Silvester 2025

Eva Weber
Beiträge: 2377
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Silvester 2025

Beitrag von Eva Weber » 1. Januar 2026 16:28

"Zeit zurückzuschauen. Ein Jahr zum Vergessen? Wenn es nicht zum Lachen wäre, wäre es direkt zum Weinen. Nachstehend für jeden Monat ein Hilight. Aufgezeichnet von

Hansueli Jakob"

https://www.gigaherz.ch/silvester-2025/

März:
"Das war zu erwarten. Der Sondernewsletter der BERENIS, der offiziellen Beratergruppe des Bundesrates, vom Januar 2021, in welchem der oxidative Stress, das heisst die ersten Anzeichen einer Krebserkrankung, bereits im Bereich der Schweizer Vorsorge-Strahlungsgrenzwerte von 5V/m beschrieben wurde, durfte keinesfalls unwidersprochen bleiben. Der Schaden für die Mobilfunkindustrie wäre in dreistellige Milliardenhöhe angewachsen.
Angestossen vom Deutschen Bundesamt für Strahlenschutz und mit Hilfe von dessen Mitarbeiterstab als Autoren und Autorinnen veröffentlichte die Weltgesundheitsorganisation WHO kürzlich eine bewertende Literarturstudie zum Einfluss hochfrequenter elektromagnetischer Felder auf den oxidativen Stress bei Menschen sowie bei Tier- und Laborstudien. (Meyer et al).
Aus der Zusammenfassung geht hervor, dass aus dem Bestand von 27’845 Veröffentlichungen angeblich nur 56 die Anforderungen an ein geringes Verzerrungsrisiko verbunden mit hoher Studienqualität erfüllt hätten. (Anmerkung: Die restlichen 27’789 Studien sind offensichtlich von Idioten verfasst worden)
Das Fazit aus den Schlussfolgerungen lautet. Zitat: Insgesamt liefern die Ergebnisse keine belastbaren Hinweise für einen Zusammenhang zwischen der Exposition gegenüber HF-EMF und Veränderungen der Biomarker für oxidativen Stress. Ende Zitat."


Meinung:
Das Zitat "Insgesamt liefern die Ergebnisse keine belastbaren Hinweise für einen Zusammenhang zwischen der Exposition gegenüber HF-EMF und Veränderungen der Biomarker für oxidativen Stress " wird m.E. - das sage ich als von Funk Betroffene - für die nächsten 20.000 Studien auch noch zuverlässig gelten, denn was nicht sein darf, kann auch nicht sein. Die Durchsetzung dieser Technik ist, wie es scheint, das Allerwichtigste. Totale Abhängigkeit zu erzeugen, ist wohl das oberste Ziel, dabei sind Auswirkungen auf Mensch und Natur ziemlich gleichgültig.

Eva Weber