Ach nee, was Sie nicht sagen! Dazu müsste ich jetzt freilich erst einmal einen Manfred kennen, der mich länger kennt. Also: Wenn nicht einmal ich so einen Manfred kenne, liebe Tilly, woher wollen Sie dann einen kennen? Mal wieder flugs was aus dem Hut gezaubert, nicht war. Merken Sie was? Nein, natürlich merken Sie nichtsTilly hat geschrieben:Spatenpauli, die Sie schon länger kennen, bezeichnen Sie als Überläufer und Verräter.

Ich habe den Eindruck, dass Sie mich los werden möchten weil ich Ihnen zu unbequem bin und Ihren krampfhaften Versuchen, den Carlo aufs Schild zu heben, nicht beipflichte.
Wissen Sie was, Tilly, weil ich Sie so sehr schätze werde ich versuchen, in USA etwas über den guten Carlo in Erfahrung zu bringen. Gutes oder Schlechtes, das ist mir egal, Hauptsache die Information stammt aus glaubwürdigen Quellen und sind zutreffend. Schaunmermal. Die Ergebnisse können Sie dann irgendwann im IZgMF-Forum nachlesen. Hier nicht, weil Sie mich ja soeben - ganz der alte Tilly - verjagt haben.