu geben hat. Wenn Haut und Augen noch zusätzlich leiden, dann ist das die Sonne. Vielleicht kann man dann auch noch die Erderwärmung als Beihilfe hinzuziehen. Das "bis heute" ist beliebig dehnbar und wird noch Jahrzehnte andauern, ganz egal was passiert. Wie will man eine Auswirkung feststellen? Zwar sagt die WHO in Fact Sheet 296, dass die auftretenden Beschwerden nicht mit einer bekannten Krankheit vereinbar sind - ganz einfach, dann werden diese eben ignoriert bzw. auf die Psyche geschoben. Das funktioniert immer, zumal Tierstudien, auch wenn Tausende kommen, nicht auf den Menschen übertragbar sind. Wozu quält man eigentlich die Versuchstiere so, um die Tierversuchsindustrie nicht im Stich zu lassen? Die Zukunft des Mobilfunks inklusiv Beherrschung der Bevölkerung ist in meinen Augen gesichert. Immer mehr Strahlung bringt immer mehr Abhängigkeit.

Ich glaube mittlerweile, dass es völlig unwichtig ist, ob die zentrale Steuerung des Körpers noch normal arbeitet. Krebs wird immer mehr. Wen stört das? Die Wissenschaft, die für immer mehr Strahlung zuständig ist, jedenfalls nicht. So, wie sich das Ganze entwickelt, denke ich sogar, dass die Beeinflussung des Gehirns oberste Priorität hat. Damit gelingt die totale Vereinnahmung der Menschheit. Bestes Beispiel jetzt schon - China. Was gibt es Besseres, als die Menschheit total im Griff zu haben, wessen Interesse das auch immer sei.

Ich weiß der Beitrag ist sind freundlich - aber die Freundlichkeit vergeht mir langsam.

Eva Weber

Antworten