Warum immer nur 5G

Drago

Warum immer nur 5G

Beitrag von Drago » 28. Juli 2020 11:37

Hallo zusammen

Überall wird nun über 5G gesprochen und geschrieben. Ich will das ja nicht kritisieren, aber es wird gerne vergessen, dass wir in der Schweiz auch noch 2G, 3G und 4G haben. Bei mir hat die Swisscom eine neue Sendeanlage gleich vor meine Nase gestellt und diese mit 3G und 4G ausgerüstet. Seit einem Monat werde ich dauer bestrahlt und mein Körper dreht völlig durch. Ich stehe nach nur 1 Monat kurz vor dem Burnout und das einzige was ich ernte ist völliges Unverständnis. Ich werde vom Arzt schon als Neurotiker betitelt und stehe völlig alleine da. Ich sollte meine Wohnung abschirmen lassen, aber das kann ich mir einfach nicht leisten (100'000 Franken). Ich musste kurzfristig 30'000 Franken locker machen, damit ich wenigstens mein Büro und mein Schlafzimmer abschirmen kann. Aber der Rest meiner Wohnung ist für mich verloren (1 Zimmer, Wohnzimmer, Küche und Balkon). Flüchten macht kaum noch Sinn, denn das habe ich die vergangenen 17 Jahre schon 5x gemacht und jedesmal wurde ich von einer neuen Störquelle vertrieben. Dieser Terror muss aufhören - egal welche G. Es greift die Nerven an und löst üble Stresssymptome aus (Herzstörungen, Tinnitus, Schwindel, Burnout und Panikattacken). Ich ahne, dass die Swisscom nun wegen der 5G Diskussion einfach auf 3G und 4G ausweicht, weil das ja offensichtlich kaum angefeindet wird. Mir kommt das vor, wie die Asbest-Story - da wurde auch 30 Jahre lang erzählt, dass dies harmlos- und ein natürlicher Stoff sei. Alle Kritiker wurden mundtot gemacht und heute haben wir die Schäden in Milliardenhöhe. Ich erkenne die Strahlenschäden - immer mehr Hyperaktive, immer mehr Burnouts, Herzprobleme, Depressionen und ein Rückgang der Insekten. Ich wünsche mir hier und auch auf politischer Ebene eine Diskussion über alle Strahlen, welche wir gedankenlos in unsere Umwelt raushauen - auch im Interesse unseren Kinder und der Umwelt.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Warum immer nur 5G

Beitrag von Elisabeth Buchs » 28. Juli 2020 12:14

Weil 5G neu und noch weniger bekannt ist und adaptive Antennen vermutlich gesundheitlich noch problematischer sind als das bisherige, wird zur Zeit vermehrt dazu geschrieben. Gigaherz waren die ersten, die darüber informiert waren, darauf aufmerksam gemacht haben, dringende Warnung vor 5G und führend im Kampf dagegen, entscheidend beigetragen eine Grenzwertererhöhung zu verhinderrn und 90 Prozent der 5G-Antennen durch Einsprachen blockiert.
Aber klar bleibt leider die Gesamtheit vom Elektrosmog ein Thema: file:///C:/Users/Besitzer/AppData/Local/Temp/DF_101_180906_Ratgeber-1_Elektrostress__im_Alltag_Leseprobe.pdf
Werden Sie Mitglied von Gigaherz, Diagnose Funk, Schutz vor Strahlung, Bürgerwelle Schweiz. Zusammen sind wir stärker.
Berichtigter Link: https://shop.diagnose-funk.org/mediafil ... eprobe.pdf
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Schilte6i

Auch darum

Beitrag von Schilte6i » 28. Juli 2020 13:12

Von der Strahlung mal abgesehen: Peter Hensinger drückte es so aus: "5G ist die Hauptschlagader des Überwachungskapitalismus."

Ich würde es so ausdrücken: "5G ist die Endlösung des Digitalen Faschismus"

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Warum immer nur 5G

Beitrag von Eva Weber » 28. Juli 2020 20:44

Drago hat geschrieben: Überall wird nun über 5G gesprochen und geschrieben. Ich will das ja nicht kritisieren, aber es wird gerne vergessen, dass wir in der Schweiz auch noch 2G, 3G und 4G haben. Bei mir hat die Swisscom eine neue Sendeanlage gleich vor meine Nase gestellt und diese mit 3G und 4G ausgerüstet. Seit einem Monat werde ich dauer bestrahlt und mein Körper dreht völlig durch. Ich stehe nach nur 1 Monat kurz vor dem Burnout und das einzige was ich ernte ist völliges Unverständnis. Ich werde vom Arzt schon als Neurotiker betitelt und stehe völlig alleine da.
Meinung:
Nein Drago, Sie stehen nicht alleine da. Ich bewundere Ihren Mut. Selten wird so offen geschrieben und meiner Meinung nach tun dies entschieden zu wenige Betroffene. Aber im Laufe der Jahre sind die Meisten mürbe gemacht, denn das Leben ist äußerst beschwerlich und anstatt Hilfe gibt es Verachtung.
Leider ist es so, dass über Menschen, die unter dieser Technik leiden, hinweggetrampelt wird. Es hat sie nicht zu geben.
In meinem Falle ist das besonders gravierend. 33 Jahre in Area Control Centern der Flugsicherung beschäftigt und unbesehen als Phobikerin, Angst vor Antennen und Funk, von einem maßgeblichen Umweltmediziner beurteilt, ist einfach hinzunehmen. Anfangs war ich darüber enttäuscht, ja entsetzt und verärgert. Es ist exakt wie bei Asbest und Holzschutzmitteln und Anderem. Aber da sieht man, wie weit der Einfluss geht. Heute sehe ich das etwas anders. Vielleicht wusste der Umweltmediziner nicht, dass in der Flugsicherung nicht mit Bambustrommel und Hellsehen gearbeitet wird, sondern mit Funk und Radar, wozu wiederum die von mir so gefürchteten Antennen nötig sind. Schließlich kann er ja nicht alles wissen!

WHO Fact Sheet 296 in etwa:
Für Ärzte: " Solche Patienten vorab untersuchen, schauen ob im Vorfeld psychische Erkrankungen vorliegen, nur die Symptome behandeln, nicht die Strahlung verringern, wie es der Patient für nötig hält, weder am Arbeitsplatz noch im persönlichen Umfeld."

Alles ist abgedeckt. Denkt man es weiter, ist sogar einer Erhöhung der Strahlung am Arbeitsplatz und im häuslichen Umfeld Tür und Tor geöffnet. Symptome behandeln - wie lukrativ für die Pharmaindustrie.

Eva Weber

Beobachter

Re: Warum immer nur 5G

Beitrag von Beobachter » 29. Juli 2020 17:02

Eva Weber hat geschrieben:
28. Juli 2020 20:44
Drago hat geschrieben: Überall wird nun über 5G gesprochen und geschrieben. Ich will das ja nicht kritisieren, aber es wird gerne vergessen, dass wir in der Schweiz auch noch 2G, 3G und 4G haben. Bei mir hat die Swisscom eine neue Sendeanlage gleich vor meine Nase gestellt und diese mit 3G und 4G ausgerüstet. Seit einem Monat werde ich dauer bestrahlt und mein Körper dreht völlig durch. Ich stehe nach nur 1 Monat kurz vor dem Burnout und das einzige was ich ernte ist völliges Unverständnis. Ich werde vom Arzt schon als Neurotiker betitelt und stehe völlig alleine da.
Meinung:
Nein Drago, Sie stehen nicht alleine da. Ich bewundere Ihren Mut. Selten wird so offen geschrieben und meiner Meinung nach tun dies entschieden zu wenige Betroffene. Aber im Laufe der Jahre sind die Meisten mürbe gemacht, denn das Leben ist äußerst beschwerlich und anstatt Hilfe gibt es Verachtung.
Leider ist es so, dass über Menschen, die unter dieser Technik leiden, hinweggetrampelt wird. Es hat sie nicht zu geben.
In meinem Falle ist das besonders gravierend. 33 Jahre in Area Control Centern der Flugsicherung beschäftigt und unbesehen als Phobikerin, Angst vor Antennen und Funk, von einem maßgeblichen Umweltmediziner beurteilt, ist einfach hinzunehmen. Anfangs war ich darüber enttäuscht, ja entsetzt und verärgert. Es ist exakt wie bei Asbest und Holzschutzmitteln und Anderem. Aber da sieht man, wie weit der Einfluss geht. Heute sehe ich das etwas anders. Vielleicht wusste der Umweltmediziner nicht, dass in der Flugsicherung nicht mit Bambustrommel und Hellsehen gearbeitet wird, sondern mit Funk und Radar, wozu wiederum die von mir so gefürchteten Antennen nötig sind. Schließlich kann er ja nicht alles wissen!

WHO Fact Sheet 296 in etwa:
Für Ärzte: " Solche Patienten vorab untersuchen, schauen ob im Vorfeld psychische Erkrankungen vorliegen, nur die Symptome behandeln, nicht die Strahlung verringern, wie es der Patient für nötig hält, weder am Arbeitsplatz noch im persönlichen Umfeld."

Alles ist abgedeckt. Denkt man es weiter, ist sogar einer Erhöhung der Strahlung am Arbeitsplatz und im häuslichen Umfeld Tür und Tor geöffnet. Symptome behandeln - wie lukrativ für die Pharmaindustrie.

Eva Weber
Von der Absicht her ist das Fact Sheet 296 wie das Ergebnis einer Art "Wannsee-Konferenz". Nur eleganter. Noch fein gewordene Kreise als damals. Wollt ihr die "totale Verstrahlung" für einen neuen, digitalisierten "Lebensraum im Osten"?

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Warum immer nur 5G

Beitrag von Eva Weber » 29. Juli 2020 18:24

Zu meinem vorangegangen Beitrag hier der Link zum Fact Sheet 296 WHO betreffend Elektrosensibilität;
https://www.who.int/peh-emf/publication ... n.pdf?ua=1

Eva Weber

Beobachter

Re: Warum immer nur 5G

Beitrag von Beobachter » 29. Juli 2020 20:54

Eva Weber hat geschrieben:
29. Juli 2020 18:24
Zu meinem vorangegangen Beitrag hier der Link zum Fact Sheet 296 WHO betreffend Elektrosensibilität;
https://www.who.int/peh-emf/publication ... n.pdf?ua=1

Eva Weber
Ein Beleg für den gezielten Versuch der mentalen Auslöschung von Leidenden. Eine Form sozialer Euthanasie von Amts wegen.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Warum immer nur 5G

Beitrag von Eva Weber » 31. Juli 2020 12:38

Mit den Antworten nicht einverstanden.

Als ich am 29. Juli um 18:24 den Link zum Fact Sheet 296 WHO zusätzlich zu meiner Antwort auf "Drago" einstellte, war mir der Eintrag von Beobachter (29. Juli 17:02) noch nicht bekannt. Ein weiterer kam dann noch dazu. Ich bin 81 Jahre und kann mich an diese schreckliche Zeit, auf die er Bezug nimmt, erinnern. Es ist anzunehmen, dass Beobachter erheblich jünger ist, sonst käme ihm derlei nicht in den Sinn.

In Abwandlung: "Hier schreibe ich und kann nicht anders", obwohl ich als von Funk betroffene Bürgerin, die durch eine Technik und deren Gesundheitsbeeinträchtigungen eines normalen Lebens beraubt ist, nicht gehört werde - vielmehr eine Phobikerin, Angst vor Antennen, die zu den Spinnern und Idioten gehört, bin.

Eva Weber

Beobachter

Re: Warum immer nur 5G

Beitrag von Beobachter » 31. Juli 2020 20:39

Eva Weber hat geschrieben:
31. Juli 2020 12:38
Mit den Antworten nicht einverstanden.

Als ich am 29. Juli um 18:24 den Link zum Fact Sheet 296 WHO zusätzlich zu meiner Antwort auf "Drago" einstellte, war mir der Eintrag von Beobachter (29. Juli 17:02) noch nicht bekannt. Ein weiterer kam dann noch dazu. Ich bin 81 Jahre und kann mich an diese schreckliche Zeit, auf die er Bezug nimmt, erinnern. Es ist anzunehmen, dass Beobachter erheblich jünger ist, sonst käme ihm derlei nicht in den Sinn.
So besser?
Man will Sie und alle anderen "EHS" sozial tot machen. Sie alle sollen keine soziale Bedeutung haben, weil sie so sind, wie sie sind.

Antworten