Elektrosensibel: Strafe wofür?

Eva Weber

Elektrosensibel: Strafe wofür?

Beitrag von Eva Weber » 25. Oktober 2019 19:57

Meinung:
Für mich als Elektrosensible hat sich das Leben seit 15 Jahren nach Aufrüstung eines schon bestehenden GSM-Mobilfunkmasts in der Nähe, mit zusätzlich UMTS, vollkommen geändert. Ich habe das schon oft beschrieben. Was sind schon 15 Jahre in denen eine zunehmende Beeinträchtigung der Gesundheit und eine immer größere Freiheitsberaubung erfolgt? Es gibt kein Entfliehen! Die Technik muss weitergehen und wenn die Ziele noch so unsinnig sind. Zumindest wird das von den Betroffenen so empfunden. Sie haben ja nicht den großen Einblick in die unglaublichen Möglichkeiten digitalisierter Zukunft und Beherrschung der Menschen durch Funktechnik. Lt. WHO, sämtlichen Strahlenschutzämtern, samt der NGO ICNIRP, den entsprechend informierten Ärzten, ist das alles gar nicht existent, solange der Mensch nicht erheblich warm wird durch Strahlung. Bei den betroffenen Personen handelt es sich ausschließlich um Phobiker, Angsthasen und sonstige Narren. Selbst wenn man völlig unbesorgt Jahrzehnte in Funk und Radar arbeitete, die zahlreichen Antennen auf dem Dach gar nicht wahrnahm, man ist und bleibt ein Phobiker - oft genannt ein nützlicher Idiot, versucht er doch durch verschiedenste Schirmung seine Situation zu verbessern.

Alle paar Monate lässt es sich nun mal nicht verhindern, und man hat etwas in der Stadt zu erledigen bzw. versucht jemanden zu treffen. Die letzte U-Bahn-Fahrt lief so ab: Ich blieb, obwohl in meinem Alter gar nicht mehr so einfach, gleich zwischen den beiden Türen stehen und hielt mich an der Haltestange in der Mitte fest. Ein kurzer Blick zu den mich unmittelbar umgebenden Sitzen zeigte 16 Personen, 15 davon am Smartphone, 2 davon telefonierend. Nur einer hatte ein Buch und las. Schade, was macht man falsch, dass da noch einer in einem Buch liest? Vielleicht kann ihn das ständig geforderte WLAN noch dazu bringen, es wegzulegen.

Zu beschreiben, wie es jemandem der Funk nicht verträgt in den Waggons und den U-Bahnhöfen geht, ist müßig. Das müssten die Befürworter einmal selbst erfahren. Ich bin so weit, dass ich es denen von Herzen wünsche.

In meinen Augen ist es völlig gleichgültig, wie es Menschen geht, ob immer mehr Krankschreibungen erfolgen, ob immer mehr Bürger über Schlafstörungen, Kopfschmerz, Schwindel, Depressionen klagen. Auch die steigenden Aggressionen werden niemals mit veränderten Lebensbedingungen durch permanent vorhandene, stets steigende, künstliche Strahlung in Zusammenhang gebracht. Ebenso steigende Krebserkrankungen nicht. Wenn Studien Kritisches ergeben, stehen schon die entsprechenden Wissenschaftler in den Startlöchern, um zu entwerten.

Immer wieder sage ich es: Besonders leid tun mir die Kinder. Niemand schützt diese. Im Gegenteil. Möglichst früh müssen sie fit gemacht werden für diese Technik. Mögliche Folgen interessieren nicht.

MAN HÖRT NICHTS, MAN SIEHT NICHTS UND RIECHEN TUT MAN AUCH NICHTS! Alles o.k.!

Eva Weber