Vermutete Mikrowellenangriffe

Gast

Re: Vermutete Mikrowellenangriffe

Beitrag von Gast » 14. Mai 2024 09:07

Eine interessante Anhörung zum Thema:
Regierung setzt ENERGIE-Waffen gezielt gegen die eigene Bevölkerung ein und hält dies geheim
Am Mittwoch fand im US-Kongress eine Anhörung zu Schallangriffen auf US-Regierungsbeamte in Havanna statt. Dieser Fall wird auch als Havanna-Syndrom bezeichnet.
Während der Anhörung kamen einige bemerkenswerte Informationen ans Licht. Gezielte Energiewaffen werden gegen Zivilisten eingesetzt, die jemanden völlig kampfunfähig machen, sagte der ehemalige Navy SEAL und Kongressabgeordnete Eli Crane, der bei der Anhörung anwesend war.

https://t.me/uncut_news/67047

Gastleserin

Re: Vermutete Mikrowellenangriffe

Beitrag von Gastleserin » 14. Mai 2024 14:08

Gast hat geschrieben:
14. Mai 2024 09:07
Eine interessante Anhörung zum Thema:
Regierung setzt ENERGIE-Waffen gezielt gegen die eigene Bevölkerung ein und hält dies geheim
Am Mittwoch fand im US-Kongress eine Anhörung zu Schallangriffen auf US-Regierungsbeamte in Havanna statt. Dieser Fall wird auch als Havanna-Syndrom bezeichnet.
Während der Anhörung kamen einige bemerkenswerte Informationen ans Licht. Gezielte Energiewaffen werden gegen Zivilisten eingesetzt, die jemanden völlig kampfunfähig machen, sagte der ehemalige Navy SEAL und Kongressabgeordnete Eli Crane, der bei der Anhörung anwesend war.

https://t.me/uncut_news/67047
Leute wie Crane wissen Bescheid.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eli_Crane

Diese Energie wird immer raffinierter eingesetzt.
Auch in Bussen, z.B. um Männer verzückt zu machen.
https://www.youtube.com/watch?v=EHuo2Kj6y_g
Es kommt auf die Dosis und die übrigen Eigenschaften der Energie an.
Natürlich auch darauf, wen es trifft. Jeder reagiert anders.

Eva Weber
Beiträge: 2224
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Vermutete Mikrowellenangriffe

Beitrag von Eva Weber » 14. Mai 2024 16:41

Meinung: Das Havanna-Syndrom hat das Ganze wieder etwas ans Licht gebracht. Wer tatsächlich glaubt, dass bei allem was die Waffenindustrie weltweit ersinnt, in heutiger Zeit Mikrowellen ausgenommen sind, der hat für mich ein Kindergemüt. In Bezug auf das Havanna-Syndrom fand ich die kürzlich erschienenen Untersuchungsergebnisse äußerst aufschlussreich. Nach acht Jahren kommt man zum Ergebnis, dass bei den Betroffenen entsprechende Vorbedingungen vorlagen, d.h. sie waren schon irgendwie vorgeschädigt. Schon ist wieder alles im grünen Bereich. Strahlung war es nicht, alles Einbildung! Genauso muss es sein. Wahrscheinlich war es das Gezirpe der Grillen auf Havanna, was auch schon zur Sprache kam.

Nun möchte ich die heute normale Strahlenbelastung natürlich nicht mit der m.E. gezielten Bestrahlung auf Havanna vergleichen, aber permanente künstliche, gepulste elektromagnetische Wellen haben eine Auswirkung. Da die Menschen verschieden sind, haben eben auch welche gesundheitliche Auswirkungen, die sie auf Strahlung beziehen. Andere merken eben nichts und bekommen vermehrt schon unter 50 Jahren Krebs. Andere werden aggressiv oder depressiv.

Besonders herausstellen möchte ich die steigende Gewaltbereitschaft in der Bevölkerung. Nun werden sogar Politiker angegriffen. Das sorgt nun groß für Aufmerksamkeit. Aber mit zunehmender Mobilfunkbelastung werden schon seit Jahren Angriffe auf Sanitäter, Feuerwehrleute, Notärzte, Polizisten und sonstige Helfer verübt. Ich habe sogar noch ein Stückchen vom 2. Weltkrieg und die Notzeiten danach mitbekommen - nie gab es so etwas.
Heute ist es an der Tagesordnung.

Immer weiter mit der nicht ionisierenden Strahlung. Sie ist ja nur hilfreich - Schäden gibt es dadurch nicht, weder am Menschen noch an Fauna und Flora - bis heute!

Und die KI wird es dann endgültig richten, indem der Mensch umfassend belogen wird und er nicht mehr in der Lage ist, etwas einigermaßen zu beurteilen.

Direkte Mikrowellenangriffe (Havanna und andere) sind mehr als schrecklich und haben sicher bleibende Folgen. Doch auch ein Leben in der heutigen, normalen Befeldung bedeutet für elektrosensible Personen den Verlust jeglicher Lebensqualität. Da die Ursache abgestritten wird, wird das Übel seinen Lauf nehmen. Leid tun mir die Kinder! Von klein an werden ihre Hirne schon leiden. Damals beim Deutschen Mobilfunk-Forschungsprogramm (DMF) waren ursprünglich auch Kinderstudien vorgesehen. So viel ich weiß, wurden sie nicht wie vorgesehen durchgeführt. Das Ergebnis: Über Kinder weiß man wenig.

Eva Weber

Antworten