Als Elektrosensible bin ich sehr froh und zugleich aber entsetzt, wie lange es dauert, bis endlich einmal über Kinder und Jugendliche und deren Handykonsum gesprochen wird. Wie lange weiß man doch schon über Auswirkung auf das Gehirn - nur es interessierte nicht. Kurzsichtigkeit wird direkt gezüchtet. Wichtig ist das Geschäft. Wichtig ist unbedingte Abhängigkeit zu erzeugen.
Nun arbeitet man schon intensiv an 6G. Da wird dann gleich inbegriffen mit KI gearbeitet. Worauf wollen diese Herrschaften eigentlich im Endeffekt hinaus? Im Übrigen kann man die angebliche Sorge um den Klimawandel bald nicht mehr ernst nehmen, wenn alleine die KI lt. Öko-Institut für Rechenzentren bis 2030 das Doppelte an Energie braucht?
Von künstlicher, gepulster elektromagnetischer Strahlung wird überhaupt nicht geredet, dabei wird diese doch alleinig an Wärme bemessen. Ich betone, dass ich als vollkommener Laie nicht verstehe, warum es um Mobilfunkantennen herum überhaupt sogenannte Sicherheitsabstände (z.B. 8 m) gibt, in denen man sich nicht aufhalten soll, wenn dort nichts geschieht? Im Übrigen habe ich mal gelesen, dass Mobilfunkmasten die Grenzwerte gar nicht übersteigen können. Wird man also dort wärmer oder nicht? Denn ich nehme an, dass ab dieser Sicherheitsgrenze (z.B. 8 m) überhaupt erst die Erwärmung eines Körpers, da unter den thermischen Grenzwerten, so vernachlässigbar ist, dass sie keine gesundheitlichen Auswirkungen mehr hat. Oder geschieht die Erwärmung ausschließlich durch die durch Strahlung ausgelösten Schwingungen im Körper, was innerhalb der 8 m was macht und außerhalb nicht mehr.
Was machen also Abermillionen Mobilfunkbasisstationen usw. weltweit und Abermilliarden von Handys? Gar nichts?
Folgert daraus nicht einmal der geringste Wärmezuwachs?
Was die Auswirkungen künstlicher, gepulster elektromagnetischer Wellen (Mobilfunk) auf die Gesundheit und das Befinden des Menschen sowie auf Fauna und Flora betrifft, hat man angeblich - bis heute - nichts Überzeugendes gefunden außer der Unschädlichkeit, wie gesagt - bis heute. Dass das auch morgen und übermorgen und noch eine Ewigkeit besteht, daran habe ich als Funkempfindliche keinen Zweifel mehr. Nun, vielleicht, ironisch gemeint, bringen künstliche Strahlung und Erderwärmung dereinst die Komplettlösung für jetziges Leben auf unserer schönen Erde.
Vielleicht kann mir jemand erklären, nachdem ich schon so lange daran knappere, wie Erwärmung durch künstliche, weltweit nicht ionisierende Strahlung, sogar noch im erdnahen Umfeld, im Endeffekt nichts mit Temperaturanstieg zu tun hat und somit auch nicht im Geringsten zur Erderwärmung beiträgt?
https://www.msn.com/de-de/video/other/w ... 12f&ei=181
Eva Weber