Entstehung der E-Sensibilität auf der Zeitachse

gesuana

Entstehung der E-Sensibilität auf der Zeitachse

Beitrag von gesuana » 21. November 2005 12:07

Hallo zusammen
Hat mich sehr gefreut einige von euch mal persönlich kennen zu lernen!

Mich hat auf dem Kongress die Darlegung der Zeitachse in der Entwicklung zur Elektrosensibilität beeindruckt . - Es ist auch mein eigener Eindruck , dass sich der Grossteil der Menschen ( in starker Befeldung lebend) noch in der Alarmphase befinden muss . Es wird rundum ge-hypert , das fällt auf . Wenn diese Phase bis zu zwei Jahren dauern kann , wäre es durchaus erklärbar , weshalb sich viele noch fast beflügelt fühlen ... dieser Abschnitt ist wahrscheinlich aber bei den meisten am Auslaufen.
Danach tritt die Regulations- oder Reparaturphase ein . Genau so erleben wir es doch , ein Gefühl , als wäre der Körper non-stopp mit Reperaturarbeit beschäftigt , und dadurch ein total sinnloser Energieverschleiss . - Eigentlich ist es nichts als ein infamer Energieraub , den diese Technik der Menschheit antut! - Wer lange genug in die Reparatur investiert hat , oder zurzeit seine Energien anderswo auch noch sehr braucht , landet in der Erschöpfung und jahrelange Erschöpfung heisst irgendwann , dass das System anfällig für Krankheit wird .
Ich glaube , wir heutigen Elektrosensibeln erleben diese Zeitachse sowas wie im Zeitraffer , bei mir hat es keine zwei Jahre Hochstimmung gegeben , ich beobachte es aber anderen Leuten.- So bestätigt sich wieder das Modell des Frühwarnsystems in Form der durchlässiger , schneller reagierenden Menschen.- Das leuchtet mir alles ein.
liebe Grüsse gesuana

Jürg Leus

Re: Entstehung der E-Sensibilität auf der Zeitachse

Beitrag von Jürg Leus » 21. November 2005 14:00

Ein sehr interessantes Thema! Auch bei mir ist es so. Als ich an meinen jetzigen Wohnort zog, dauerte es zwei Jahre, bis ich die ersten negativen Auswirkungen des E-Smogs zu spüren bekam. Dann wurde es aber massiv schlechter bis zu einem Sammelsurium von Symptomen. (epileptischer Anfall, Schwindel, Benommenheit, Panik, Krampfadern etc.) Jetzt geht es mir einiges besser, weil ich einen E-Smog-Verursacher (Radiowecker) entfernt habe.

Jürg Leus

Antworten