Baldachin ausprobieren bzw. ausleihen ?

Fritze

Re: Preise

Beitrag von Fritze » 7. März 2004 19:23

Sehr geehrte Frau Evi!

Teilnahme am Kongress Elektrosmog-Betroffener können Sie vorweisen, das ist schön, ein wissenschaftlicher Kongress ist das aber nicht. Natürlich finden Sie meinen Namen auf dieser Ebene nicht. Was für namhafte Wissenschaftler haben dort gesprochen?
Mein Niveau versuche ich mit exakter Wissenschaft und nüchternem Kalkül zu halten. Dazu gehört z.B. das Studium der einschlägigen Untersuchungen. Die Aussagen namhafter Wissenschaftler sind mir bekannt. Erkenntnisse zu irgendwelchen Schädlichkeiten liegen nicht vor. Auch die WHO hat sich eindeutig geäußert.
Nun, so benennen Sie mir doch ihre Erkenntnisse, die anscheinend der Wissenschaftswelt entgangen sind. Welche Untersuchungen, die ich nicht kenne, belegen denn die Gesundheitsschädlichkeit?
Ihre Ärztin verfügt wohl über ganz besondere Kenntnisse. Warum macht sie denn keine wissenschaftliche Veröffentlichung dazu. Hat sie es nötig in der Ärztezeitung einen populären Beitrag zu bringen, findet sie kein anerkanntes wissenschaftliches Blatt?

Einbildung nenne ich ihr Problem nicht, das wäre unangemessen abwertend. Ein psychisches Problem kann aber sehr oft beobachtet werden. Ich glaube Ihnen gerne ihre persönliche Überzeugung auf Grund Ihrer persönlichen Art der Beobachtung und Interpretation. Allerdings halten Ihre Zusammenhangsvermutungen (mehr ist das nicht) keiner Nachprüfung stand. So einfach sind die Dinge nicht. Das ist eine lobenswerte Art, sich Gedanken zu machen, aber auch eine sehr unbedarfte und naive.

Bernhard

Evi

Re: Preise: Fitze, Fritze, Bernhard??

Beitrag von Evi » 7. März 2004 21:11

Sehr geehrter Herr Fitze, Fritze, Fritz, Herr Fritz Lang oder Bernhard oder wie Sie sonst noch heissen,

Ich mach´s kurz: Teilnahme an Internationalen Kongressen von Salzburg und Kufstein, daselbst Referenten (nur einige aufgezählt):

Dr. Neil Cherry, (NZ)
Dr. Kundi, (A)
Dr. Gerd Oberfeld (A)
Dr. Marinelli (I)
Dr. Mosgoeller (A)
Dr. Grigoriev (Russland)
Dr. Huah Chiang (China)
Dr. I. Hamnerius (S)
Dr. Cindy Sage (USA)
Prof. S. Szmigielsky (Polen)

In Biel: Dr. Oberfeld, Dr. Neitzke, Prof. Dr. Hans A. Kolb, die ihre Untersuchungen und wissenschaftlichen Arbeiten vorgestellt haben.

Auf alles andere gehe ich nicht ein, auch nicht auf die geringschätzige Art, mit der Sie die selbst betroffene Ärztin päpstlicher als der Papst abzuqualifizieren suchen.

Was wir so besonders gerne haben: Zuerst ein paar kurze Sätze quasi dem „Volk zum Frasse“ hinwerfen, die keine Probleme lösen helfen, sondern nur Antworten provozieren wollen, auf die man dann nach Herzenslust eindreschen kann.

Freundlich zwar von Ihnen, dass Sie meine Art, mir Gedanken zu machen, lobenswert finden, obschon Sie sie hinterher gleich wieder als unbedarft und naiv qualifizieren. Aber ich habe Ihr Lob ohnehin nicht nötig.

Sehr geehrter Herr Fitze, Fritze oder Fritz Lang, Sie sind durchschaut, spätestens seit Sie Ihren Beitrag mit „Bernhard“ unterschrieben haben.

Mittlerweile hat wohl jeder in diesem Forum gemerkt, in welcher Ecke der Schreiber anzusiedeln ist. Vielleicht ist das die Art, die anderswo ankommt, hier nicht.

Evi

Gigaherz

Re:Beiträge von Fritze

Beitrag von Gigaherz » 8. März 2004 00:30

Zu den Beiträgen von Fritze:

Gigaherz verzichtet auf die Veröffentlichung seiner letzten Antwort.
Begründung: Verunglimpfungen von lebenden Personen, (Ärztin) und erst recht von toten, wie den angesehenen Dr. Neil Cherry, haben in diesem Forum keinen Platz.

Gigaherz

Antworten