Neue Erkenntnisse zur Elektrosensibilität

Hans

Beitrag von Hans » 9. Dezember 2007 14:29

Indem wir, oder anders gesagt, einige daran glauben? Der Glaube versetzt Berge, sagt man. Und ganze Beiträge Fett geschrieben wirken dadurch nicht wichtiger.

Gast

Beitrag von Gast » 10. Dezember 2007 14:48

Hi alle zusammen,

habt ihr es noch nie mit Zeolith probiert. Dieses Gestein wird von Prof. Hecht empfohlen und hat mir sehr gut geholfen. Es entgiftet und remineralisiert zugleich.

Quecksilber ist sehr schwer aus dem Gehirn zu bekommen. Prof. Dauderer sagte mir mal, dass man erst beim vernrennen der Leichen richtig sieht, was alles im Hrin blieb. War sehr nett von ihm, so wie die Bemerkung von von Klitzing nach meinen Untersuchungen zu Wifi und Dect bei ihm, dass es für mich woghl aus sei in unserer Gesellschaft.

Echt, probiert mal den Zeolith, mir hat er geholfen und ich arbeiet immer noch in der Stadt. Nut schlafe ich nun immer ausserhalb fast ganz ohne ESmog.

Liebe Grüsse an alle

Sibylle

BLUE SKY

Zeolith

Beitrag von BLUE SKY » 11. Dezember 2007 10:17

Anonymous hat geschrieben:Hi alle zusammen,

habt ihr es noch nie mit Zeolith probiert. Dieses Gestein wird von Prof. Hecht empfohlen und hat mir sehr gut geholfen. Es entgiftet und remineralisiert zugleich.

Quecksilber ist sehr schwer aus dem Gehirn zu bekommen. Prof. Dauderer sagte mir mal, dass man erst beim vernrennen der Leichen richtig sieht, was alles im Hrin blieb. War sehr nett von ihm, so wie die Bemerkung von von Klitzing nach meinen Untersuchungen zu Wifi und Dect bei ihm, dass es für mich woghl aus sei in unserer Gesellschaft.

Echt, probiert mal den Zeolith, mir hat er geholfen und ich arbeiet immer noch in der Stadt. Nut schlafe ich nun immer ausserhalb fast ganz ohne ESmog.

Liebe Grüsse an alle

Sibylle
in welcher Dosierung über welchen Zeitraum?
könntest Du die Veränderungen hinsichtlich E-Smog/MF-Belastung beschreiben?
Das Leben ist schön.

Gast

Heilung ???

Beitrag von Gast » 12. Dezember 2007 10:56

Hallo Emi,

wie geht es Ihnen heute?

Wäre schön, wenn Sie nochmal berichten würden.

Ich habe auch Erfahrung mit Chlorella gemacht.

Zuerst hatte ich mit Koffer das Amalgan aus den Zähnen nehmen lassen, dann mit hochdosiertem Vitamin C (natürlich) ausgeleitet.
hatte dann Dr. Klinghardt methode mit chlorella nach seiner Einnahmeregelung steigerung bis zur 12 fachen Dosis versucht auszuleiten. her kieabe solche starken BESCHWERDEN bekommen, ... Kopfschmerzen und und .... bis hin zu Selbstmordgedanken. Diese sind dann allmählich abgeklungen.

Zwei Jahre später habe ich dann eine Dmps ausleitung machen lassen. hatte sofort Symptome und zuerst etwas Erleichterung (Erinnerungsvermögen kam zurück, bessere Träume (keine ständigen Alpträume mehr, sondern etwas schönes...).
Hat leider nicht lange angehalten.
Dann nochmal Versuch mit Koriander (allerdings als Gewürz in der Suppe). Habe jedoch hiermit keien besonderen Effekte bemerkt. ... Neben her auch mal Bärlauch Kapseln genommen. Die taten mir einfach gut, ohne die besonderen Auswirkungen konkretisieren zu können.

Was mich irritiert, ist die Tatsache, was an meinem Körper so anders ist als bei anderen, denn auch in meiner Famile gibt es Amalgen plomben, ohne dass dort elektrosensibilität aufgetaucht wäre.

Der einzige Unterschied, den ich feststelln kann, sind
1.) meine Tetanus und Polio Impfungen Ende der 80 er Jahre und
2.) meine Impfungen 1991 gegen Malaria und Hepatitis, bevor ich Urlaub in der Dom. Rep. machte. Aber diese 2. te Impfungen hatte meine Feundin auch und die hat heute keine Beschwerden.

???

Nun bleibt für mich die Frage offen gibt es überhaupt jemanden, der "geheilt" wurde, bzw. sich geheilt hat?

Bitte melden.

LG
Gast :roll:

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben

unwichtig

Beitrag von unwichtig » 12. Dezember 2007 11:40

Hallo Gast?

Ich kenne niemand der durch Ausleitung seine Elektrosensibilität vollständig beseitigen konnte. Jedoch gibt es Berichte von Verbesserungen, die zumindest das Leben wenn auch nicht normalisieren, zumindest etwas verbessern können.

Ihre Ausleitung klingt etwas fragwürdig, es gehört nach Klinghardt mehr dazu als nur Chlorella zu nehmen und dauert anscheinend recht lange. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr damit Zugange und sehe Licht aber noch lange kein Ende.

Verbesserungen meiner Sensibilität sind erkennbar aber relativ gering bisher. Es ist ja auch nur eine Vermutung, das Amalgam dazu beiträgt, die allerdings logisch erscheint. Abgesehen davon ist das Zeugs so oder so hochgiftig und sollte alleine deshalb entfernt und ausgeleitet werden. Unabhängig von Elektrosensibilität. Es sind anscheinend viele Faktoren die einem das zweifelhafte "Vergnügen" bescheren in diesem Club Mitglied zu werden. Sehr wahrscheinlich man wird in 10-15 Jahren glücklich darüber sein, wenn alle anderen an ihren Esmog bedingten Leiden jämmerlich zu Grunde gehen werden. Spurlos wird das an kaum jemanden vorüber gehen.

Es sind sehr berechtigte Warnsignale unseres Körpers, sich aus der Gefahrenzone zu bewegen.
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Sunset

Heilung oder Linderung?

Beitrag von Sunset » 12. Dezember 2007 16:06

Gast hat geschrieben:.... bis hin zu Selbstmordgedanken. Diese sind dann allmählich abgeklungen.

... keine ständigen Alpträume mehr, sondern etwas schönes.
Depressionen behandelt man am wirksamsten medikamentös.
Gast hat geschrieben: ... Hat leider nicht lange angehalten.

... Neben her auch mal Bärlauch Kapseln genommen. Die taten mir einfach gut, ohne die besonderen Auswirkungen konkretisieren zu können.

Viele "Rezepte" bewirken eine Linderung, die man etwa mit "zehn Prozent besser" umschreiben kann. Wirkt vielleicht das Meiden der Strahlung?

Antworten