Fachkundige Beamte sind unerwünscht

hilfebrunner.ch
Beiträge: 30
Registriert: 14. Februar 2022 16:19

Fachkundige Beamte sind unerwünscht

Beitrag von hilfebrunner.ch » 13. März 2022 21:14

Fachkundige Beamte sind unerwünscht 13. März 2022
Irgendwo auf der Homepage von H-U. Jakob las ich folgende Aussage (aus dem Gedächtnis zitiert):
Will man mit einem angeblich zuständigen Beamten in einem der Bundesämter ein technisches Detail betreffend Mobilfunk besprechen, erklärt er sich als nicht zuständig. Technische Details lägen ausserhalb seiner Kenntnisse. Und was er nicht verstehe, könne er bei seinen Entscheidungen auch nicht berücksichtigen.

Das Ganze hat System!
Bewerber für ein Amt, mit technischen Kenntnissen in Mobilfunk und Hochfrequenz, aber auch medizinischen Fachkenntnissen werden schon gar nicht eingestellt. Stell dir vor, einer, der dazu noch ein intaktes Gewissen hat, würde in ein solches Amt berufen. Der würde ja, den ganzen Betrug, wie ich ihn im Artikel " Grenzwerte haben uns nie geschützt. /11. März 2022" schildere, öffentlich bekannt machen. Vorbei wäre es mit den hunderten von Millionen an Lizenzgebühren.

Dieses System greift viel tiefer!
Die Scheingefechte, betreffend Eindämmung der "Gesundheitskosten", welche Krankenkassen vor den Augen der Öffentlichkeit führen, sind reine Heuchelei.
Krankenkassen sind gewinnorientierte Unternehmen. Wie sollten sie denn sonst die hohen Vermittlungsgebühren berappen?
Ohne Umsatz gibt es keinen Gewinn.
Für die Krankenkassen können die "Gesundheitskosten" nicht hoch genug sein – Schädigung durch e-Smog kann nicht hoch genug sein. Entsprechend reagierte auch meine Kasse, als ich sie darauf aufmerksam machte, wie hohe Summen sie in den letzten Jahrzehnten für meine Untersuchungen, Behandlungen, Medikamente, Spitalaufenthalte, Kuren etc. ausgegeben haben antworteten sie wie folgt:
Melden sie das ihrem Hausarzt………
Als ob der etwas dagegen unternehmen könnte!

Beoabchter

Re: Fachkundige Beamte sind unerwünscht

Beitrag von Beoabchter » 17. März 2022 14:03

Im Zusammenhang mit der Grenzwertdiskussion zum wirksamen Schutz der Menschen vor Zwangsbestrahlung eine Passage mit leichten Veränderungen aus dem Artikel:
Analyse: Die Ukraine auf dem Weg zum Rechts- oder Präsidentenstaat?
Michael Richter, 19.10.2021

https://www.bpb.de/themen/europa/ukrain ... ntenstaat/

Ein Durchbrechen informeller Machenschaften und Loyalitäten, insbesondere in der Judikative, ist ein Schlüssel für den Erfolg der gesamten Reformagenda der Schweiz. Ein Rechtsstaat kann nur walten, wenn die Loyalitäten der Akteure dieser Institutionen vollständig von der Herrschaft wirtschaftlicher Interessensgruppen hin zu Verfassung und Gesetzen wechseln.

Antworten