An meine lieben Mitbetroffenen, Mitstreiter,/innen Vorsorge-Bewusste usw.
Dieses Forum sollte besser nicht zur One-Woman-Show, Blog werden. Deshalb schreibt hier, wenn es Neuigkeiten gibt, kommentiert, Erfahrungen usw. Damit dieses Forum als Plattform weiterlebt.
Es ist mir bewusst, dass manche Betroffene auch den Compi nicht gut vertragen und/oder zuwenig Energie haben, weil sie sich mühsam durchs Leben bringen müssen. Und dass manche resigniert haben, weil man soviel gemacht hat und es zuwenig nützt, bei der Uebermacht von Lobby, Big Money, Big Tech, Big Data, Big Surveillance, Big Military.
Immer wieder (nicht) lustig die Mutmassungen von Spatenpauli. https://beruhmte-zitate.de/zitate/20850 ... esse-halt/ Nachtrag: Antwort, nein, es war kein früheres Vorstandsmitglied, das die vielen Beiträge verfasst hat. Nachtrag: Keine Beiträge mehr aus gesundheitlichen Gründen. Grund im Forum zu schreiben, z.B. dass unsere Seite auch Präsenz zeigt.
An meine lieben Mitbetroffenen, Mitstreiter/innen, Vorsorge-Bewusste
-
Elisabeth Buchs
An meine lieben Mitbetroffenen, Mitstreiter/innen, Vorsorge-Bewusste
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.
Re: An meine lieben Mitbetroffenen, Mitstreiter/innen, Vorsorge-Bewusste
Meinung:Elisabeth Buchs hat geschrieben: Es ist mir bewusst, dass manche Betroffene auch den Compi nicht gut vertragen und/oder zuwenig Energie haben, weil sie sich mühsam durchs Leben bringen müssen. Und dass manche resigniert haben, weil man soviel gemacht hat und es zuwenig nützt, bei der Uebermacht von Lobby, Big Money, Big Tech, Big Data, Big Surveillance, Big Military.
Wenn es einem immer schlechter geht aufgrund einer Technik, die die Bevölkerung bewusst immer abhängiger und wie längst ersichtlich auch süchtig macht, aber Stopp und Einsicht nicht abzusehen sind, wird ganz automatisch Mut und Kraft weniger, sich dagegen zu wehren. Die Strahlenschutzbehörden (Nicht ionisierende Strahlung, Mobilfunk) haben unter der immensen Übermacht m.E. längst ihre Schutzfunktion für Mensch und Natur aufgegeben. Die Feststellung "bis heute keinerlei Auswirkungen unter den thermischen Grenzwerten" steht. Wer weiß wie lange? Es wäre schön, wenn mehr Betroffene noch teilnehmen und schreiben würden, obwohl man die Beschwerden von Funk betroffener Personen längst ad acta gelegt hat, gleich zusammen mit ihren Besitzern.
Nun gehöre ich ja zu denen, die den umbenannten Spatenpauli immer noch lesen. Ich stelle fest, dass auch dort die Schreiber immer weniger werden. Sie beschränken sich auf die Hauptperson (etwas seltener auch unter anderem Pseudonym meiner Meinung nach) und KI. Außerdem ist da noch ein Schreiber mit hübschem Vornamen. Völlig abhanden gekommen ist die ehemalige zweitwichtigste Person KlaKla, und Alexander Lerchl hilft auch nicht mehr. Höchst bedauerlich!Elisabeth Buchs hat geschrieben: Nachtrag: Immer wieder (nicht) lustig die Mutmassungen von Spatenpauli.
Tja, so ein Elend mit all der Schreiberei!
Eva Weber
-
Asam2019
Re: An meine lieben Mitbetroffenen, Mitstreiter/innen, Vorsorge-Bewusste
Ohne den Ko... ist es im Nachbarforum sehr informativ geworden. KI ist überall und denken muss man auch nicht mehr.
Forum Admin: Beschimpfung abgekürzt
Forum Admin: Beschimpfung abgekürzt