Symptome bei Anruf von einem Handy verspührte ich auch schon. Doch als ehemaliger Telefonmonteur weiss ich, dass das nicht sein kann, dass da etwas durchkommt. Als ich dies bei jenem Telefonat überlegte,, verschwanden die Symptome sofort. Im Nachhinein weiss ich, was passierte: ich wusste, dass die Anrufende mit dem Handy telefonierte und ich versetzte mich in ihre Lage und wollte nicht, dass sie sich bestrahlt. So verspannte ich mich. Ich möchte eigentlich keine Gespräche von diesen Folterkistchen entgegennehmen, richtet sich doch jeder Franken, den 'DIE' damit verdienen, gegen uns! Sei es mit ganzseitigen Inseraten oder neuen Sendern. Von dem her möchte ich eigentlich mein teures ADSL auch nicht, denn Swisscom verdient sich auch damit dumm und herrlich. Warum wohl machen die 22.7 Prozent Gewinn? Ist doch Wucher!!!! 49.-Franken pro Monat oder 588.-Franken im Jahr ist etwas viel dafür, dass man am PC ja auch noch irgendwelche schädliche Strahlen erhält! Ich habe meistens nach einer halben Stunde PC so Schmerzen in den Beinen, dass ich zuerst fast nicht gehen kann!
Margrit, ist es möglich, dass Sie wusssten, dass die Gegenseite mit einem DECT oder Handy anrief und dass auch Sie sich in deren Lage versetzten? Ich gratuliere Ihnen zum Mut, hier Ihre Geschichte zu schreiben, auch auf das Risiko hin, dass diese von einigen 'Karls' zerpflückt wird. Sie, die 'Karls' haben ein Stück weit schon recht, es nützt uns aber eigentlich nichts, denn die Strahlen bleiben: "Seh ich Dich im Strahlenmeer!"
Liebe Grüsse, Pegasus