Singapur und die Corona-App

Eva Weber
Beiträge: 2221
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Singapur und die Corona-App

Beitrag von Eva Weber » 20. Mai 2020 10:48

Ein interessantes Video!
https://www.tagesschau.de/multimedia/vi ... 04213.html

Meinung:
In Singapur, der High Tech Metropole, wird die Corona-Tracking-App zum großen Teil nicht so angenommen wie man sich das vorstellte. Da bin ich wirklich sehr verwundert darüber, denn an sich gibt es nirgendwo mehr Funkbegeisterung als in Fernost. Sehr interessant ist auch der auf der Straße laufende Roboter-Hund, der eigentlich aufzeigt, wie deppert die Menschheit geworden ist. Und dann hat man auch noch die Drohnen, die helfen die Menschen von oben her zu bändigen.

Erschreckend, dass man ohne Smartphone in Singapur kein Geschäft mehr betreten kann. Das bedeutet, dass sich elektrosensible Personen nicht mehr versorgen können. Aber was rege ich mich auf - die gibt es ja sowieso nicht!! Die maßgebliche Wissenschaft weiß ganz sicher, dass EMF unter den Grenzwerten keine gesundheitlichen Auswirkungen hat. Denn hätte sie nur geringste Zweifel, könnte sie rein aus Gewissensgründen einer permanenten Aufrüstung von Mobilfunk bis hinein ins erdnahe Umfeld nicht zustimmen bzw. müsste zumindest zur Vorsicht mahnen. Stattdessen immer: "Bis heute - keine Auswirkung." Die Eindeckung von Mensch und Umwelt mit künstlicher Strahlung ist also auf Jahrzehnte hin gesichert.

Leider kann ich als von Funk Betroffene nur sagen, dass die schlimme Corona-Pandemie etwas anderes Schlimmes noch weiter fördert, nämlich Verstrahlung unserer schönen Heimat "Erde".

Eva Weber

nobody
Beiträge: 293
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

Re: Singapur und die Corona-App

Beitrag von nobody » 21. Mai 2020 10:22

Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Und aus genau diesem Grund gibt es nicht die geringste Solidarität mit E-Smog betroffenen.
Egal, wie golden: Käfig bleibt Käfig

Antworten