Hat jemand Erfahrung mit Orchid LR 4610 DECT- Schnurlostelef

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Verantwortlichkeiten

Beitrag von BLUE SKY » 20. April 2008 10:01

Elisabeth Buchs hat geschrieben:Hallo Blue Sky

Bitte verschonen Sie uns hier mit dem izgmf entlehnten Zitat:

Wenn nicht die Masten das größere Problem sind, sondern die Handys....
...dann sind die Handybenutzer gefährlicher als die Mobilfunkanbieter.

Mit der Folge einer Antenne auf jedem zweiten Hausdach und dem Kaputtstrahlen von unschuldigen Menschen, damit die "armen" Handyplapperer noch allerbesten Empfang in der Tiefgarage und im Aufzug haben. Die Täter schonen und nicht die Opfer. Sehr bequem für die Mobilfunkanbieter und den lizenzverkaufenden Staat, die Verantwortung jedem einzelnen Nutzer zuschieben, Flatrate-Tarife anbieten und auf Vorrat jede Geschäftsidee flächendeckend aufstellen und anwerben.

Elisabeth Buchs
Liebe Frau Buchs,
neulich wurde hier im Forum jemand zu einem Schuss Humor geraten.

Ich probiere es mal so:
Wer sagt, dass nicht die Masten das grössere Problem seien sondern die Handys, den verstehe ich so, dass er darauf hinweisst, dass er es für wichtig hält zu realisieren, dass die Handynutzer die schon erkannte Gefährlichkeit der Mobilfunkanbieter noch übertreffen.

Schon verständlich, er scheint schwer auszuhalten zu sein, der Gedanke, dass es noch Gefährlichere gibt ... :oops:

Im Ernst:
Ohne die kollektive Barbarei wäre es politisch nicht möglich gewesen, eine solche Technik auf die Menschheit loszulassen.
Der Verführte muss sich seiner Verantwortung für seine Verführbarkeit stellen wollen.
Wenn er von sich aus nicht darauf kommt, sollte er ansprechbar sein für die Hinweise.
Ohne dies - wenn auch nicht allein dadurch - ist die Verwirklichung der Menschenrecht unmöglich.

Die Fähigkeit von Ver-Führern wie Hitler bestand darin, die Verführbarkeit der Mitmenschen auszubeuten.
Etwas anderes hatte er m.E. nicht im Sinn als dies mit seinen Spiessgesellen zu organisieren, denn er hatte die Auswirkungen der Schwächen der Menschen u.a. unter den Bedingungen des Terrors in den Schützengräben des 1. Weltkriegs nur zu gut erkennen gelernt.
Für den Willen zur Ausbeutung der Schwäche ist er verantwortlich - für die Leugnung der Verführbarkeit der Einzelne im kollektiven Verbund.

Eine angehende Ärztin sagte:
"Ich werde das (Handy und WLAN) nicht abschalten, und wenn ich daran verrecke."
Und die Anderen?

Ein angehender Banker sagte:
"Ich habe für mich entschieden, mit dem Risiko der Strahlenbelastung zu leben"
Und die Anderen?
Das Leben ist schön.

Antworten