Nur noch mit Handy auf Toilette

Tilly

Re: Provokationen nicht zulassen!

Beitrag von Tilly » 15. Februar 2008 21:15

Sunset hat geschrieben:
Die betreffenden Mobilfunksender sind bereit seit Jahren abgebaut, denn es handelte sich um das analoge C-Netz. Wenn die Studie von Oberfeld für das anloge C-Netz zutrifft, dann muss sie nicht auch für die digitalen D, E- und UMTS-Netze und weiteres zutreffen.
Das glauben Sie ja selbst nicht, dass die digitalen D, E- und UMTS-Netze ungefährlicher sind,
als das analoge C-Netz..

Wie schätzen Sie eigentlich die Menschen ein, dass Sie auf die Konsequenzen bei Aktionen unbedingt aufmerksam machen müssen, das wissen bereits alle.
Es geht hier nur um das moralische Verständnis für die vielen bereits durchgeführten
Aktionen und auch für die Mobilfunk- Krebskranken, die nichts mehr zu verlieren haben und
in ihrer Verzweiflung die Angst, die Sie ihnen einreden wollen, längst abgelegt haben.

Tilly

Tilly

Beitrag von Tilly » 16. Februar 2008 12:46

Hans hat geschrieben:
Ich fühle mich durch den Autoverkehr mehr beeinträchtigt als durch die Natelmasten. Berechtigt mich dies nun auch zur Notwehr? Darf ich nun Pneus aufschlitzen oder Scheiben einschlagen? Oder darf ich gar Autos anzünden?
Der Vergleich der Opfer, die elendiglich durch die Mobilfunktechnologie hier in Europa
umkommen, mit dem Autoverkehr und anderen Gefahren zu vergleichen, wurde hier im
Forum schon öfter als unsinnig entlarvt.
Der Größenwahnsinn beim Mobilfunk ist nicht mehr zu übertreffen.
Das wird schon an der Vielzahl der Mobilfunkanbieter deutlich, die überall ihre Sendemasten
aufstellen dürfen.
Die nichtthermische Wirkung der Strahlung konnte bisher immer weggeleugnet werden.
Grenzwertsenkung kommt nicht in Frage, trotzdem der Staat „Dubai“ es demonstriert, dass es
besser gehen kann.
In Dubai ist die Belastung schon dadurch reduziert, weil nur ein Mobilfunk-Anbieter
zugelassen wird und die Strahlung in den Wohnungen kaum messbar ist.
Nur hier bei uns dürfen sich alle profit-bornierten Mobilfunkkapitalisten nach Herzenslust
austoben.
Wer klopft endlich diesen Verbrechern auf die Finger, die ihren Weg zu noch mehr Profit
mit Mobilfunk-Leichen ( darunter viele Kinder) pflastern?

Tilly

Hans

Beitrag von Hans » 16. Februar 2008 13:20

Tilly hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:
Ich fühle mich durch den Autoverkehr mehr beeinträchtigt als durch die Natelmasten. Berechtigt mich dies nun auch zur Notwehr? Darf ich nun Pneus aufschlitzen oder Scheiben einschlagen? Oder darf ich gar Autos anzünden?
Der Vergleich der Opfer, die elendiglich durch die Mobilfunktechnologie hier in Europa
umkommen, mit dem Autoverkehr und anderen Gefahren zu vergleichen, wurde hier im
Forum schon öfter als unsinnig entlarvt.
Ist ja schon klar. Was nicht aus Tillys oder unwichtigs Feder kommt, ist in diesem Forum nichts wert. Und solange es nicht von Dr Carlo oder dem Adlkofer bewiesen wurde schon gar nicht.
Ich behaupte jetzt halt ganz einfach mal, dass weltweit gesehen durch den Verkehr mehr Menschen zu Schaden kommen und der Allgemeinheit grössere Kosten entstehen als durch die Mobilfunkantennen und deren Strahlen. Dies wird auch in der Schweiz so sein.
Tilly hat geschrieben:Der Größenwahnsinn beim Mobilfunk ist nicht mehr zu übertreffen.
Das wird schon an der Vielzahl der Mobilfunkanbieter deutlich, die überall ihre Sendemasten
aufstellen dürfen.
Doch, durch den Moloch Verkehr. Was da eins absolut Sinnlos Ware quer durch die Welt gekarrt, geflogen und Geschippert wird ist absoluter Irrsinn. Da aber der Transport viel zu billig ist und wir in einer "Geiz ist geil"-Zeit leben, wird es noch etwas dauern bis sich dies ändert. Da ich nicht an sich selbst auffüllende Öllagerstellen glaube, behaupte ich mal, dass ich dies noch erleben werde.

Tilly hat geschrieben:Die nichtthermische Wirkung der Strahlung konnte bisher immer weggeleugnet werden.
Äh, irgendwas verwechselt? Oder versteh ich Dich falsch?
Tilly hat geschrieben:Grenzwertsenkung kommt nicht in Frage, trotzdem der Staat „Dubai“ es demonstriert, dass es
besser gehen kann.
In Dubai ist die Belastung schon dadurch reduziert, weil nur ein Mobilfunk-Anbieter
zugelassen wird und die Strahlung in den Wohnungen kaum messbar ist.
Nur hier bei uns dürfen sich alle profit-bornierten Mobilfunkkapitalisten nach Herzenslust
austoben.
Ja dann zieh doch in gelobte Dubai. Leider wirst Du als Frau in Dubai einige andere Einschränkungen in Kauf nehmen müssen und auch Antennenmässig soll es dort nicht überall so traumhaft sein wie Du es Dir vorstellst.
Tilly hat geschrieben:Wer klopft endlich diesen Verbrechern auf die Finger, die ihren Weg zu noch mehr Profit
mit Mobilfunk-Leichen ( darunter viele Kinder) pflastern?

Tilly
Du? Wege dazu gibt es. Legale sogar . Allerdings wird es etwas Arbeit brauchen. Und im Falle einer Niederlage auch das Rückgrat sich diese einzugestehen.

Gruss Hans

Sunset

Beitrag von Sunset » 16. Februar 2008 15:52

Tilly hat geschrieben:
Sunset hat geschrieben:
Die betreffenden Mobilfunksender sind bereits seit Jahren abgebaut, denn es handelte sich um das analoge C-Netz. Wenn die Studie von Oberfeld für das anloge C-Netz zutrifft, dann muss sie nicht auch für die digitalen D, E- und UMTS-Netze und weiteres zutreffen.
Das glauben Sie ja selbst nicht, dass die digitalen D, E- und UMTS-Netze ungefährlicher sind,
als das analoge C-Netz.
Das behaupte ich nicht, weil ich es nicht weiss. Aber es braucht keinen Glauben, um aussagen zu können, dass Erkenntnisse aus dem analogen C-Netz nicht unbedingt auf die digitalen Netze übertragen werden können.
Tilly hat geschrieben: Wie schätzen Sie eigentlich die Menschen ein, dass Sie auf die Konsequenzen bei Aktionen unbedingt aufmerksam machen müssen, das wissen bereits alle.
Ich schätze die ES-Leute als ganz normale Menschen ein. Normalerweise führt Notwehr zur Straflosigkeit. Wenn Sie den Leuten einreden, Sabotageakte, die Sie verharmlosend als "Aktion" bezeichnen, seien Notwehr, dann denkt ein normal Denkender, das sei straffrei. Ich finde den Versuch hinterhältig, jemand so etwas einzureden.
Tilly hat geschrieben: Es geht hier nur um das moralische Verständnis für die vielen bereits durchgeführten
Aktionen
Für Sabotage gibt es kein moralisches Verständnis. Es kann vielleicht geistig nachvollzogen werden, dass Leiden und Zorn zu Überreaktionen führen. Ich habe kürzlich auch aus Zorn auf den Chief Software Architect namens Bill Gates eine Maus zertrümmert. Dafür gibt es keine moralische Begründung, es war einfach nur dumm und hat mir nur geschadet.
Tilly hat geschrieben: und auch für die Mobilfunk- Krebskranken, die nichts mehr zu verlieren haben,
Obschon es jährlich Millionen von Tabaktoten gibt, kann bei keinem einzigen mit 100,0 Prozent Sicherheit nachgewiesen werden, dass der Krebs auf seinen eigenen Tabakkonsum zurüchzuführen ist. Noch viel weniger wäre das bei Mobilfunkstrahlung der Fall. Wenn Sie davon träumen, für Ihr Revolutiönchen die Mobilfunkkrebskranken rekrutieren zu können, dann träumen Sie weiter.
Tilly hat geschrieben: und in ihrer Verzweiflung die Angst, die Sie ihnen einreden wollen, längst abgelegt haben.
Ich rede niemand Angst ein, nur Klartext, dass von Ihnen angeregte "Aktionen" nicht wie von Ihnen behauptet Notwehr und damit straffrei wären, und dass solches das Verständnis in der Bevölkerung für die Anliegen der "ES" bestimmt nicht mehren würde.

Tilly

Haltet uns nicht unnötig auf!

Beitrag von Tilly » 17. Februar 2008 11:43

Hans hat Folgendes geschrieben:

„Ist ja schon klar. Was nicht aus Tillys oder unwichtigs Feder kommt, ist in diesem Forum nichts wert. Und solange es nicht von Dr Carlo oder dem Adlkofer bewiesen wurde schon gar nicht.“

Kommentar:

Danke für die Blumen, dass Sie meine Beiträge indirekt als wertvoll einschätzen.
Auf alle Fälle können Sie von „ Unwichtig“ , Dr. Carlo und Prof. Adlkofer viel lernen.
Wenn Sie den Titel von Herrn Prof. Adlkofer einfach weglassen zeigt das, was für
ein Banause Sie sind.
Übrigens, Ihre letzten Beiträge sind wirklich nicht nachvollziehbar und ganz im Interesse
der Mobilfunkmafia, hoffentlich bringt das Ihnen etwas ein.

Sunset hat Folgendes geschrieben:

"Die betreffenden Mobilfunksender sind bereits seit Jahren abgebaut, denn es handelte sich um das analoge C-Netz. Wenn die Studie von Oberfeld für das anloge C-Netz zutrifft, dann muss sie nicht auch für die digitalen D, E- und UMTS-Netze und weiteres zutreffen."

Meine Antwort:
Das glauben Sie ja selbst nicht, dass die digitalen D, E- und UMTS-Netze ungefährlicher sind, als das analoge C-Netz.

Darauf wiederum Sunset:
“Das behaupte ich nicht, weil ich es nicht weiss. Aber es braucht keinen Glauben, um aussagen zu können, dass Erkenntnisse aus dem analogen C-Netz nicht unbedingt auf die digitalen Netze übertragen werden können.“

Kommentar:
Nehmen Sie sich überhaupt selbst noch ernst?
Erst stellen Sie das analoge C-Netz dem digitalen D, E- und UMTS- Netz gegenüber, um
nachher wiederum zu prahlen, dass Sie davon keine Ahnung haben.

Tilly

Sunset

Re: Haltet uns nicht unnötig auf!

Beitrag von Sunset » 17. Februar 2008 14:44

Tilly hat geschrieben:Kommentar:
Nehmen Sie sich überhaupt selbst noch ernst?
Manchmal muss man auch über sich selbst lachen können, auch das ist eine Form von Humor. Verbissenheit in einer Sache führt dazu, dass man sich daran die Zähne ausbeisst. Haha!
Tilly hat geschrieben: Erst stellen Sie das analoge C-Netz dem digitalen D, E- und UMTS- Netz gegenüber, um nachher wiederum zu prahlen, dass Sie davon keine Ahnung haben.
Es kann kann keiner alles wissen, auch nicht Sie.

Antworten