Manipulation des Bewusstseins mit EM-Strahlung und SSRI

open mind

Manipulation des Bewusstseins mit EM-Strahlung und SSRI

Beitrag von open mind » 4. Januar 2008 12:07

Manipulation des Bewusstseins mit EM-Strahlung und Antidepressiva

SSRI, Selective Serotonine Reuptake Inhibitor = Antidepressiva

http://de.wikipedia.org/wiki/SSRI

SSRI-Wirkstoffe stehen im Verdacht, Bewusstseinsmanipulation in Kombination mit EM-Strahlung erst zu ermöglichen oder mind. zu vereinfachen.

> Wer weiss mehr zu diesem brisanten Thema?

Brisant deshalb, weil verstrahlte Menschen depressiv werden können und darum nach einem Wirkstoff nachfragen (müssen), der sie in noch schwerer Destabilisieren kann.

------------------
Weiterführender Input im Sinne eines Neujahrswunsches für alle Leser und Leserinnen, alle Autorinnen und Autoren hier - und natürlich für die tapferen Leute von Gigaherz.

Ich bin überzeugt, dass die EM-Verstrahlung den Menschen von sich selber abtrennt und auch die Menschen untereinander. Ferner entfernen wir uns durch den ungeheuren eingeschobenen künstlichen Frequenzsalat immer mehr auch von der Kosmischen Quelle (wenn man mal Gott auf diese Weise abstrakt ausdrücken möchte).

Ich wage zu behaupten, dass es bei den EM-Technologien in der aktuellen, sehr schädlichen und tödlichen Ausgestaltung hauptsächlich genau um dieses zentrale Thema geht, uns vom Leben abzutrennen und total abhängig und gefügig zu machen. Die Vorgänge laufen für unser Empfinden unmerklich und langsam ab, in der Tat sind die Vorgänge jedoch viel schneller angelegt, so dass wir sie kaum aufhalten können.

Da die Wirkungen der EM-Verstrahlung bereits breit an der abnehmenden Gesundheit der Bevölkerung erkennbar und auch SIGNIFIKANT MESSBAR sind, ist für mich persönlich klar geworden, dass das Sichtbarwerden der Schädigungen am physischen Körper der letzte Alarm darstellt für eine nötige Wende der zahlreichen Beeinträchtigungen, welche BEREITS ZUVOR unbewusst auf unsere Seele - =unser eigentliches Wesen - wirken. Ferner sind auch - bevor der physische Körper reagiert - der ätherische und der astrale Körper von der EM-Strahlung betroffen.

Was es braucht ist Klarblick auf das akutelle Ausmass der Bedrohung unseres MENSCHLICHEN LEBENS ÜBERHAUPT. Und dies nicht nur infolge der EM-Verstrahlung.

Dann als nächster Schritt für eine persönliche Stabilisierung und langsame Erholung der Verstrahlungs-Situation ist, sich wieder zu zentrieren, auf sein Inneres zu hören und eine Art Inneren Frieden zu finden auch mit oder eben gerade wegen der aktuellen Verstrahlungs-Situation.

Werden wir Menschen Inneren Frieden in uns finden, so haben wir einen Weg und Kanal gefunden, uns wieder mit Gott zu verbinden (Gott = eine Bezeichnung, ein Wort für etwas so Umfassendes, dass man es eigentlich gar nicht beschreiben kann, denn jede Beschreibung erzeugt ein Objekt, Gott kann jedoch nicht bloss ein Objekt sein...)

Das wünsche ich uns allen im Neuen Jahr 2008, das Jahr mit der liegenden Acht... ;-)

Liebe Grüsse
+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Heinz

Beitrag von Heinz » 4. Januar 2008 15:23

Wenn Leute wie Sie, einen solchen Quatsch verzapfen, brauchen die wirklich Betroffenen sich nicht zu wundern wenn man sie nicht ernst nimmt.
Sie versuchen da was in die Welt zu setzen worüber bei wikipedia nicht eine Silbe steht.
Dazu noch das esoterische Gequatsche,passt ja wieder einmal prächtig zusammen.
Halten Sie sich an Fakten,die sind schon schlimm genug.

Open Mind als Gast

Beitrag von Open Mind als Gast » 8. Januar 2008 10:03

Gutes Neues Jahr Heinz.

Mein Respekt: Sie melden sich wenigstens!

Auch wenn Sie mich mit Ihrer Einschätzung (die auch "geschätzt" wird notabene!) angreifen, gilt mein Neujahrswunsch auch insbesondere für Sie.
Dass SSRI-Wirkstoff dies täten, was ich in Verbindung bringe, das ist kein Wissen im lexikalischen Wissen, kann also gar nicht im Wikipedia nachgelesen werden; dort kann man nur erfahren, was unter dem Begriff SSRI gegenwärtig alles verstanden wird. Zudem wird Wikipedia von allen möglichen "stake holders" zurechtgebogen, dass es nur so kracht.

Wie werden auch in keinem Lexikon einen Hinweis finden darauf, dass die EM-Verstrahlung die ganze VOLKSGESUNDHEIT kaputt strahlt. Solches wird man in einem offiziellen Wissensschatz erst finden können, wenn DAS GANZE HEUTIGE SYSTEM abgelöst wäre durch ein Menschenzentriertes Weltbild, das um die Wirkung "Höhere Dimension" WEISS.

Mein Autoren-Name "open mind" sagt es bereits: Ich verschliesse mich keines Themas (so auch den esoterischen) und niemandes Meinung. Nur in der Verknüpfung aller Inputs kommen wir weiter auf unserem Erkenntnisweg. Erweist sich ein einschlagener Weg als Holzweg oder Sackgasse, so weiss man nun, dass dieser nicht dauerhaft weiterverfolgbar ist; ein korrektives Verhalten, das unsere MOBIL ZUGEFUNKTE GESELLSCHAFT erst in allerersten Ansätzen tut...

Fängt man mal an, DIE VON IHNEN VERLANGTEN FAKTEN miteinander zu verknüpfen, so stösst man z.B. auch auf eine Verknüpfungslinie, die es in sich hat: Die womögliche Förderung (bzw. Nicht-Unterbindung) der Abhängigkeit von Pharma-Produkten infolge EM-Verstrahlung.

Sie haben übrigens absolut recht, wenn Sie fordern: "Halten Sie sich an Fakten, die sind schon schlimm genug."; damit bin ich absolut einverstanden. Ich stütze mich bei meinen Bemühungen um Aufklärung sogar an die von mir selbst erlebten Fakten - leider würden diese anlässl. einer "näheren ÜBERPRÜFUNG" von der sog. WISSENSCHAFT nicht als solche "zugelassen"...-was ein sehr seltsames Licht auf die ganze Problematik wirft.

Schöner Gruss
+open mind+

open mind

Beitrag von open mind » 8. Januar 2008 11:33

Den folgenden Abschnitt muss ich noch nachschieben, um auf die Verknüpfungslinie zu stossen, die ich angesprochen habe:

Suchen Sie auf Gigaherz.ch zur Einarbeitung ins Thema nach den Stichworten R gefolgt von i und t, a, l, i und n in Kombination mit Schwarzenburg. Sie werden staunen...
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Florian

Beitrag von Florian » 8. Januar 2008 18:12

Werden wir Menschen Inneren Frieden in uns finden, so haben wir einen Weg und Kanal gefunden, uns wieder mit Gott zu verbinden (Gott = eine Bezeichnung, ein Wort für etwas so Umfassendes, dass man es eigentlich gar nicht beschreiben kann, denn jede Beschreibung erzeugt ein Objekt, Gott kann jedoch nicht bloss ein Objekt sein...)
Besonders wirksam habe ich jeweils den genuss von ungesüssten Pfefferminzthe empfunden - allerdings müssen die Minzblätter aus einem Ort kommen der mit sich selbst im Frieden ist - also nicht aus der Grossstadtwüste oder einem Riesenbetrieb, genau so wenig reicht es wenn diese aus einem "ökologischen" Laden kommen - denn all diese Märkte funktionieren nur nach dem Gewinn-Maximum Prinzip - und Pflanzen spüren das nun mal einfach, da könnt ihr anderes sagen was ihr wollt.

Am Besten stammen die Blätter aus einem ruhigen Ort, in dem glückliche Menschen leben. Wachsen Sie nahe an einer Hausmauer (kein Beton, das ist wichtig, sondern Ziegelsteine (in Beton kann keine Energie zirkulieren - Armierungseisen, etc.)) so sollte das Haus von Menshcen aller Altersklassen bewohnt sein - so vermischen sich die jungen, "wilden" Energien mit den alten Erfahrungen.
So kann die Pflanze den ganzen Frieden und die positive Energie der Umgebung aufnehmen und hilft dir dich zu reinigen, dir positive Energien aus einem schönen Ort zu übermitteln und führt zu wahrem Frieden

Gruss Florian

Marc

Beitrag von Marc » 8. Januar 2008 18:36

Langsam verwildert diese Postings zu einem Esoterik Forum. Mit Handystrahlung hat das nun überhaupt nichts mehr zu tun.

Florian

Beitrag von Florian » 8. Januar 2008 23:22

Esoterik ist ein weiter Begriff.. Im Kern geht es um den Glauben an Kräfte die sich nicht mit herkömmlichen wissenschaftlichen Methoden beweisen lassen, die aber gewissene Menschen sehr wohl spüren. Besonders du als E-Smog Betroffener solltest doch wissen wie es ist belächelt zu werden und in eine Ecke gestellt zu werden... Nur weil ein grosser Teil der Glaube an andere Kräfte nicht glaubt, kannst du doch noch lange nicht behaupten das so etwas nicht existiert?

LG Florian

Elisabeth Buchs

Beitrag von Elisabeth Buchs » 9. Januar 2008 09:12

Florian hat geschrieben:Esoterik ist ein weiter Begriff.. Im Kern geht es um den Glauben an Kräfte die sich nicht mit herkömmlichen wissenschaftlichen Methoden beweisen lassen, die aber gewissene Menschen sehr wohl spüren. Besonders du als E-Smog Betroffener solltest doch wissen wie es ist belächelt zu werden und in eine Ecke gestellt zu werden... Nur weil ein grosser Teil der Glaube an andere Kräfte nicht glaubt, kannst du doch noch lange nicht behaupten das so etwas nicht existiert?

LG Florian
Wir brauchen gar nicht die Esoterik bemühen, um die Schädlichkeit von Elektrosmog zu zeigen.
Schon zu Zeiten des Kurzwellensenders Schwarzenburg zeigte sie sich bei der dortigen Bevölkerung und konnte in der damals mit Umweltproblemen noch weniger belasteten Zeit kaum auf andere Ursachen abgeschoben werden. Bestätigt wurden diese Ergebnisse vor kurzem durch die Valley Studie um den Sender Holzkirchen.
Besätigt wird die Schädlichkeit von Elektrosmog bzw. Mobilfunk durch die Studie von Hutter et al und Abdel Rassoul et al.
Auch auf andere Einflüsse reagieren nicht alle Menschen gleich, sogar beim Rauchen erkranken nicht alle, Betroffene reagieren auch oft stärker auf Medikamente. Unterschiede von Elektrosmog-Geschädigten und nicht Betroffenen zeigten sich z.B. beim 50 Hz-Leitgeb-Versuch und bei Studien zum autonomen Nervensystem. Auch die Redox-Untersuchungen von Dr. Heinrich sind interessant, unterschiedliche Entgiftungskapazität und genetische Einflüsse (Apolipoprotein Gen). Es sind Stoffwechsel-Deregulationen mit Störungen im Mineralstoffhaushalt durch Elektrosmog festgestellt worden, Elektrosmog-Betroffene sollen z.B. oft Mangel an Kupfer aufweisen und Einflüsse auf den Melatonin-Haushalt ebenso wie Stresseinflüsse mit Cortisol, Adrenalin, Neurotransmitter.
Mit zuviel Esoterik werden wir genau in diese unerwünschte Ecke gestellt, vor allem tummeln sich auf diesem Gebiet viele Geschäftemacher, die mit der Not der Betroffenene Geschäfte machen wollen, wie man unschwer an ihren salbungsvollen Worten erkennt, was nichts damit zu tun, ob man unerklärliches auch für möglich hält.

Elisabeth Buchs

open mind

Beitrag von open mind » 9. Januar 2008 09:35

Hallo Marc,

...aus einem einzigen Faden, wo "Überdimensionales" erwähnt wird, ensteht noch lange nicht ein ganzes "esoterisches Forum", oder?...

Die allumfassenden, in und durch alles wirkenden Kräfte unseres mehrdimensionalen Kosmos sind nun mal eine nicht abstreitbare Tatsache, denn ohne sie gäbe es keinen 3D-Raum inkl. der Zeit, was unsere 4D-Welt ausmacht.

Nur weil unsere fünf Sinne und alles Mess- und Aufzeichnungs-Gerät, was der Mensch je gebaut hat, nur Verlängerungen seiner beschränkten Sinne sind, und dieser ganze Maschinenpark eben nur die Zustände und Phänomene in der 4D-Welt "sehen" kann, ist gerade eben kein Beweis geführt, dass es die weiteren Dimensionen, die auf uns wirken, nicht gäbe.

"Gott" ist eine Begriffs-Möglichkeit, diesen über uns liegenden Ebenen überhaupt eine Bezeichnung zu geben. Im Grunde lässt sich etwas völlig Unbegrenztes gar nicht objektivieren, also bezeichnen.

Dies hat im eigentlichen nichts mit Esoterik (im volksüblich aufgefassten Sinn und Bedeutung) zu tun, sondern ist im Einklang mit den Vedischen Schriften, die uns Wirklichkeiten aufzeigen jenseits aller Religionen, New Age, usw. und jeglichen "Glaubens- und Interpretationsgräben", die dazu aufgestellt wurden, die Menschen unter Kontrolle zu halten.

Ich habe in diesem Forum bereits mehrmals versucht, den interessierten und aufmerksamen Forenten und Lesern hier aufzuzeigen, dass es beim Mobilfunk eben nicht nur um die messbaren Wirkungen und Schädigungen geht, sondern vorgängig und noch wichtiger um die "höherdimensionalen" Wirkungen und Schädigungen, deren Einwirkungen in der 4D-Welt dann auch! und zusätzlich! sichtbar werden.

Dass es die "höheren" Dimensionsebenen oder Räume gibt, ist von Burkhard Heim (1924 - 2001) mit strengen wissenschaftlichen und mathematischen Methoden bewiesen worden.

Physiker am CERN, DESY, usw. kalibrieren (!) ihre Teilchenbeschleuniger nach seinen Berechnungen. Berechnungen über 4D-Wirkungen, die auf viele, viele Stellen nach dem Komma von Heim vorherberechnet wurden, im Wissen um die höheren Ebenen.

Wer mehr wissen möchte, bitte per PN Kontakt aufnehmen, da sonst die Diskussion darüber für den vorgesehenen Rahmen des Forums hier schlicht e-x-p-l-o-d-i-e-r-t.

Letztes Wort: Die wahren, uns verborgenen Designer des aktuellen Mobilfunks wissen um diese höheren Dimensionen und wissen sie für uns zunächst völlig unbemerkt und UNBEWEISBAR einzusetzen (s. Eingangsthema "Bewusstseinsmanipulation". Solange wir dies nicht mit berücksichtigen, sitzen die immer am längeren Hebel, davor habe ich schon wiederholt hier gewarnt.

Interessanterweise sind gerade die im Dienst der Industrie stehenden Wissenschaftler und Studienleiter heute mind. so stark in ihrem Glaubensgebäude gefangen und agieren fundamentalistisch, um an ihrer Sicht der Dinge festzuhalten und gegen besseres, "höheres" Wissen durchzusetzen, zum Schaden aller Lebewesen.

Diese Zusammenhänge aufzudecken und akzeptieren zu lernen, da haben wir eine riesige Erkenntnis-Arbeit noch vor uns! Und: Es wird ja dadurch keineswegs leichter, die aktuellen Lebens-Bedrohungen in den Griff zu bekommen.

Also ist OFFENLEGUNG dieser Zusammenhänge, ein erster wichtiger Schritt dazu.

In diesem Sinne: Liebe! Grüsse
+open mind+

Peter

Beitrag von Peter » 10. Januar 2008 10:28

Ich habe Ihre Seite zusammen mit einem guten Freund angeschaut
http://openminds.twoday.net/stories/1790900/

Er ist Flugkapitän und fast täglich unterwegs. Er konnte die Bilder genau beschreiben. Nichts von chemischen Pulver das die Menschheit ausrotten soll wie Sie denken.

Sehen Sie Open mind, dass geht ins Gebiet Fabeln und Wahnvorstellungen. Es kann über vieles spekuliert werden, doch am Schluss zählt was wissenschaftlich erwiesen ist

Heinz

Beitrag von Heinz » 10. Januar 2008 14:12

open mind lebt in seiner Welt der Fantasie,den werden Sie mit ihren Argumenten nicht überzeugen können.
Er ist der typische Vertreter der Weltverschwörungstheoretiker,die sehen hinter jedem Busch eine Gruppe, Komplotte zur Beherrschung oder Vernichtung der Menschheit schmieden.
Sie unterliegen damit einem Wahn den man schon als krankhaft bezeichnen kann.
Dass der Flugverkehr ständig zunimmt ist dieser Truppe anscheinend entgangen.
Mehr Flugverkehr-mehr Kondenstreifen am Himmel, so einfach ist das.
Vor allem welcher Verschwörer will sich denn schon selbst vergiften?
Leben die alle unter der Erde?
Einfach lächerlich was der sich da zusammenreimt.
Sieht man auch schon an seinem Eröffnunsposting.
Das Schlimme an der Sache ist nur,dass sie damit den wirklich E.Smog Geschädigten schwer schaden,weil diese von den Anderen in diese Spinnerfraktion eingeordnet werden.
Deshalb sollte man sich klar von diesen Spinnern distanzieren,was ich hiermit tue.

paul

Beitrag von paul » 10. Januar 2008 16:26

@Heinz und Peter
Und wieso GLAUBT ihr zwei, alles zu wissen..?
Weil ein Pilot grundsätzlich allwissend ist? :lol:
Oder weil Heinz die Weisheit mit Löffeln gefressen hat?? :lol: :lol:

Letztes Jahr (16.Aug 2007) zu lesen in der Mittelland-Zeitung:
Treibhauseffekt Künstliche Wolken nützen wenig
(Woher könnten wohl solche "Ergebnisse" stammen, wenn nicht aus Grossversuchen..?)

Bild

Heinz

Beitrag von Heinz » 10. Januar 2008 18:38

Es ist besser die Weisheit mit Löffeln zu fressen als die Dummheit.
Was besagt der Artikel schon,nichts anderes als dass man über die Möglichkeit der Klimabeinflussung nachdenkt bzw. diskutiert,nicht mehr und nicht weniger.
Daraus zu konstruieren,dass dies jetzt schon als Grossversuch stattfindet ist absoluter Schwachsinn.
Aber wenn es Sie beruhigt und glücklich macht leben Sie von mir aus mit ihren Ansichten.
Die Welt wirds überleben und Dummheit hats schon immer gegeben.
Damit ist für mich das Thema beendet,wollte nur klarstellen,dass E.Smoggeschädigte nicht mit Leuten Ihrer Coleur gleichzusetzen sind.

open mind

Beitrag von open mind » 11. Januar 2008 12:36

Off-topic, weiterführende Information:

Hallo Peter,

Sie und Ihr guter Freund haben insofern Recht, als dass die Flugzeugstreifen auf dem verlinkten Bildmaterial von Maschinen des ganz normalen zivilen Linienverkehrs stammen.

In diesem Falle darf Stand heute angenommen werden, diese sprühten keine Wolken-bildenden Stoffe aus.

Im Internet sind jedoch tausende Informationen und "Augenzeugen"-Berichte zu finden, die jedoch genau dies behaupten, es gäbe "Chemtrail-Flieger", die unsere Atmosphäre mit Aerosolen (Nanopartikeln) vollsprühten, um damit irgend einen Zweck zu erfüllen, sie dies Schutz vor UV-Strahlung bis hin zu Biowaffen-Experimenten (Virus-übertragungen und -impfungen über die Atemluft).

Damals im April 2006 liess ich mich auch noch dahin "verlocken", die Flugzeuge, die bleibende Streifen produzierten, wären umittelbar die Objekte, die auch besagte Aerosole sprühten.

Weit gefehlt!: Mittlerweile ist die Atmosphäre ganz einfach infolge der "regulären" Umweltverschmutzung durch Nanopartikel und! infolge Wettermanipulations-Experimente derart vollgepumpt mit künstlichen Aerosolen, dass je nach Wetterlage und Feuchtigkeit JEDES DURCH DIE BETROFFENEN LUFTMASSEN FLIEGENDE FLUGZEUG BLEIBENDE STREIFEN MIT WOLKENBILDUNG HINTERLÄSST.

Eine Studie am Goetheanum kommt zum gleichen Schluss: Die als "Chemtrails" beschimpften Flugzeugwolken sind lediglich der Kristallisationspunkt, sozusagen die Sichtbarmachung einer bereits vorhandenen Verschmutzung (oder Anreicherung) in der Atmosphäre, von der wir notabene atmen!!!

Studieren Sie bitte auch:

Supperwaffe Wetter:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,187 ... 30,00.html

Weather as a Force Multiplier - Owning the Weather in 2025
https://www.maxwell.af.mil/au/2025/volu ... 3c15-1.htm

...die Jahrzahl 2025 ist natürlich eine Falschinformation, denn Peking hat bereits für die diesjährigen Olympischen Spiele versprochen, dass sie für bestes Wetter sorgen würden. Sie wissen und können also heute schôn, wie man das Wetter zumindest für den Ort und die Dauer Olympischer Spiele manipuliert.

Über die Hintergründe und Ziele der wirklichen "Sprüh-Aktionen" gibt es eine Arbeit von Dr. Stephen McKay in UK, der sich aus seinem Beruf zurückgezogen hat, und nur noch an der Aufklärung dieses Themas arbeitet. Ich habe seinen Text damals ins Deutsche übersetzt und hier veröffentlicht:

http://openminds.twoday.net/stories/3384434/

Hier gibts Bilder von einem Flieger, der etwas Schwarzes rauslässt oder zumindest sind die Triebwerke fürchterliche Russschleudern (kein Schatten, da Flugzeug in der Sonne fliegend und beleuchtet)

http://openminds.twoday.net/stories/3737212/

Hallo Heinz,

ich wünschte, dies alles wäre meine Phantasie, leider sind die Angriffe aufs Leben sehr umfassend, lese hier mein Beitrag von heute:

viewtopic.php?t=12179

Ferner schreiben Sie:
Das Schlimme an der Sache ist nur,dass sie damit den wirklich E.Smog Geschädigten schwer schaden,weil diese von den Anderen in diese Spinnerfraktion eingeordnet werden.
Heinz, ich bin selber Esmog-Geschädigter und weiss in dieser Sache genau was Sache ist, gerade wegen der eigenen Erfahrungen.

Es geht nicht um ein Entweder - Oder, die Dinge liegen wesentlich komplizierter als wir alle es wünschten.

Alles Gute auf der weiteren Erkenntnisreise
wünscht +open mind+

Antworten