Weiss jemand um was es sich bei "Cisco-System" handelt? Es steht noch die Nummer 7960 auf dem Apparat. Es sind Kabeltelefone mit Internetanschluss. Ich wurde nach dem zweiten kurzen Telefonat allergisch. In dem Gebaüde, indem sich diese Apparate befinden, kann ich mich nicht mehr aufhalten. Es wird immer schlimmer, wir werden bald ausgegrenzt sein. mein Ohr schmerzt mich noch nach 32 Stunden! Ein Kollege, dem ich mein Leid geklagt habe, meinte, dass er auch jedesmal ein heisses Ohr hatte. nach dem telefonieren. Er hat noch nie etwas von bilogischen Effekten bei Telefonen gehört.
Sibylle
Cisco-System
-
Roland Steiger
Re: Cisco-System
Cisco ist einfach der Hersteller dieses Apparats.
http://www.cisco.com/global/CH/de/
Auf deren Homepage werden sie sicher fündig.
Gruss
http://www.cisco.com/global/CH/de/
Auf deren Homepage werden sie sicher fündig.
Gruss
-
Ich bins
Grüezi Frau Gabriel
Bei dem genannten Gerät handelt es sich um ein Telefon, dass für die Übermittlung der Sprachinformation das IP Protokoll nutzt. Es handelt sich um das selbe Protokoll, das sie beim Surfen benutzen, d.h.auf dem die Internetkommunikation beruht. Der Vorteil dieser Technik besteht darin, dass die bestehende Ethernetverkabelung, die schon für die Computerkommunikation genutzt wird, auch fürs Telefonieren benutzt werden kann. Wieso sie allerdings gegen diesen Apparat 'allergisch' reagieren kann ich mir nicht erklären. Sie müsstem dann eigentlich auch geben surfen, E-Mail schreiben oder z.B. Skypen allergisch sein. Beim Hersteller Cisco handelt es sich übrigens um den weltgrössten Herstellen von Netzwerkkomponenten (aucht Wireless).
Gruss
Bei dem genannten Gerät handelt es sich um ein Telefon, dass für die Übermittlung der Sprachinformation das IP Protokoll nutzt. Es handelt sich um das selbe Protokoll, das sie beim Surfen benutzen, d.h.auf dem die Internetkommunikation beruht. Der Vorteil dieser Technik besteht darin, dass die bestehende Ethernetverkabelung, die schon für die Computerkommunikation genutzt wird, auch fürs Telefonieren benutzt werden kann. Wieso sie allerdings gegen diesen Apparat 'allergisch' reagieren kann ich mir nicht erklären. Sie müsstem dann eigentlich auch geben surfen, E-Mail schreiben oder z.B. Skypen allergisch sein. Beim Hersteller Cisco handelt es sich übrigens um den weltgrössten Herstellen von Netzwerkkomponenten (aucht Wireless).
Gruss
-
sibylle gabriel
Ich habe noch nie solch starke Schmerzen gehabt, wie nach diesem Telefonat. Und auch wenn ich ohne Bioshield am Computer arbeite, habe ich weniger Schmerzen, als mit diesem neuen Telefon. Seit ich mit diesem Apparat telefoniert habe, kann ich nicht mehr ins Lehrerzimmer, ich habe furchtbare Kopfschmerzen und Mühe zu sprechen. Zum Glück bin ich nur 3 Stunden im Hauptgebäude. Wie ich dies aber aushalte das ganze Jahr, weiss ich nicht! Ich werde fragen, ob ich Messunegn machen lassen darf, denn irgend etwas muss bei mir diese Effekte auslösen!
Sibylle
Sibylle
-
Helmut Breunig
Ein Telefonhörer kann ein mächtiger E-Smog-Hammer sein, auch bei schnurgebundenen Geräten.
Ich bemerke deutliche Unterschiede bei verschiedenen Geräten - alle schnurgebunden - und benutze deshalb zu Hause ein Gerät, das mit Piezo-Hörer ausgestattet ist.
Zitat eines Anbieters:
"Herkömmliche schnurgebundene Telefonapparate werden generell mit dynamischen Hörkapseln ausgestattet. Diese Hörkapseln werden durch sehr gute akustische Eigenschaften charakterisiert. Durch den inneren Aufbau bedingt, erzeugen diese Wandler starke magnetische Felder im niederfrequenten Bereich von einigen hundert nT bis zu einigen tausend nT (nano-Tesla)."
Am Besten wäre wohl eine gute Freisprechanlage.
Hat jemand da etwas erprobt und könnte einen Rat geben?
Helmut Breunig
Ich bemerke deutliche Unterschiede bei verschiedenen Geräten - alle schnurgebunden - und benutze deshalb zu Hause ein Gerät, das mit Piezo-Hörer ausgestattet ist.
Zitat eines Anbieters:
"Herkömmliche schnurgebundene Telefonapparate werden generell mit dynamischen Hörkapseln ausgestattet. Diese Hörkapseln werden durch sehr gute akustische Eigenschaften charakterisiert. Durch den inneren Aufbau bedingt, erzeugen diese Wandler starke magnetische Felder im niederfrequenten Bereich von einigen hundert nT bis zu einigen tausend nT (nano-Tesla)."
Am Besten wäre wohl eine gute Freisprechanlage.
Hat jemand da etwas erprobt und könnte einen Rat geben?
Helmut Breunig