Die Glocken von Sankt Mamerta(*)
Liechtenstein in der Auseinandersetzung um Mobilfunkgesetzgebung
Video von 2006 jetzt auf youtube
-->
http://www.diagnose-funk.org/supportdf/ ... a1509a7b06
(*) möge ihr Läuten erhört werden!
Die Glocken von Sankt Mamerta
Die Glocken von Sankt Mamerta
Das Leben ist schön.
Sehr guter Film, auch Herr Jakob ist dort zu sehen. Leider fehlt der zweite Teil?
"Dieser Mobilfunk-Film wurde im Jahr 2004/2005 im Fürstentum Liechtenstein im Auftrag des VGM realisiert (Verein für gesundheitsverträglichen Mobilfunk). Die Liechtensteinische Regierung und alle elf Liechtensteiner Gemeinden weigerten sich, ihn in Liechtenstein zur Information der Bevölkerung über die vorhandene TV- Infrastruktur auszustrahlen (Landeskanal und Gemeinde-Kanäle)."
Leider muss man sehen wie weit die Arme der Mobilfunkmafia reichen um die öffentliche Ausstrahlung vollständig zu verhindern!
"Dieser Mobilfunk-Film wurde im Jahr 2004/2005 im Fürstentum Liechtenstein im Auftrag des VGM realisiert (Verein für gesundheitsverträglichen Mobilfunk). Die Liechtensteinische Regierung und alle elf Liechtensteiner Gemeinden weigerten sich, ihn in Liechtenstein zur Information der Bevölkerung über die vorhandene TV- Infrastruktur auszustrahlen (Landeskanal und Gemeinde-Kanäle)."
Leider muss man sehen wie weit die Arme der Mobilfunkmafia reichen um die öffentliche Ausstrahlung vollständig zu verhindern!
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik
2. Teil fehlt?
Hallo unwichtig,
der 2. Teil hat das gleiche Intro wie der Erste Teil - so dachte ich zuerst, ah, da kommt 2 mal das Gleiche; ist aber nicht so.
Auch ich finde den Film gut und ich wünsche, dass ihn Alle sehen müssten!
Danke 'blue sky'für den Link!
Pegasus
der 2. Teil hat das gleiche Intro wie der Erste Teil - so dachte ich zuerst, ah, da kommt 2 mal das Gleiche; ist aber nicht so.
Auch ich finde den Film gut und ich wünsche, dass ihn Alle sehen müssten!
Danke 'blue sky'für den Link!
Pegasus
Die Hoffnung auf bessere Zeiten - ohne Funk - stirbt zuletzt!