Der Netzfreischalter hat Folgendes geschrieben:
„Ich schätze z.B. die Arbeit von Gigaherz bzgl. Handy-TV sehr! Andererseits streite ich eine gewisse Skepsis beiden "Lagern" gegenüber nicht ab. Ich befinde mich quasi in einer Grauzone und fühle mich hin und her gerissen.“
Das klingt sehr nach einem Wolf im Schafspelz.
Sie fühlen sich hin und her gerissen, aber Sie schreiben so, als ob Sie sich ausschließlich zu der Mobilfunklobby hin gerissen fühlen.
Dieses Forum habe ich so verstanden, dass es in erster Linie für Mobilfunkgeschädigte gedacht ist und nicht für Leute, die ihnen noch in den Rücken fallen.
Sie wollen sich diesbezüglich also weiter in einer Grauzone aufhalten, man könnte auch sagen, dass Sie dann im Trüben fischen.
Entscheiden Sie sich jetzt, denn Doppelagenten leben gefährlich.
Tilly
Israel: Kein Bau von Antennen in Wohngebieten!
-
Elisabeth Buchs
Es geht um die Frage: Wieviel Raum für Andersdenkende in diesem Forum? Im weitesten Sinn um die Bedeutung und die Ziele dieses Forums.
Gar keine Andersdenkenden: Gefahr von Einseitigkeit, blinder Fleck.
Wie bis jetzt: Gemässigte Befürworter vorhanden, jedoch festgelegte Grenzen und Regeln, verschiedene Abstufungen auch innerhalb der eigenen Leute, das Forum wird vielseitiger und interessanter.
Grenzenloses Forum für alle: Vereinnahmung durch die Befürworter-Seite, Elektrosensiblen-Leugner, Schwächere werden kaputtgemacht.
Vielleicht äussern sich noch andere zu diesem Thema.
Elisabeth Buchs
Gar keine Andersdenkenden: Gefahr von Einseitigkeit, blinder Fleck.
Wie bis jetzt: Gemässigte Befürworter vorhanden, jedoch festgelegte Grenzen und Regeln, verschiedene Abstufungen auch innerhalb der eigenen Leute, das Forum wird vielseitiger und interessanter.
Grenzenloses Forum für alle: Vereinnahmung durch die Befürworter-Seite, Elektrosensiblen-Leugner, Schwächere werden kaputtgemacht.
Vielleicht äussern sich noch andere zu diesem Thema.
Elisabeth Buchs
Hören Sie doch mit dem Unfug auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Niemand zwingt mich in ein Auto einzusteigen, wenn ich nicht möchte. Die lebensfeindliche Strahlung von Mobilfunk, DECT, WLAN und Freunden wird mir dagegen aufgezwungen, zu jeder Zeit und an jedem Ort. Entkommen ist unmöglich. Wenn ich das Fenster aufmache sehe ich nicht ein Auto, kann aber gut ein Dutzend DECT Geräte und diverse WLAN messen, die Tag und Nacht die Umwelt aufs Übelste verseuchen.Hans hat geschrieben:Weiters plädiere ich für die Abschaffung der Autos. Begründung: Weltweit sterben pro Jahr rund eine Million Menschen durch den Moloch Autoverkehr. Von den zig Millionen schwerst-Verletzten, verstümmelten und zerstörten Familien gar nicht zu reden. Allein in der Schweiz starben im 2006 370 Menschen. 5066 erlitten Verletzungen. Erkrankungen durch die Dreckluft sind da noch nicht dabei. Fangen wir doch mal an mit dem zerstören der Autos, oder? Schliesslich ist dieses ja auch noch daran Schuld dass wir heute von Nationales AutoTelelefon sprechen. Daraus folgt: Ohne Autos kein Natel, ohne Natel keine Antennen.unwichtig hat geschrieben: Des weiteren gehören DECT und WLAN Geräte vollständig entsorgt. DVB-T Sendeleistung darauf reduziert, dass eine Außenantenne nötig ist zum Empfang. Die Krankenkassen Beiträge können in Folge dann recht schnell dramatisch reduziert werden.
"Die kritische Sichtung der wissenschaftlichen Literatur lässt keinerlei Zweifel mehr offen, dass die gepulste elektromagnetische Strahlung von Basisstationen, Handys und schnurlosen Haustelefonen wesentlich gesundheitsbeeinflussend und gesundheitsschädlich ist."
Prof. Dr.-Ing. Alexander H. Volger, Honorarprofessor der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule RWTH Aachen (14. September 2002)
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik
-
Hans
Falsch gedacht!
Zitat WDR:In Deutschland ist der Verkehrsunfall für Kinder nach wie vor Todesursache Nummer 1. Über 50.000 Kinder kamen im Jahr 2001 in Deutschland bei Verkehrsunfällen zu Schaden, 300 von ihnen verloren dabei ihr Leben. ==>> Alle selber Schuld. Wären sie halt daheimgenlieben?
Zitat br-online: Kinder, ältere Personen und Asthmatiker sollten sich bei hohen Ozonwerten im Freien nicht anstrengen. Asthmatiker, die am späteren Nachmittag draußen sind, sollten ihre Asthma-Medikamente bei sich haben. ==>> Ab sofort nur noch langsam Fangis spielen!
Zitat welt.de: In Deutschland werden Kinder nach Einschätzung des GSF- Forschungszentrums für Umwelt und Gesundheit zu wenig vor Luftverschmutzungen durch Feinstaub geschützt. Feinstaubpartikel, etwa aus dem Straßenverkehr, führten zu Atemwegleiden bei Kindern, betonte das GSF in Neuherberg bei München. ==>>Daheim einsperren??
zitat kinderartz-freiburg.de: In den Großstädten stammen 49% des Feinstaubes vom Straßenverkehr, in Strassennähe resultieren 22% der Feinstaubbelastung aus Dieselmotoren. Aber auch Reifenabrieb, Bremsbeläge Straßenbahnschienen, Straßenbeläge und Partikel aus (alten) Katalysatoren produzieren Feinstaub. (Stand: 4/05)
Es gibt mehr als genug Leute die unter den aufgezwungenen Folgen des Verkehrs leiden ohne dass sie selber Auto fahren. So gesehen kann dies durchaus als Vergleich hinzugezogen werden. Wobei ich bewusst Zitate über Kinderbeschwerden gesucht habe. Nicht dass man mir wieder vorwirft sie seinen selber schuld und sollen halt aufs Autofahren verzichten. In vielen dieser Fälle nützt auch ein Wegzug nach Mürren, Wengen, Saas Fee, Zermatt oder Braunwald nichts, denn auch dort gibt es das Ozonproblem im Sommer.
Zitat WDR:In Deutschland ist der Verkehrsunfall für Kinder nach wie vor Todesursache Nummer 1. Über 50.000 Kinder kamen im Jahr 2001 in Deutschland bei Verkehrsunfällen zu Schaden, 300 von ihnen verloren dabei ihr Leben. ==>> Alle selber Schuld. Wären sie halt daheimgenlieben?
Zitat br-online: Kinder, ältere Personen und Asthmatiker sollten sich bei hohen Ozonwerten im Freien nicht anstrengen. Asthmatiker, die am späteren Nachmittag draußen sind, sollten ihre Asthma-Medikamente bei sich haben. ==>> Ab sofort nur noch langsam Fangis spielen!
Zitat welt.de: In Deutschland werden Kinder nach Einschätzung des GSF- Forschungszentrums für Umwelt und Gesundheit zu wenig vor Luftverschmutzungen durch Feinstaub geschützt. Feinstaubpartikel, etwa aus dem Straßenverkehr, führten zu Atemwegleiden bei Kindern, betonte das GSF in Neuherberg bei München. ==>>Daheim einsperren??
zitat kinderartz-freiburg.de: In den Großstädten stammen 49% des Feinstaubes vom Straßenverkehr, in Strassennähe resultieren 22% der Feinstaubbelastung aus Dieselmotoren. Aber auch Reifenabrieb, Bremsbeläge Straßenbahnschienen, Straßenbeläge und Partikel aus (alten) Katalysatoren produzieren Feinstaub. (Stand: 4/05)
Es gibt mehr als genug Leute die unter den aufgezwungenen Folgen des Verkehrs leiden ohne dass sie selber Auto fahren. So gesehen kann dies durchaus als Vergleich hinzugezogen werden. Wobei ich bewusst Zitate über Kinderbeschwerden gesucht habe. Nicht dass man mir wieder vorwirft sie seinen selber schuld und sollen halt aufs Autofahren verzichten. In vielen dieser Fälle nützt auch ein Wegzug nach Mürren, Wengen, Saas Fee, Zermatt oder Braunwald nichts, denn auch dort gibt es das Ozonproblem im Sommer.
-
Elisabeth Buchs
Hallo HansHans hat geschrieben:Falsch gedacht!
Den Elektrosmogbetroffenen hilft oft nicht einmal Daheimbleiben, da auch dort zunehmend alles verstrahlt wird und sie erhalten kein elektrosmogarmes Gebiet. Nur weil unter dem Strassenverkehr auch Unschuldige leiden müssen, sollte doch nicht beim Elektrosmog dasselbe getan werden. Und noch gleich mit Gentech und Nanotech weitere Teile der Bevölkerung wegen des Profits unfreiwilligen unkalkulierbaren Risiken aussetzen.
Elisabeth Buchs
Nun rechtfertigen Sie also schwerste Körperverletzung durch Mobilfunk, DECT, WLAN und Freunde durch tragische Verkehrsunfälle? Die 300 Toten sind sicherlich 300 Hundert zuviel, gleichgültig ob Sie durch verletzte Aufsichtpflicht oder überhöhte Geschwindigkeit des Autofahrers zustande gekommen sind. Nur ist dies nicht Vergleichbar mit dem Genozid der sich durch Mobilfunk, DECT und so weiter abspielt.Hans hat geschrieben:Falsch gedacht!
Was wollen Sie eigentlich sagen, es gibt Tote im Straßenverkehr also muss man auch Tote oder durch Sensibilität entstandene Ausgrenzung aus der drahtlosen Gesellschaft akzeptieren? Halt einfach Pech gehabt wenn es einen erwischt? Das Recht auf grenzenloses Wachstum der Mobilfunkmafia ist mehr Wert als das Recht von immer mehr Menschen die darunter Leiden, auf ein menschenwürdiges Leben? Ob Das der Menschen die sich heute noch mit Freude die ganz Akkuladung ins Gehirn knallen in einigen Jahre besser sein wird, werden wir dann sehen...
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“