DECT Eco-Mode

NetWarrior

Orchid

Beitrag von NetWarrior » 6. Oktober 2009 21:10

Vergesst die Orchid. Wenn schon, dann besorgt "Ecomode plus" Apparate
von Swisscom oder Siemens, ev. auch von Swissvoice.
Orchid war eine nützliche Zwischenlösung aber nicht mehr.
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

tinni

Beitrag von tinni » 25. Oktober 2009 21:28

ISDN: Die alten Tritel 2ooi strahlten zwar dauernd, aber nur ein Drittel so stark wie das Classic A121 (mit dem schönen Schriftzug Ecomode) von der Swisscom bei abgehobenem Handapparat.

Wenn der Handapparat aufgelegt ist, bleibt eine Reststrahlung. Also ziehe ich dem A121 den Netzstecker raus, solange ich in Hörweite des Kabel-Telefons bin und stecke nur ein, wenn ich weiter weg muss. Die kleinen Akkus lade ich 1x pro Woche separat auf.

Elisabeth Buchs

Neue Vertriebsadresse von Orchid

Beitrag von Elisabeth Buchs » 11. November 2009 08:10

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich erlaube mir, an Sie zu treten, da ich neu die Telefone von der Firma Orchid, die im Ruhezustand völlig strahlungsfrei sind, vertreibe. Die Firma Sanatronic verkauft keine solchen Telefone mehr.

Gerne würde ich Sie auf meine Homepage, www.elritel.ch aufmerksam machen. Darin finden Sie ausführliche Informationen inkl. den neuesten Modellen!

Es wäre sehr schön, wenn Sie mich als Bezugsquelle in Ihrer Homepage erwähnen würden.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

ELRITEL GmbH

Eliane Richard

Ankergasse 8

CH-8942 Oberrieden

E-mail: info@elritel.ch

www.elritel.ch

Tel. ++41 (0) 44 715 50 30

Fax ++41 (0) 44 715 62 69

Mobile ++41 (0) 79 715 16 16
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Antworten