Zensur in diesem Forum

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 17. August 2007 14:19

Hallo E-Smogbetroffene,

vollste Zustimmung meinerseits.


Liebe Grüsse
+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Mättu

Beitrag von Mättu » 17. August 2007 15:43

Die Ratschläge von "E-Smogbetroffene" ist schön, aber kaum umsetzbar.
In unserem Wohnhaus hat fast jeder Haushalt ein Schnurlos. Das Angebot an Verkaufsstellen ist mit diesen Störefrieden grösser als mit den Schnurgeräten.

Die Leute sind schwer zu überzeugen. Ein Paar mit Kleinkind hat ihr DECT Babymonitor immer noch. Da das Kind (noch) keine Beschwerden hat und der Verkäufer abschätzig und mit Belächeln meine Aussage denunziert hat habe ich es auf gegeben über das Gerät zu sprechen.

Die Leute wollen diesen Grümpel im Haushalt. Nur weil zugelassen und die Mehrheit solches Geräte besitzen ist die Annahme das es unschädlich ist. :twisted:

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1630
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Beitrag von Elisabeth Buchs » 17. August 2007 16:04

Mättu hat geschrieben:Die Ratschläge von "E-Smogbetroffene" ist schön, aber kaum umsetzbar.
In unserem Wohnhaus hat fast jeder Haushalt ein Schnurlos. Das Angebot an Verkaufsstellen ist mit diesen Störefrieden grösser als mit den Schnurgeräten.

Die Leute sind schwer zu überzeugen. Ein Paar mit Kleinkind hat ihr DECT Babymonitor immer noch. Da das Kind (noch) keine Beschwerden hat und der Verkäufer abschätzig und mit Belächeln meine Aussage denunziert hat habe ich es auf gegeben über das Gerät zu sprechen.

Die Leute wollen diesen Grümpel im Haushalt. Nur weil zugelassen und die Mehrheit solches Geräte besitzen ist die Annahme das es unschädlich ist. :twisted:
Hallo Mättu

Nur nicht aufgeben: mit einer DECT-Demonstration per Messgerät (so dass der letzte Ignorant merkt, wie das Teil dauernd ins Nervensystem hämmert) und Infomaterial waren schon einige DECT-Besitzer bereit, ihre Dauerstrahler gegen eines der neuen Ecomode-DECT ersetzen zu lassen.

Ein schönes kürzlich erlebtes Beispiel waren die zwei befreundeten Nachbarn, die zusammen ein Ecomode-DECT kaufen gingen und noch darüber diskutierten, wer es nun bezahlen wolle.

Elisabeth Buchs

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

An "Hary" und Co.

Beitrag von Forum Admin » 24. August 2007 22:30

Es sollte nun eigentlich hinreichend bekannt sein, dass tendenziöse, beleidigende und stimmungsmachende Postings gegenüber elektrosmoggeschädigten Menschen in diesem Forum nicht erscheinen. Gründen Sie von uns aus zusammen mit den Heise-Brüdern oder anderen ein Jammerforum gegen die bösen Gigaherzlichen, hier wird solcher Mobilfunk-Propaganda-Müll nicht erscheinen. Thread wird somit geschlossen.
Zuletzt geändert von Forum Admin am 26. August 2007 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gesuana als Gast

Beitrag von Gesuana als Gast » 25. August 2007 17:44

[quote="Elisabeth Buchs"]An Micha:

Wissen Sie, es freut mich und sicher auch andere Betroffene wirklich, dass Sie ansatzweise geneigt sind, uns zu glauben. Doch das reicht uns überhaupt nicht mehr. Denn wenn es so weiter geht mit dem Elektrosmog können wir nicht mehr leben.

Richtig! Wenn ihr denkt (Micha), es sei ein Entgegenkommen , eventuell ansatzweise geneigt zu sein uns anzuhören , täuscht ihr euch ! Das ist gar nichts. - Es reicht nicht im mindesten , um die Regeln des sozialen Zusammenlebens einzuhalten , welche in sonst allen Bereichen der 1.Welt gelten.

Wir fordern mindestens einen bewohnbaren elektrosmogfreien Ort (analog autofreien Orten), wo sich Menschen, die den ständig massiv zunehmenden Elektrosmog nicht vertragen oder nicht wollen, leben und arbeiten können.

Und auch wenn uns das zugestanden würde , wäre es das ABSOLUTE UNTERHUNDMÄSSIGSTE , was man einem Gesellschaftsteil im 21.Jh. anbieten kann . Jeder von uns Betroffenen müsste seine angestammte Umgebung , seinen Arbeitsplatz , seine Freunde und Familie verlassen und ins "Lager" umziehen , NUR um zu überleben. Oder (in weniger drastischen Fällen ) menschenwürdig zu leben.


Wir fordern unabhängige gerechte explorative Elektrosensiblen-Forschung mit Partizipation von Gegnerorganisationen und Betroffenen bei Design, Durchführung und Interpretation.

Was steckt ihr überhaupt immer wieder eure Nasen hier herein - in der naiven Annahme , ihr könntet hier was unterhöhlen oder unseren Kampfgeist duchlöchern ?! Wer sich hier auf dieser Seite und im Leben gegen den ungebremsten Drahtloswahnsinn engagiert , weiss in der Regel wovon er redet . An die zwanzig Mal zu erleben , wie mein Körper sich in Strahlung verhält und nach Absetzung der Strahlung schnellstens wieder gut und gesund anfühlt , sind millionenfach eindrucksvoller als das Geschwätz von "irgendwelchen" Leuten ( ihr seid vielleicht "irgendwelche , vielleicht auch im "Auftrag von..." , wer weiss das schon... und wen intressiert das noch ) auf der Basis von blossen Annahmen/Strategien . Gerade letzte Woche hat mir mein Nachbar wieder so einen Blindtest seviert mit dect , das er jetzt ein Jahr abeschalten hat . ( Und liebe "Besserwisser" : Placebo GIBTS in meinem Fall nicht , da wird verdächtigem nämlich miserablen Körperzustand sofort gemessen! ) Ich hab den Blindtest zum x.Male bestanden , die Nachmessung bestätigt jeweils nur mein Köpergefühl.

Das Forum hier machts schon recht . Wir brauchen unsere Kraft für Besseres , als diese ewigen unsinnigen Diskussionen . Die Forumsleiter wissen eben , worum es geht . Stammtischdiskussionen führen diese Menschen doch bitte an anderen Plätzen , vielleicht wie Köbi Kuhn in der Beiz ??!-
gesuana

Tilly

Man muss sie erkennen

Beitrag von Tilly » 26. August 2007 11:34

Gesuana hat Folgendes geschrieben:

„Was steckt ihr überhaupt immer wieder eure Nasen hier herein - in der naiven Annahme , ihr könntet hier was unterhöhlen oder unseren Kampfgeist duchlöchern ?! Wer sich hier auf dieser Seite und im Leben gegen den ungebremsten Drahtloswahnsinn engagiert , weiss in der Regel wovon er redet . An die zwanzig Mal zu erleben , wie mein Körper sich in Strahlung verhält und nach Absetzung der Strahlung schnellstens wieder gut und gesund anfühlt , sind millionenfach eindrucksvoller als das Geschwätz von "irgendwelchen" Leuten ( ihr seid vielleicht "irgendwelche , vielleicht auch im "Auftrag von..." , wer weiss das schon... und wen intressiert das noch ) auf der Basis von blossen Annahmen/Strategien . Gerade letzte Woche hat mir mein Nachbar wieder so einen Blindtest seviert mit dect , das er jetzt ein Jahr abeschalten hat . ( Und liebe "Besserwisser" : Placebo GIBTS in meinem Fall nicht , da wird verdächtigem nämlich miserablen Körperzustand sofort gemessen! ) Ich hab den Blindtest zum x.Male bestanden , die Nachmessung bestätigt jeweils nur mein Köpergefühl.

Das Forum hier machts schon recht . Wir brauchen unsere Kraft für Besseres , als diese ewigen unsinnigen Diskussionen . Die Forumsleiter wissen eben , worum es geht . Stammtischdiskussionen führen diese Menschen doch bitte an anderen Plätzen , vielleicht wie Köbi Kuhn in der Beiz ??!- “



Hallo Gesuana,

meine volle Zustimmung dafür.
Die Mobilfunkmafia versucht mit einer unverschämten
Hartnäckigkeit in dieses Forum einzudringen, um den Kampfgeist zu schwächen.
Das scheint das einzige Forum zu sein, wo es diesen Wölfen im Schafspelz noch nicht
zu ihrer Zufriedenheit gelungen ist.

Tilly

Gast

Beitrag von Gast » 5. Oktober 2007 22:26

Auch ich spüre den Elektrosmog. Allerdings glücklicherweise bisher nur bei W-Lan Accespoints die in unmitelbarer Umgebung stehen. Ein leichtes Drücken im Kopf weist mich eigentlich immer zuverlässig darauf hin, das ich mal wieder vergessen habe das W-Lan zu deaktivieren. Allerdings, muss ich mich dafür für eine Längere zeit in der nähe aufhalten. Während meiner Tätigkeit im IT habe ich bisher noch keine weiteren Symptome oder Negative Auswirkungen feststellen können.

lg barak1337

Gast

Beitrag von Gast » 5. Oktober 2007 22:43

Achja was ich noch sagen wollte. Weiss nicht ob ihr euch dessen bewusst seit. Aber der Artikel bei Heise.de ist am "05.10.2007 18:27" online geschaltet worden. Es ist gang und gäbe das Webseiten, die dort genannt werden richtig gehend "geheist" werden. Die letzte Webseite, die in meinen Augen recht billige Software verbreitete, war danach stundenlang nicht mehr erreichbar. Zumindest die Zugriffe, welche nicht aus der Schweiz kommen dürften demnächst wieder markant sinken. Ausser ihr schaft es nochmal in ihre News :D .

lg barak1337

Antworten