Bilder von TV-Türmen

Gast

Beitrag von Gast » 1. März 2007 19:28

der Berliner is nicht 150 meter sondern 365 meter hoch und dort wird nur noch digital gesendet

Forum Admin: Bitte Namen oder Nickname angeben, siehe "namenlose Gäste"

Tom

Beitrag von Tom » 7. März 2007 18:38

Macht das euch Angst wenn ihr die Türme auf den Seiten anschaut? Mir läuft es kalt den Rücken hinunter wenn ich denke wie hoch die Strahlung neben einem solchen Koloss wohl sein mag

Sunriser

Beitrag von Sunriser » 9. März 2007 18:35

Ich kenne zahlreiche Leute die klagen bei neu erstellten Handymasten das sie Kopfweh und Unwohlsein haben. Dabei sind die Sendeanlagen noch nicht in Betrieb.

Wie lässt sich das erklären?

Robert

Beitrag von Robert » 9. März 2007 21:20

Die genau gleiche Feststellung habe ich auch gemacht. Früher hatte ich Angst wenn ich eine Antenne sah. Dank eines Nachbars der Radioamateur ist lies sich einiges erklären.
Die "giftigen" Antennen müssen nicht die Grössten sein. Das "Produkt" das abgestrahlt wird ist entscheidend.
Es muss nicht immer Kopfweh sein. Müdigkeit und Mattheit sind viel häuffger. Sie sind schlecht zu deuten.

In Einkaufszentren bekomme ich sehr schnell Kopfweh. Hatte das schon vor dem grossen Handy Hype. Ich schätze es ist das Kunstlicht das ein unnatürliches Spektrum aufweist das der Organismus falsch deutet.

Hary

Beitrag von Hary » 9. März 2007 22:11

Robert in einkaufszentren schohnmal an die teile am eingang gegen diebstahl gedacht senden auch elktromagnetische wellen und so weit ich mich erinnern kann sollen sie nicht die vogeschrieben grenzwerte einhalten habe ich mal im TV gesehn

Antworten