Menschheit dezimieren?

sibylle.gabriel

Re: Bevölkerung dezimieren...

Beitrag von sibylle.gabriel » 7. März 2006 20:49

Ich schlage vor, mir machen es den Schweden nach, die haben eine neue Partei, die zum Rechten schauen soll.
Schliessen wir uns denen an und werdenpolitisch aktiv! Mir reichts! Überall wird gelogen und betrogen und für alles brauchen die meherere Jahre. Man sagte mir, die Kinder werden informiert, habe ich habe immer noch nichts gehört!
Wahrscheinlich müssen die warten, weil noch nicht alle Kinder mehere Handys haben und noch einige noch zum Handykauf motiviert werden müssen.

Sibylle

worried

Wie der Frosch im Kochtopf...

Beitrag von worried » 8. März 2006 18:09

Sibylle und liebe LeserInnen,

genau in diesem Moment der Gründung der neuen Partei können wir wetten und sicher sein, dass keine neue Parteien mehr zugelassen würden.

(ein anderer Ausspruch: Hätten die Volksrechte wirklich etwas verändert - so wären sie längst schon abgeschafft)

Wer erinnert sich noch an die kurze Meldung in den Schweizer Radio-Nachrichten im letzten Herbst, wonach es (Umwelt)Verbänden nicht mehr möglich sein wird, gegen etwas zu klagen, dessen Gegenstand nicht bereits seit 10 Jahren in den Statuten oder Satzungen festgeschrieben sei.

Somit wird kein Verband und keine Vereinigung jemals bspw. gegen die Kunstschnee- oder Trockenheit-bringenden Chemtrails, gegen die hämmernde EM-Belastung oder gegen 'eilends und unfertig entwickelte Vogelgrippe-Impfstoffe mit tödlichen Nebenwirkungen' Klage einreichen können...

Sehr clever eingefädelt von diesen dunklen Typen!

Es sieht so aus, als wären wir bereits an die Wand gespielt - doch bevor wir 'abkratzen', dürfen wir unser eigenes Grab noch grosszügig finanzieren mit all den Pseudonutzen-bringenden Produkten, die uns aufgezwängt werden. Bei Bedarf wird halt mit durchgeknallten Promotionswellen auch die herbeigeredete (= herbeigewünschte?) Gefahr von H5N1 auf den TV-Zuschauer losgelassen...

Das Froschexperiment ist leider auch für uns Menschen brutal wahr: Erhitzt man das Wasser des Kochtopfes (in dem der Frosch sitzt) nur sehr langsam und allmählich, wird der Frosch unbewegt darin sitzen bleiben während er bis zu seinem Tode vor sich hin verbrüht. Wird der Frosch dagegen ins heisse Wasser geworfen, nimmt er einen entschlossenen, rettenden Satz aus dem Kochtopf.

Ach! was sind wir doch für arme Frösche - getrauen uns nicht mal untereinander, uns offen und ohne Angst über das Notwendigste aufzuklären und ins Bild zu setzen.

ZUM GLÜCK GIBT ES ÜBERHAUPT SOLCHE FOREN wie dieses hier (noch können wir sie nutzen, während bereits heimlich auch ohne Verfassungsgrundlage irgend eine 'Agency' sorgfältig alle Schreiber und Leser erfasst und für spätere Auswertungen bereit hält...)

Ich kann nur dazu aufrufen, dass ALLE die gegenwärtigen und sehr ungewöhnlichen 'Phänomene' selber genau beobachten, bewerten, verknüpfen und deren Wirkmechanismen zu begreifen beginnen sollten.

Je mehr aufrichtige Quer- und Tiefdenker wir haben, desto grösser werden die Chancen sein, den Skandal noch stoppen zu können. Diese Themen dürfen wir wohl kaum nur den offiziellen 'Think tanks' überlassen.

Aber Denken allein reicht nicht:

Fangen wir z. B. an T-Shirts oder Sticker zu tragen, egal was - aber klären wir mal die Leute auf. Die Mainstream-Medien sind dazu gar nicht in der Lage bzw. befugt, auch wenn sie es tun wollten.

Es wird auf jeden Fall einen enormen Einsatz brauchen - ob die Menschheit für eine Änderung noch in der Lage ist oder nicht.

Ich bin überzeugt, dass dies die zentrale Lebensfrage ist, der sich heute angesichts der aktuellen Vorkommnisse jede/r stellen sollte.

worried

Castor

Re: Wie der Frosch im Kochtopf...

Beitrag von Castor » 8. März 2006 18:42

Endlich mal einer, der das Ding beim Namen nennt. Die ewige Vogel-Strauss-Politik, das ständige Einlullenlassen wird uns dahin bringen, dass wir auch ganz still und heimlich wie der Frosch im Kochtopf gesotten werden.

Aber wenn man sich getraut, Klartext zu reden, so wird man gleich als Schwarzmaler, Hysteriker, Pessimist und Verbreiter von Weltuntergangsstimmung bezeichnet. Es wäre an der Zeit, dass die Menschen endlich das Hirn zum Denken nehmen und nicht den Kopf wie eine Luftblase mit sich herumtragen und nach dem Motto handeln: "Die anderen sollen....".
Castor

pegasus

Re: Wie der Frosch im Kochtopf..und Vogel Strauss.

Beitrag von pegasus » 8. März 2006 22:32

Ich bot heute einem jungen Mann, der Selber Handy und Dect hat, den E-Smog-Ratgeber vom Gesundheits-tipp zum lesen an. Er jedoch winkte ab: "Was ich nicht weiss, macht mir nicht heiss". Worauf ich erwiderte: in dem Fall gelte, 'wer nicht hören will, muss fühlen'. Er ist Informatiker und den ganzen Tag am PC. Dadurch hat er dauernd entzündete, rote Augen.
Dran bleiben lohnt sich schon, denn: 'steter Tropfen höhlt den Stein!'

Evi

Re: Wie der Frosch im Kochtopf..und Vogel Strauss.

Beitrag von Evi » 9. März 2006 06:23

Im Klartext heisst das: Ich will mich nicht informieren, denn würde ich mich informieren, würde ich was wissen. Und würde ich was wissen, so müsste ich handeln - und handeln will ich nicht.

Das gilt aber nicht nur für den Informatiker mit den roten Augen, sondern auch für Leute bei den Bewilligungsbehörden, bis hinauf zu den Bundesämtern - und bis zum Bundesrat.

Damit ist auch das Rätsel gelöst, warum Laien wie du und ich einschlägige Literatur lesen und Kongresse besuchen, wo all diese Herren regelmässig durch Abwesenheit glänzen. Zu jenen gehört ganz sicher auch der Informitker - mit den roten Augen.

Evi

Oskar

Gerötete Augen...

Beitrag von Oskar » 9. März 2006 18:20

Eines der ersten Problem-Symtome waren bei mir diese geröteten, sich klebrig anfühlenden Augen...noch bevor ich etwas über Elektrosmog wusste (März 2004). Heute haben wirklich viele Leute dauernd gerötete Augen. Achtet euch mal, falls noch nicht aufgefallen. Spätestens ab Frühling sind dann wieder Pollen und sonst alles mögliche schuld...
Als Ursache hab ich Mikrowellen und PC-Abluft in Verdacht.
PC Abluft deshalb, weil da Chemikalien ausdünsten, den "Gigahertzen" ausgesetzt werden, und das ganze Gemisch noch im Netzteil an spannungsführenden Teilen vorbeistericht. Was da genau passiert, weiss ich nicht, aber die ganze Raumluft wird auf diese Art "behandelt".

Andreas

Re: Gerötete Augen...

Beitrag von Andreas » 9. März 2006 20:07

Hallo, ich habe gelesen dass das Problem beim positiv geladenen Sauerstoff ist. Der Körper hat Probleme diesen Sauerstoff aufzunehmen. Sehr gute Sauerstoffaufnahme z.B nach einem Gewitter.

Lesen Sie hier
http://www.gesundohnepillen.de/alt6_stoerfelder.htm

mfG Andreas

Antworten